HomepageForenFrisuren-ForumTrotz Lockenschaum Stärke 4 hängen sich Locken wieder aus?

Aicona

am 05.12.2010 um 17:47 Uhr

Trotz Lockenschaum Stärke 4 hängen sich Locken wieder aus?

Hey Ladies! :)
Zunächst: Ich weiß, dass es haufenweise Beiträge zu Locken gibt, aber meine Frage ist da nicht beantwortet.
Ich habe Naturlocken, benutze das Redken- Shampoo `Fresh Curls` und danach diesen Pantene-Pro-V Lockenschaum, Stärke 4. Nach Föhnen sieht es richtig toll aus, aber nach nur 10 Minuten hängen sie sich wieder aus.
Ich nutze meist relativ wenig Stylingprodukte, weil ich es nicht mag, wenn die Haare sich sowohl wie Plastik anfühlen als auch so aussehen.
Hat jemand einen Tipp wie man das Volumen kurz nach dem Föhnen erhält?
Danke :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von muse24 am 06.12.2010 um 11:32 Uhr

    Du darfst ja nicht zu viel nehmen :-) Im Ernst, es reicht etwas Schaum, damit sie sitzen. Das ist eine Übungssache und du musst etwas rumprobieren, bis du die optimale Menge hast. Aber glaub mir, es funktioniert! Hab selber auch langes Haar und eine leichte Krause und bei mir wirds super

    0
  • von Girl_next_Door am 05.12.2010 um 21:19 Uhr

    bei mir kommt der schaumfestiger immer nur ins nasse haar, das funktioniert wunderbar.
    wenn ich zwischendurch die locken etwas auffrischen will, geht das mit ner sprühspülung am besten.feuchtigkeit is einfach das beste für locken.

    0
  • von ashanti187 am 05.12.2010 um 18:44 Uhr

    @muse24: sieht das dann nicht so “nass” aus? weil richtig trocken wie nachm föhnen sehen die haare ja dann sicherlich nicht mehr aus, oder?

    0
  • von muse24 am 05.12.2010 um 18:16 Uhr

    Wichtig ist, dass du die Haare ERST komplett trocknest und DANN Schaum rein machst. Die Haare müssen ganz trocken sein. Für Volumen kann ich dir noch empfehlen, dass du sie leicht anföhnst (ne habe Minute etwa) und dann am Haaransatz Schaum bzw. Volumenspray (John Frida o.Ä:) reinknetest. Dann komplett trocknen und wie oben weiter machen.

    0
  • von LipglossBaby am 05.12.2010 um 18:11 Uhr

    Haare Kopfüber & ewig viel Haarspray rein.. am besten Studio Line Undestructible von L´ORÉAL -> http://www.lorealparis.ca/img/l10n/products/305×262/Sty20_3.jpg

    & ich hab von Wella so ein Hitzeschutz Spray das heißt High Hair Curl Artist -> http://www.shop-strese.de/images/produkte/i52/52.jpg

    Des kann ich dir empfehlen.. hält bei mir dann viel länger als sonst.
    Aber einen Nachteil haben beide Sache.. die stinken bis zum Himmel..

    0
  • von Girl_next_Door am 05.12.2010 um 18:06 Uhr

    naja, wenn die haare lang sind, ist das normal.meine gehen bis zur taille und wenn ich mir locken reinknete, dann hänge die sich auch nach ner weile aus.
    schwerkraftz eben 😉 ich finds dann aber immer noch schön…

    benutze den lockenschaumfestiger von balea und lass sie am liebsten lufttrocknen.wenns schnell gehen muss, greif ich zum diffuseraufsatz.
    wird dann immer schön lockig.und ne weile hälts dann auch.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie halten die Wasserwellen - Locken besser und hängen sich nicht nach 1 std. wieder aus ??? Antwort

pandakitty am 25.02.2009 um 13:35 Uhr
Hallo. Ich mache mir gerne mit dem Lockenstab Wasserwellen - Locken ect. Nur habe ich das Problem das sie sich bereits nach 1std....

Haare locken sich bei Feuchtigkeit!! Antwort

Michimaus19 am 22.02.2009 um 19:00 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels! Ich hab ein Problem, und zwar hab ich eine ziemliche Naturkrause. Deshalb glätte ich meine Haare nach dem Waschen mit meinem Glätteeisen, klappt auch super, hält auch ca. 2 Tage. Wenn ich...

Perücke aus Kanekalon Fasern, Locken? Antwort

AnnaSurrr am 28.07.2014 um 02:16 Uhr
Hallo ihr Lieben, also ich brauche für ein Cosplay eine orange/rote Lockenmähne, da ich nicht das finde, was mir vorschwebt spiele ich mit dem Gedanken mir eine glatte Perücke zu kaufen und mit Lockenwicklern meine...

Haare Glätten,nach 1Std wieder Wellen bzw. Locken drinne. Antwort

saralovelicious am 25.09.2010 um 20:24 Uhr
Hej leute ich erklär euch das mal ich wasche meine haare und dann trockne ich sie komplett mit den föhn,danach glätte ich meine haare komplett einmal durch ( einzelne strähnen und dann glätten)...Ich habe sehr...

Was ist die beste Methode, um sich Locken zu machen? Antwort

schnellemaus19 am 07.11.2012 um 18:04 Uhr
Hallo zusammen! Die Frage steht eigentlich schon oben: Was ist die beste Methode, um sich Locken zu machen? Würde nämlich gern welche haben, aber die halten bei mir nie lange. Wie macht Ihr Euch Locken?