HomepageForenFrisuren-Forumtraumhaare nach dem friseur!! ?? :-)

maybellinegirl

am 14.01.2009 um 21:05 Uhr

traumhaare nach dem friseur!! ?? 🙂

hey mädels!

ich wollt mal wissn was ihr dazu sagst, also wenn ich beim friseur war dannach sind meine haare wirklich traumhaare! so weich, richtig glänzend geschmeidig u nicht aufgedunsen oder sonst was sie sind einfach HAMMER.

daheim is es zwar auch gut aber nicht so wie ´nach dem friseur an was liegt das ? denen ihr schampoo? aber ich hab auch eins von frsieurshop von wella u is trotzdem nicht so

LG danke 😉

Antworten



  • von Partytati am 15.01.2009 um 01:35 Uhr

    Beim Friseur wurde mir mal gesagt, dass Spülungen eigentlich nur kurzzeitig schöne Haare machen und danach nicht mehr sehr gesund für die Haare sind. Danach haben die mir eine relativ teure Haarkur verkauft und die war auch echt super. Und das ging auch ganz einfach. Haare waschen, in die feuchten Haare Kur rein, ca. 20 minuten einwirken lassen, auswaschen, föhnen und bürsten… Das wars. Einfach beim Friseur das nächste mal fragen, ob die dir eine gute Haarkur empfehlen können.

  • von Silviiia am 14.01.2009 um 23:47 Uhr

    ja zum einen sind es die spülkuren die das haar so geschmeidig machen und das fönen kommt auch dazu wird meistens mit einem rundfön gemacht oder geglättet.probier es mal daheim aus dann hast du genauso traumhaare wie nach dem friseur 😀

  • von Coco91 am 14.01.2009 um 22:39 Uhr

    ich könnt mir vorstellen des hat vielleicht auch noch iwie was mitm fönen zu tun…also wie die frisuere die haare fönen….aber ich weiß au net ob des jetzt stimmt ^^
    kurze zwischenfrage, wie macht man diese erdbeer-smileys?!^^

  • von ladyjay am 14.01.2009 um 21:47 Uhr

    also ich habe auch eins von wella und meine haare sind dann trotzdem traumhaare lol

Ähnliche Diskussionen

Ich seh nach dem Friseur immer scheiße aus... wem gehts noch so? Antwort

JaNyx3 am 08.01.2014 um 15:57 Uhr
Hey Leute... ich wollte mal fragen, ob es euch genau so geht. Ich seh echt nach JEDEM Friseur-Besuch scheiße aus^^ Das wird dann immer erst paar Wochen später wieder besser. Aber trotzdem denk ich mir immer...

Haarpflege nach dem Färben Antwort

AudyCan am 22.04.2012 um 14:30 Uhr
Hallo Mädels! Ich habe mir gestern meine Haare zum ersten Mal nicht mit einer Chemiebombe gefärbt, sondern die schonendere Variante von Puravera genutzt. An das Selbermischen mit Pulver habe ich mich noch nicht so...

Noch mal zum Friseur? Antwort

SerenaEvans am 21.09.2011 um 08:51 Uhr
Hey Mädels, vielleicht erinnert ihr euch, das ich gefragt hatte ob eine Kurzhaarfrisur bei meinen Haaren möglich ist. Ich war bei Hairkillers und mir wurde gesagt, kurze Haare wären unmöglich, aber sie machen mir...