HomepageForenFrisuren-ForumTrendfrisur 2008 … wieder ein Kurzhaarschnitt?

tiramisu

am 06.03.2008 um 12:45 Uhr

Trendfrisur 2008 … wieder ein Kurzhaarschnitt?

Liebe Erdbeermädels, vor allem die mit langen Haaren!

Ich habe gerade gelesen, dass die Trendfrisuren 2008 eher wieder ein Kurzhaarschnitt sein wird! Was machen wir denn nun? Schneiden wir jetzt unsere Haare alle wieder ab???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von weirdolein am 03.09.2008 um 06:22 Uhr

    ich habe mal irgendwo gelesen, dass dieses jahr aber auch diese “gisele-bündchen-haare” in sind. also ganz natürlich wirkende lange wellige haare.

    es muss ja nicht immer nur EINE Trendfrisur geben >.<

    0
  • von sunnysweethoney am 02.09.2008 um 21:20 Uhr

    i love my long hairs-und ihne sie fehlt ein teil von mir:P und jungs stehn auch mehr drauf^^

    0
  • von drogenkaetzchen am 02.09.2008 um 20:26 Uhr

    Ich find kurze Haare können auf jeden Fall schön aussehen, kommt auch immer auf den Typ an. Find es allerdings nicht so wichtig was “in” ist hauptsache man mags und es sieht gut aus. Meine Haare kommen auf jeden Fall nicht ab!

    0
  • von PinkeFee am 02.09.2008 um 18:51 Uhr

    Ich hab sie nicht ganz kurz, finde es aber voll toll :) Sieht irgendwie immer niedlich aus…

    0
  • von Peachkiss am 02.09.2008 um 17:31 Uhr

    Ich hab sie mir schon vorm Sommer geschnitten war aber mit dem Ergebnis nicht so zufrieden. Dennoch denke ich sollte man es mal probiern man kann ja nie wissen:D außerdem wachsen Haare nach

    0
  • von Rosenelf am 01.09.2008 um 18:24 Uhr

    Definitiv glatt und stufig.

    0
  • von Gunniver am 26.04.2008 um 19:49 Uhr

    kurze haare sind toll! Ich spreche aus erfahrung!…

    0
  • von Louisa am 06.03.2008 um 16:22 Uhr

    Ja das sehe ich auch so! Außerdem ändern sich die Trends so schnell, dass man da nicht unbedingt jedem Trend nachgehen kann! Die Stars sind mal blond, mal braunhaarig.. mal mit Extensions, dann wieder kurze Haare! Und sie setzen ja schließlich die ‘Trends… Als Normalsterblicher kommt man da nicht nach…

    0
  • von Melly am 06.03.2008 um 13:47 Uhr

    Ach, ich finde, man kann gar nicht sagen, ob lang oder kurz in Mode ist. das kommt doch auch auf das jeweilige Gesicht an!!!

    0
  • von suessesmaedel am 06.03.2008 um 13:24 Uhr

    Mädels, ran an die Schere! Kurze Haare können so toll sein!!!

    0
  • von himmelerdbeer am 06.03.2008 um 13:07 Uhr

    Also ich finde den Kurzhaarschnitt gar nicht so schlecht…. 😉

    0
  • von whitebeauty am 06.03.2008 um 12:51 Uhr

    Bloß nicht! Ich will sie nicht abschneiden!!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mal wieder das Frisur-Problem Antwort

xwiesel am 07.03.2010 um 18:20 Uhr
Guten Tag meine Erdbeerfreunde (: Ich habe eine kleine Frage. Und zwaaaar : Meine haare sind oben hellblond und dadrunter schwarz, kennt ihr bestimmt, schonmal gesehen.. nun habe ich

NIE wieder Haare selber färben. Brauche Rat!! Antwort

LaPrincezz2010 am 08.10.2009 um 20:59 Uhr
Hey Erdbeerchen, na super Tag. Ich wollte heute noch schön zum Friseur meinen Ansatz färben lassen weil ja morgen auch wieder...

Trendfrisuren? Geht ihr immer mit der Mode? Antwort

kleinesmonster am 10.08.2009 um 13:44 Uhr
Hallo Mädels, ich hab grade hier den Beitrag in der EL gelesen http://www.erdbeerlounge.de/beauty-wellness/Frisuren-Bilder-der-aktuellen-Trendfrisuren-_a3941/site1-2-0 Jetzt wollte ich mal von Euch wissen, was ihr...

Ist ein Pony schon wieder out? Antwort

erdbeereis am 30.01.2008 um 18:14 Uhr
Hallo! Ich brauche mal eine Typveränderung und habe überlegt, mir einen Pony schneiden zu lassen. Doch hat man jetzt ja schon eine ganze Weile Leute mir Ponys rumlaufen sehen. Ist der langsam vielleicht schon eher out???

Trendfrisur im Herbst Antwort

Krissi am 19.08.2008 um 13:04 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe lange blonde Haare, aber mir ist das langsam zu wider. Ich finde mich langweilig und möchte eine Veränderung. Ich habe auch schon darüber nachgedacht, mir einen Bob schneiden zu lassen,...