HomepageForenFrisuren-ForumTrendfrisuren für nächstes Jahr

Tanja83

am 24.11.2010 um 15:48 Uhr

Trendfrisuren für nächstes Jahr

Ich will mir unbedingt nächstes Jahr beim Friseur eine neue Frisur machen lassen. Kennt ihr schon die neuen Trendfrisuren für nächstes Jahr? Gehört der Bob auch nächstes Jahr noch zu den Trendfrisuren? Bin nämlich am überlegen ob ich mir einen Bob schneiden lasse. Vor einigen Jahren gehörte der Bob ja definitiv zu den Trendfrisuren.

Ich bin mir so unschlüssig.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CanBeUrPrincess am 25.11.2010 um 16:13 Uhr

    des mit dem “trend”
    ist eine sache für sich.
    ich hatte selbst einen bob und da kannte noch niemand den schnitt, hab ich damals einfach selbst gemacht 😉
    aber ich hab es gerne getragen, die frage ist nur welche haar strucktur du hast.?
    bei lockigem oder weligem haar würde ich dir das nicht empfehlen, du musst jeden tag glätten oder föhnen um eine einigermaßen passable frisur zu haben.
    aber ansonsten mach doch einfach :)
    wer nicht wagt der nicht gewinnt :)

    0
  • von de_iggi am 24.11.2010 um 17:57 Uhr

    wieso müsst ihr immer alle mit dem trend gehen? schau doch einfach was dir gefällt und vor allem was zu dir passt!!!

    0
  • von Aldieh am 24.11.2010 um 17:51 Uhr

    wenn dir ein bob gefällt, dann lass ihn dir schneiden..und wenn nicht dann eben nicht. ganz einfach (;

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kennt jemand tolle Trendfrisuren? Antwort

Billy am 10.02.2009 um 14:30 Uhr
Hat jemand eine Idee für eine super Trendfrisur? Ich brauche dringend einen neuen Look...!!

Sommer-Trendfrisuren 2009? Antwort

Palme76 am 10.08.2009 um 17:30 Uhr
Hallo an Alle, Ich trage seit vielen Jahren die gleiche Frisur. Ich möchte mich unbedingt verändern. Könnt Ihr mir einen Tipp geben, was diesen Sommer total modern und angesagt ist? will unbedingt eine der

Was für eine Frisur habt ihr? (: Antwort

Herziiilein am 18.01.2012 um 14:48 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich war gestern beim Friseur und habe mir einen Bob schneiden lassen. ;) Am Hinterkopf geht er ungefähr bis zum Nacken und vorne hört er so zwischen Kinn und Schultern auf, ist aber näher an den...

Trendfrisuren? Geht ihr immer mit der Mode? Antwort

kleinesmonster am 10.08.2009 um 13:44 Uhr
Hallo Mädels, ich hab grade hier den Beitrag in der EL gelesen http://www.erdbeerlounge.de/beauty-wellness/Frisuren-Bilder-der-aktuellen-Trendfrisuren-_a3941/site1-2-0 Jetzt wollte ich mal von Euch wissen, was ihr...

Trendfrisuren? Bob Haarschnitt, Pixie Cut, Sleek Look Antwort

kleinesmonster am 13.08.2009 um 16:26 Uhr
Hallo Mädels, bei den Trendfrisuren 2009, die ich gesehen habe ist ja irgendwie für jeden etwas dabei. Also für lange Haare schöne