HomepageForenFrisuren-ForumTrauzeugin – Welche Frisur?

Aliceee

am 12.04.2009 um 18:20 Uhr

Trauzeugin – Welche Frisur?

Hallo Mädels 🙂
Meine Mama heiratet bald, und ich bin die Trauzeugin. Welche Frisur würdet ihr mir empfehlen? Hochstecken? Oder einfach offen? Hab lange glatte Haare, ungefähr bis zur Brust und werd ein “kleines Schwarzes” tragen.
Dankeschön schon mal für eure Hilfe!

Mehr zum Thema Welche Frisur findest du hier: Welche Frisur passt zu mir?

Antworten



  • von Aliceee am 12.04.2009 um 21:48 Uhr

    ja werd ich denk ich auch machen, weiß zwar noch nicht was, aber fällt mir sicher noch was ein..
    sonst siehts vllt echt bisschen zu sehr nach beerdigung aus (;

  • von Tatti am 12.04.2009 um 18:59 Uhr

    ich finde du solltest dir große locken machen lassen und leicht antoupieren…ich finde so was sieht sehr gut aus…

  • von Aliceee am 12.04.2009 um 18:54 Uhr

    mmh ja hab ich auch erst gedacht mit dem schwarz.. aber mir gefiel das so gut. und meiner mama wars auch egal. außerdem ist die hochzeit ja nur standesamtlich, meine ma heriratet auch nicht in weiß 🙂

  • von Aniza am 12.04.2009 um 18:50 Uhr

    War auch mein erster Gedanke mit dem schwarz…

  • von Aniza am 12.04.2009 um 18:49 Uhr

    Ja schließe mich an! Eine Hochsteckfrisur wäre wohl passend und klassisch schön! Kannst ja eine auswählen, aus der noch ein paar Haare glatt runterfallen..so ein “Zwischending” also aus Hochsteckfrisur und “einfach offen” tragen!

Ähnliche Diskussionen

Welche Frisur zum Neckholderkleid? Antwort

blackmoonlight am 16.03.2010 um 18:17 Uhr
Hey Mädels, also ich bin am Samstag auf einem Frühlingsball und trage ein kurzes rotes Kleid, also so bis zu den Knien und meine Frage steht oben... Sollte ich dazu die haare hochstecken oder nicht? Offen finde ich...

Welche Frisur zur Taufe meines Sohnes? Antwort

lilie2 am 31.05.2015 um 08:09 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben! Am 14. Juni wird mein Sohn getauft. Das Kleid habe ich schon aber nun frage ich mich, welche Frisur dazu passen würde?...

Pilzkopf-Frisur Antwort

redapple_10 am 15.07.2013 um 15:30 Uhr
Hallo Erdbeer-Mädels, ich habe nächste Woche einen Termin beim Friseur und will mal etwas ganz wildes ausprobieren. Was haltet ihr von einer Pilzkopf-Frisur? Ich habe sie bei einigen Stars gesehen und finde sie echt...