HomepageForenFrisuren-ForumTrendfrisur im Herbst

Krissi

am 19.08.2008 um 13:04 Uhr

Trendfrisur im Herbst

Hallo ihr Lieben,

ich habe lange blonde Haare, aber mir ist das langsam zu wider. Ich finde mich langweilig und möchte eine Veränderung. Ich habe auch schon darüber nachgedacht, mir einen Bob schneiden zu lassen, aber ist das noch modern? Welche Trendfrisuren
kommen im Herbst?

Wer kann mir einen Tipp geben?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Konze am 19.08.2008 um 13:11 Uhr

    Ein Bob ist auch diesen Herbst wieder modern. Ansonsten sind Stufe auch wieder modern….wenn du deine schönen langen Haare nicht gleich ganz aufgeben möchtest…

    0
  • von Kleeblatt am 19.08.2008 um 13:06 Uhr

    Bob ist in.. Lass dih beraten, ob deine Kopfform , dein Stil zu einem Bob passt und zieh das durch!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Trendfrisur 2008 ... wieder ein Kurzhaarschnitt? Antwort

tiramisu am 06.03.2008 um 12:45 Uhr
Liebe Erdbeermädels, vor allem die mit langen Haaren! Ich habe gerade gelesen, dass die Trendfrisuren 2008 eher wieder ein Kurzhaarschnitt...

Frisuren für den Herbst Antwort

SonniSonne am 11.10.2010 um 12:47 Uhr
Hallo ihr Lieben! Es ist so ein wunderschöner Herbst im Moment. Die Sonne scheint, der Himmel ist ganz klar, die Blätter fangen an golden zu werden... Diesen tollen Herbst möchte ich mit einer schönen Frisur feiern....

Grünstich im Haar! Antwort

naturblond am 05.11.2011 um 02:29 Uhr
Hey ihr Lieben :D Meine Naturhaarfarbe ist `straßenköterblond`...:/ Ich würde mir gerne einen Braunton selber tönen (nicht zu dunkel). Ich finde meine Haare haben einen leichten Grünstich, kann man das mit einer...

Welche Frisur tragt ihr im Moment? Antwort

redheadgirl am 03.09.2013 um 13:36 Uhr
Ich brauche Inspiration für einen neuen Look, weil mir meine Haare auf Dauer zu langweilig werden. Leider habe ich mich bislang nicht getraut, mir einen Pixie Cut zu schneiden, obwohl ich das total toll finde. Mich...

haare färben: herbst-/rotbraun? Antwort

lotte0109 am 18.11.2008 um 17:48 Uhr
hey mädels=)... überlege grade (naja eigtl schon seit längerem..aber grade mal wieder), ob ich mir meine blonden haare vllt so herbst bzw rotbraun färben sollte...? was meint ihr?? ich stehe dem ganzen etwas...