HomepageForenFrisuren-ForumTrendfrisuren? Bob Haarschnitt, Pixie Cut, Sleek Look

kleinesmonster

am 13.08.2009 um 16:26 Uhr

Trendfrisuren? Bob Haarschnitt, Pixie Cut, Sleek Look

Hallo Mädels,
bei den Trendfrisuren 2009, die ich gesehen habe ist ja irgendwie für jeden etwas dabei. Also für lange Haare schöne Frisuren und coole Haarstylings für Kurzhaarschnitte. Aber irgendwie wirklich innovativ finde ich das alles nicht. Was meint ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Himbeeren am 11.09.2009 um 11:46 Uhr

    alles nur wiederholung.. war schon alles da.. find kurzhaarfrisuren bei ganz jungen mädls nicht so toll.. hab eine freundin mit ner kurzhaarfrisur.. die schaut scho super aus, aber sowas muss einem stehen.. und da gibts ned so viele leut..
    in find dann auch des bunte ned so sche.. die verschiedenen strähnchen in allen möglich rottönen und so..

    ich trag meine haare, wie sie mir gefallen.. meine eigener Trend =)

    würdest du nach dem trend gehen und dir deine haare jetz ganz kurz schneiden, weils in ist ??

    0
  • von Himbeeren am 11.09.2009 um 11:46 Uhr

    alles nur wiederholung.. war schon alles da.. find kurzhaarfrisuren bei ganz jungen mädls nicht so toll.. hab eine freundin mit ner kurzhaarfrisur.. die schaut scho super aus, aber sowas muss einem stehen.. und da gibts ned so viele leut..
    in find dann auch des bunte ned so sche.. die verschiedenen strähnchen in allen möglich rottönen und so..

    ich trag meine haare, wie sie mir gefallen.. meine eigener Trend =)

    würdest du nach dem trend gehen und dir deine haare jetz ganz kurz schneiden, weils in ist ??

    0
  • von Heikilein am 14.08.2009 um 16:57 Uhr

    ist doch normal, dass das zum großen teil immer gleich bleibt. stell dir vor, wir würden hier alle mit nem iro rumlaufen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bob-Haarschnitt Antwort

juuuli91 am 25.08.2008 um 23:03 Uhr
hey leute, wie findet ihr so Bob Frisuren? hab grad längeres haar uns wills voll gern abschneiden lassen, aber trau mich nich :-) meint ihr man sollte das mal ausprobieren  ? :-)

Pixie Cut schneiden lassen Antwort

Katzenliebe80 am 19.11.2010 um 11:05 Uhr
Hey ihr Lieben, normalerweise gehe ich nicht immer mit dem Trend, aber ich überlege mir einen Pixie Cut schneiden zu lassen. Die sind ja im Moment total in und ich find`s echt schick. Emma Warson zum Beispiel hat...

Bob? Antwort

pinkvanity am 09.07.2009 um 21:31 Uhr
Hey Mädels, ich möchte bald mal wieder zum frisör und was anderes ausprobieren. bisher hatte ic eigentlich immer lange, etwas durchgestufte haare (blond). wie findet ihr nen bob oder nen long bob, also einen

Welcher Haarschnitt? Antwort

Violettie am 11.02.2009 um 22:04 Uhr
So, ich appelliere an gute Geschmäcker... :) Ich suche seit Jahren nach dem perfekten Haarschnitt für mich, aber iwie find ich keinen. Wenn ich mir ein Bild aus einer Zeitschrift suche und den Friseur bitte, mir so...

Pixie Cut von Emma Watson Antwort

kleinesmonster am 29.11.2010 um 16:06 Uhr
Emma Watson hat ja seit mehreren Monaten einen Pixie Cut als Frisur. Ich finde die FRisur steht ihr richtig gut und sie sieht mit dem Pixie Cut richtig erwachsen aus. Was ist eure Meinung zu dem Pixie Cut von Emma...