HomepageForenFrisuren-Forumtrotz Strähnchen tönen??

Wattebausch_x3

am 24.12.2009 um 01:56 Uhr

trotz Strähnchen tönen??

Hey :)
ich hab mir in den sommerferien strähnchen machen lassen, in 3 verschiedenen Farben und eigtl bedecken sie fast meine ganzen Haare, also nich so paaar strähnchen einfach..
Naja.. und oben wachsen sie schon etwas rauß und hinten sieht man schon einen Ansatz. Ich wollt mir dann die haare tönen mit einer Intensiv-Tönung ( steht auf der Verpackung..:P) und ich wollte dann fragen wie das dann eigtl aussieht, wenn die Tönung raußgewaschen ist. Ist es die farbe wie vorher, oder ändert die sich iwie ganz komisch :S
hoffe ihr könnt mir helfen :) lg und frohe weihnachten!! 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Xamissa am 24.12.2009 um 15:12 Uhr

    hab ich auch mal gemacht, hatte blonden strähnen, die eigentlich auch den ganzen kopf bedeckt haben und dann ne intensievtöung in schwarz drüber die dann braun wurde. ich war sooo glücklich mit dem ergebnis (:

    0
  • von annything am 24.12.2009 um 11:32 Uhr

    ähm ne intensivtönung ist btw auch ne haltbare fareb. sobald man 2 sachen zusammen mischen muss ist es ne färbung und keine intensivtönung mehr. verblasst halt etwas schneller als ne normale färbung.

    0
  • von Allegra82 am 24.12.2009 um 07:30 Uhr

    Hauptsache du unternimmst schnell etwas. Mit Ansatz seit den Sommerferien muss das ganze ja furchtbar aussehen.

    0
  • von BritneyFears am 24.12.2009 um 03:35 Uhr

    Alsooo ich hab das auch gemacht und es ist folgendermaßen:
    Die Farbe untendrunter (also die Strähnen) sind ja noch da, und müssen raus! Also wenn es eine Färbung war mit den Stränchen, muss das rauswachsen aber es kommt drauf an wie Du Deine Haare tönst (: wenn es das bedeckt, kein Problem.
    Wäscht sich also diese Tönung wieder raus, dann müssten die Strähnen ganz unbeschadet wie vorher zu sehen sein, also mach Dir keinen Kopf. Aber sind blonde Strähnen dabei könnte die Möglichkeit bestehen, dass beim Übertönen diese Strähnchen auch heller sind.

    Habe was konfus gesprochen, hoffe konnte Dir vllt. trotzdem helfen (:
    lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haare trotz Strähnchen tönen? Antwort

usmiiile am 10.09.2009 um 16:10 Uhr
Hey :) Ich hab mir vor kurzem blonde Strähnchen (normal hab ich dunkelblonde Haare) färben lassen. Ich will aber unbedingt mal wissen wie ich mit dunkelbraunen Haaren aussehe..Geht das aber mit meinen Strähnchen?...

SOS!! Haare tönen, nochmal tönen? Antwort

Music_loverin am 04.05.2010 um 22:59 Uhr
Hallöchen, ich hab mir asn silvester meine haare braun getönt, die farbe ist erst jetzt ungefähr richtig rausgegangen. ich war früher immer n blondii und es war klar das ich iwann wieder blond sein möchte. heute...

Haare tönen Antwort

DasMilkalein am 05.01.2010 um 21:15 Uhr
hey also ich hatte schon seit 1 jahr die idee dass ich meine haare hell braun töne. Ich wollte mal fragen wie lange es dauert bis die farbe wieder raus ist? weil ich willjetzt shcon etwas anders haben aber ich will...

Tönen über Tönung Antwort

andthediamonds am 30.04.2011 um 21:10 Uhr
Hi Mädels ich hab mir vor länger als einem Monat meine Haare rot getönt und jetzt sieht man einen ziemlich dicken blonden Ansatz und die Tönung lässt sich irgendwie nicht richtig rauswaschen.. die Tönung ist vom...

Haare tönen (mit "Directions") Antwort

Schwefelholz am 30.07.2011 um 13:43 Uhr
Sooo hier wurde mir netterweise die seite directions.de zum thema haare tönen empfohlen und ich muss sagen das ich die seite super finde und mich quasi auch schon für eine farbe entschiesen habe und zwar ist das...