HomepageForenFrisuren-ForumTrotz Blondspray haare braun färben?

julibuli93

am 01.08.2010 um 20:05 Uhr

Trotz Blondspray haare braun färben?

Hey leute, ich hab mal ne frage weil ich selbst total ratlos bin.
und zwar verwende ich seit einem jahr blondspray, das hat auch super funktioniert, meine haare brauchen zwar viel pflege aber gut..
letztens war ich beim friseur und der meinte dass blondspray total schädlich wäre und meine haare abbrechen könnten… :(
natürlich hab ich jetzt total panik bekommen und weiß nciht was ich machen soll. ich würde sie gerne braun überfärben, mit ner packung aus der drogerie weil der friseur mir zu teuer ist (schülerin)
aber geht das? weil ich hab gehört dass die farbe vom blondspray total lange drin bleibt.. meint ihr ich kann sie einfach überfärben? ich möchte sie auf keinen fall rot oder gar orange haben.. bitte helft mir!!!!
danke im vorraus
julia

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tee91 am 02.08.2010 um 13:21 Uhr

    es heißt DAS spray.nur so als anmerkung..

    0
  • von julibuli93 am 02.08.2010 um 13:19 Uhr

    blondspray ist so ne flüssigkeit in der wasserstoffperoxid enthalten ist. den spray sprüht man sich einfach auf die haare und die werden dann nach und nach gebleicht. ich habe das produkt gekauft weil es 1. nicht teuer ist und 2. weil ich selbst bestimmen kann wann meine haare blond genug sind und ich dann die anwendung stoppen kann. leider ist der spray schädlich für die haare, wie jede blondcoloration. die haare werden strohig und brüchig. sie brauchen total viel pflege, aber seit einigen tage verwende ich, wie mir der friseur empfohlen hat ne haarkur und es wirkt wirklich. meine haare sind wieder total geschmeidig und super schön.. das hätte mir mal jemand sagen können bevor ich 10 cm wegschneiden musste.. *heul*

    0
  • von xJadiex am 01.08.2010 um 23:55 Uhr

    mal ne frage dazu, was ist denn ein blondspray? 😀 das hab ich ja noch nie gehört^^

    0
  • von Feelia am 01.08.2010 um 20:54 Uhr

    wenn dann musste ne nuance mit rot oder gold anteil nehmen,die haare können sonst einen grünstich bekommen!
    geh lieber in einen friseurbedarfs-laden und lass dich da ausführlich beraten!
    und die “farbe”-ähem-bzw aufhellung vom spray ist permanent.das heißt die aufgehellten partien werden die farbe-is mehr oder minder glückssache-entweder besonders intensiv werden lassen oder da hält es dann weniger gut.

    0
  • von SweetOne am 01.08.2010 um 20:52 Uhr

    Geh zum Friseur. Ich würde lieber ein wenig mehr ausgeben als später wie das Unglück in Person rum zu rennen.

    0
  • von Janina1989 am 01.08.2010 um 20:50 Uhr

    bei sowas würde ich zum friseur gehen, sicher ist sicher

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haare färben trotz Strähnen - Braun mit blonden Strähnen auf blond! Antwort

Tini154 am 11.03.2011 um 22:52 Uhr
Guten Abend Mädels :) Ja so wie der Titel schon sagt, möchte ich mir die Haare färben. Habe erst blonde Haare gehabt aber mein Ansatz war schon wieder sichtbar. Der war im Gegensatz zu meinen restlichen Haaren...

Haare braun färben Antwort

Loreen_Lorbeer1975 am 05.07.2013 um 21:36 Uhr
Liebe Erdbeeren, ich überlege schon seit einigen Wochen, mir die Haare braun zu färben. Bisher hatte ich sie immer blondiert, aber so langsam gehen sie dadurch echt kaputt. Ich würde daher gerne zu meinem Naturton,...

Haare selber braun färben Antwort

MissStefanie am 17.06.2011 um 19:34 Uhr
Hallo Leute! Ich möchte mir jetzt im Sommer die Haare selber braun (Kastanienbraun) färben. Ich hab sie im Februar/März schon mal beim Frisör im gewünschten Ton färben lassen, allerdings bin ich jetzt wieder blond....

Haare färben - trotz Tattoo. Antwort

citygirl1992 am 21.11.2011 um 14:14 Uhr
Hey mädls:) Ich hab mir vor na woche (letzten dienstag) n kleines tattoo hinterm Ohr stechen lassen..(endlich!!)...nun is es schon ganz toll am abheilen, die kruste is so gut wie weg und auch so is alles okay..:)....

Haare färben trotz Dreads?! Antwort

MoniMeloni am 02.03.2009 um 17:47 Uhr
Hallöchen Erdbeeren, ich hab da mal ne Frage: Ich hab Dreads, hab sie mir auch schon öfters gefärbt (blond), hat aber von der Farbe her nie hingehauen, sie sind quasi gelb geworden. Deshalb möchte ich mir meine Haare...