HomepageForenFrisuren-ForumÜbergangsfrisur von kurz zu lang

angi881

am 03.11.2010 um 15:07 Uhr

Übergangsfrisur von kurz zu lang

Ich habe meine Haare jetz bisschen länger wie Kinn und habe sie hinten sehr stufig geschnitten. Ich möchte sie nun wachsen lassen und habe schon eine blöde Phase erreicht, wo ich nicht weiß, was ich damit anfangen soll. Es war ursprünglich mal ein Stufenbob mit schrägem Pony.

Da der Pony aber jetzt eine blöde Länger erreicht hat, würde ich mich freuen, wenn ihr mir Tipps geben könntet, um meine komplette Frisur aufzupeppen und evtl den Pony dabei aus dem Gesicht zu halten.

Haare zum Zopf zu binden, ist leider auch noch nicht möglich. Würde mich über eure Antworten und Tipps sehr freuen.

Danke schonmal.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von angi881 am 04.11.2010 um 08:04 Uhr

    Hi ihr Lieben, ich danke euch für eure Tipps. Ich werde mal das mit dem Hochstecken und Toupieren ausprobieren. :-)

    Aber über weitere Tipps freue ich mich trotzdem auch. 😉

    0
  • von JuLiia_21 am 03.11.2010 um 20:47 Uhr

    ich lass es auch grad wachsen…echt nervig…ich glaub da kann man nur abwarten und sich in geduld üben…

    0
  • von annything am 03.11.2010 um 16:36 Uhr

    puh du arme- ich bin auch dabei meinen stufenbob rauswachsen zu lassen 😀
    bin aber zum glück schon soweit das ich nen guten zopf machen kann!
    ich hab in der zeit wo du jetzt bist JEDEN MORGEN meine haare so geföhnt das die stufen nicht zu allen seiten wegstehen und meinen pony immer schon selber nachgschnitten da ich den behalten will.

    frisurentipps gibts leider fast keine- außer mit tausend spängchen alles am hinterkopf feststecken, was absolut ätzend ist.
    und pony hab ich ganz oft einfach nach hinten mit 3 oder 4 spangen weggesteckt- das sah zu meinem erstaunen ganz gut aus :)

    nur mut- dauert nurnoch 2 oder 3 monate bis auch du nen zopf machen kannst!

    0
  • von lovelyheart am 03.11.2010 um 16:35 Uhr

    Und um deinen Pony aus dem Gesicht zu bekommen….nimm dir eine Spange ins Haar. Und wenn du keine hohe Stirn hast, kannst du sie ja leicht nach oben nehmen.

    0
  • von lovelyheart am 03.11.2010 um 16:34 Uhr

    Du kannst sie aber auch so zerzausen, dass du die Haare einfach ein bisschen nach oben toupierst. So als ob du mehr Volumen drinnen hättest, und sie dann am Ende ein bisschen zerzaust. Habe ich auch immer gemacht. 😉 Mache das jetzt immer noch bei schulterlangen Haaren…sieht echt klasse aus ;).

    0
  • von Denizzy am 03.11.2010 um 16:26 Uhr

    den pony vielleicht so nach hinten zu kleinen zöpfchen flechten und mit kleinen klammern feststecken? damit wäre zumindest mal dein pony aus dem gesicht. ich hab auch etwa schulterlange haare und steck sie mir manchmal so ganz verwuschelt mit ein paar klammern und haarnadeln hoch, so dass es “gekonnt zerzaust” aussieht! mehr fällt mir jetzt auch nicht ein, ist einfach ne blöde länge, kenne das problem! 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bob Haarschnitt - Von lang auf kurz? Antwort

Julchen79 am 15.10.2008 um 10:45 Uhr
Hey, ich habe ziemlich feine Haare die überschulter lang sind. Ich überlege seit längerem, ob ich mir einen Bob à la Katie Holmes schneiden lassen soll. Bei Mädels mit dickem Haar sieht das immer gut aus, aber bei...

Von kurz auf lang - Motivation wo bist du??? Antwort

ikewii am 30.06.2012 um 22:12 Uhr
Ahhh, mädels! Ich kriege die Krise! :D Habe mir vor 1 1/2 Jahren die Haare kurz schneiden lassen ( ähnlich wie ein Pixiecut) und nun ja, sah gut aus, sieht immer noch gut aus, aber ich wills sie jetzt lang haben. So...

Wann sind Haare zu lang/Kurz? -euer Lieblingshaarschnitt Antwort

saerahh am 16.02.2015 um 14:26 Uhr
Hallo ihr Lieben :) letztens hatte ich mit einer Freundin eine Diskussion, wann Haare zu lang bzw zu kurz sind. Gibt es für euch irgendeinen Haarschnitt, den ihr (für euch) am schönsten findet und einen, den...

Sommerfrisur - kurz oder lang? Antwort

MarichenBru am 13.03.2015 um 17:24 Uhr
Hallo ihr Hübschen. Ich weiß, der Sommer steht noch nicht so ganz vor der Tür, aber ich überlege, mich für die Hitze von meinen langen Haaren zu trennen. Hat jemand einen Tipp für mich, in welche Richtung der...

Stufenschnitt - lang oder kurz? Antwort

deColonia am 09.09.2010 um 15:32 Uhr
Ich will mir einen hippen Stufenschnitt schneiden lassen - doch weiß ich nicht, ob kurz oder lang. Ich habe eine ziemlich runde gesichtsform, was ist da besser?