HomepageForenFrisuren-ForumTrauzeugin – Welche Frisur?

Aliceee

am 12.04.2009 um 18:20 Uhr

Trauzeugin – Welche Frisur?

Hallo Mädels 🙂
Meine Mama heiratet bald, und ich bin die Trauzeugin. Welche Frisur würdet ihr mir empfehlen? Hochstecken? Oder einfach offen? Hab lange glatte Haare, ungefähr bis zur Brust und werd ein “kleines Schwarzes” tragen.
Dankeschön schon mal für eure Hilfe!

Mehr zum Thema Welche Frisur findest du hier: Welche Frisur passt zu mir?

Antworten



  • von Aliceee am 12.04.2009 um 21:48 Uhr

    ja werd ich denk ich auch machen, weiß zwar noch nicht was, aber fällt mir sicher noch was ein..
    sonst siehts vllt echt bisschen zu sehr nach beerdigung aus (;

  • von Tatti am 12.04.2009 um 18:59 Uhr

    ich finde du solltest dir große locken machen lassen und leicht antoupieren…ich finde so was sieht sehr gut aus…

  • von Aliceee am 12.04.2009 um 18:54 Uhr

    mmh ja hab ich auch erst gedacht mit dem schwarz.. aber mir gefiel das so gut. und meiner mama wars auch egal. außerdem ist die hochzeit ja nur standesamtlich, meine ma heriratet auch nicht in weiß 🙂

  • von Aniza am 12.04.2009 um 18:50 Uhr

    War auch mein erster Gedanke mit dem schwarz…

  • von Aniza am 12.04.2009 um 18:49 Uhr

    Ja schließe mich an! Eine Hochsteckfrisur wäre wohl passend und klassisch schön! Kannst ja eine auswählen, aus der noch ein paar Haare glatt runterfallen..so ein “Zwischending” also aus Hochsteckfrisur und “einfach offen” tragen!

Ähnliche Diskussionen

seitlicher Ponywirbel - welche Frisur? Antwort

Elbolinchen am 09.07.2013 um 22:10 Uhr
Hey Mädels!Vor allem an die unter euch, die ebenfalls einen seitlichen Ponywirbel haben...Der Wirbel ist relativ groß.Trage schon immer Pony, aber allmählich nervt es mich total, dass er so ca....

Welche Frisur zum Neckholderkleid? Antwort

blackmoonlight am 16.03.2010 um 18:17 Uhr
Hey Mädels, also ich bin am Samstag auf einem Frühlingsball und trage ein kurzes rotes Kleid, also so bis zu den Knien und meine Frage steht oben... Sollte ich dazu die haare hochstecken oder nicht? Offen finde ich...

Welche süße Frisur beim Sport? Antwort

MissStefanie am 18.12.2008 um 16:38 Uhr
Hallo Mädels!!! Ich wollte mal fragen was ihr immer für Frisuren beim Sport macht?? Ausser jetzt den normalen Pferdeschwanz oder eine Flechtfrisur? Habt ihr...

Welche Frisur bei dickem Haar? Antwort

zoye am 28.02.2009 um 14:24 Uhr
Also och habe dicke haare mit sehr viel volumen...an manchen tagen sogar zu viel -.- Ich wollte von euch wissen welche frisur ihr bei dickem haar vorschlagen würdet lang oder kurz?...oder wer auch dicke haare hat...