HomepageForenFrisuren-ForumTrockene Spitzen, Fettiger Ansatz -.-* HILFE.

cvetok

am 19.01.2010 um 16:04 Uhr

Trockene Spitzen, Fettiger Ansatz -.-* HILFE.

Hi ihr kleinen Erdbeerchen 🙂
also ich hab oft gefärbte Haare, und dadurch trockene Spitzen wo die Frisöse schon fast geschrien hat “MEHR PFLEGEN!! ”
dazu kommt das meine haare sehr schnell fettig werden -.-`
also ne freundin meinte ich soll sie einfach nich jeden tag waschen da würden die Haare sich schon dran gewöhnen -.- aber ich kann doch ncih mit mega fettigen haaren durch die gegend rennen is ja schon eklig. es soll ja shampoo`s geben extra für trockene spitzen und fettigen ansatz aber dann soll da ja so viel silikon drin sein ?! ich hab da leider nich so viel ahnung von.. vielleicht könnt ihr mir ja mal was empfehlen was nich so teuer is (bin noch schüler und hab da nich das geld für iwas teures)

🙂

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von annything am 19.01.2010 um 16:20 Uhr

    kauf dr ein shampoo für TROCKENE haare.
    weil die shampoos für fettges haar die sind extrem reinigend dh DER GANZE talg wird von den haaren entfernt. das haar/kopfhaut kreischt dann los und produziert extrem viel talg = fettige haare. dh du kannst am nächsten tag gleich wieder waschen. außerdem trocknet das anti-fettige-haare shampoo auch aus-> schlecht für spitzen.

    das shampoo für trockene haare reinigt alles ganz sanft UND ist rückfettend. aber nur so “minimal”- eben wie es sein sollte.
    dh deine haare/kopfhaut bekommen nicht sofort nen kollaps und prooduzieren viel weniger talg als bei anti-fettigen-haaren.

    bei mir hilft das gut.
    benutz etz seit 1 woche ein shampoo für trockene haare und hab mich schon von täglich waschen auf jeden 2. tag gesteigert 🙂

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

trockene Spitzen Antwort

carolinapunkt am 26.08.2011 um 18:17 Uhr
Hallo ihr Lieben, habt Ihr einen Tipp für trockene Spitzen. Ich will sie länger wachsen lassen und nicht immer alles abscheneiden müssen 🙁

hässliche/trockene spitzen und schöne haare Antwort

apfelhammer am 30.09.2012 um 15:42 Uhr
hi mädels ich hätte ne frage ,habt ihr nen gutes hilfsmittel gegen trockene haarspitzen?Und vielleicht noch ein gutes shampoo oder ne gute spülung damit die haare glatt/seidig/glänzend weden?

Fettiger Ansatz Antwort

LAprincess25 am 10.11.2014 um 16:05 Uhr
Hallo liebe Girls! Folgendes Problem: ich habe einen fettigen Ansatz und trockene Spitzen. Das Problem ist, wenn ich abends meine Haare wache, sehen sie in der oberen Partie und an den Seiten schon fettig aus, aber...