HomepageForenFrisuren-ForumTrockenshampoo für braunes Haar?

Katrinchen

am 06.07.2010 um 19:31 Uhr

Trockenshampoo für braunes Haar?

Hi ihr, hab` schon in mehreren Drogerien danach gesucht, finde aber immer nur das weisse Trockenshampoo. Ist jemandem von euch schonmal Trockenshampoo für braunes Haar untergekommen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tee91 am 11.08.2011 um 14:39 Uhr

    das geld hätteste dir sparen können,man kann auch einfach kakao nehmen,also den zum backen natürlich 😉 der vorteil ist,dass man auch gleich lecker riecht 😀

    0
  • von chiccy am 11.08.2011 um 14:35 Uhr

    Ich weiß, meine Antwort kommt sehr spät und wird daher bestimmt eh nicht gelesen, aber ich habe mir gerade bei Asos.com Trockenshampoo für Brünette bestellt. Ich freue mich schon es zu testen.

    0
  • von chiccy am 11.08.2011 um 14:34 Uhr

    Ich weiß, meine Antwort kommt sehr spät und wird daher bestimmt eh nicht gelesen, aber ich habe mir gerade bei Asos.com Trockenshampoo für Brünette bestellt. Ich freue mich schon es zu testen.

    0
  • von annything am 06.07.2010 um 23:08 Uhr

    hab auch braune haare und ein weißes trockenshampoo – ist überhaupt kein ding. rauskämmen oder föhnen musst dus eh! drinbleiben kann das ja nicht

    0
  • von Januschka am 06.07.2010 um 22:34 Uhr

    @sardinchen: trockenshampoo sprühst du einfach auf die nich mehr so frisch aussehenden bis fettigen haare, lässt es evtl kurz einwirken und frottierst, kämmst und/oder föhnst es dann wieder raus, dann sieht das haar fast wie frisch gewaschen aus.
    Ist halt praktisch wenn man mal keine zeit zum duschen hat und die haare bleiben trocken =) alles klar?

    0
  • von naschkatze05 am 06.07.2010 um 20:33 Uhr

    das ist scheiß egal, mein freund hat dunkle haare und benutzt es auch ab und zu.

    0
  • von sardinchen91 am 06.07.2010 um 20:11 Uhr

    eine frage….warum benutzt man trockenshampoo???ich weiß die frage ist doof…aber ich weiß es nicht!!!!

    0
  • von jessily2erdbeer am 06.07.2010 um 20:07 Uhr

    ja das ist egal. ich bin auch braunhaarig und nehms in weiß und funktioniert auch 😀 weil dus ja wieder rauskämmst.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

tipps für volleres Haar?? Antwort

nikkki_ta am 24.04.2012 um 00:40 Uhr
Ich habe recht feines und dünnes haar und bin nicht glücklich damit. Jedes mal wenn ich ein wenig Haarausfall habe krieg ich fast Panik weil ich ja schon feines Haar habe Meine Frage: Habt ihr eine Idee oder was gibt...

Haarschnitte für gelocktes Haar Antwort

Wattebausch am 26.02.2009 um 11:17 Uhr
Da jetzt ein neuer Lebensabschnitt für mich anfängt, will ich mich auch äußerlich etwas verändern. Und zwar will ich mir meine Lockenpracht in ordnung bringen lassen. Also steht wohl Haare schneiden an... Ich...

Silbershampo für dunkel braunes Haar ??? Antwort

Vreny am 30.11.2013 um 01:46 Uhr
Ich hab dunkelbraunes Haar und möchte meine Haare gerne etwas heller haben. Könnte ich meine Haare einfach mit silbershampo waschen und sie werden heller?? Oder gibt es irgend etwas anderes damit meine haare...

SYOSS für blondes haar...vermehrt schuppen?! Antwort

lotte0109 am 04.11.2010 um 13:18 Uhr
huhu mädels:), ich fahr mir grade durch die haare und was merke ich an meiner kopfhaut und in den haaren?.. so eine art"schuppen"! ich hatte NIE probleme mit schuppen, aber in letzter zeit mehrt sich das=( und ich...

Welches Produkt ist am besten für spliss-anfälliges Haar? Antwort

principessa_33 am 22.02.2012 um 22:48 Uhr
Hallo ich war gestern beim Friseur, der hat mir mein kaputtes haar abgeschnitten. Ich hab ihn auch gefragt, welches Produkt ich am besten benutzen soll damit die dieses mal nicht wieder so schnell kaputt gehen, und da...