HomepageForenFrisuren-ForumUndercut Frisuren für Männer

SandyBaby88

am 15.06.2013 um 16:51 Uhr

Undercut Frisuren für Männer

Hey, mein Freund und ich haben letztens über ne H&M Werbung diskutiert. Was meint ihr, sind http://www.erdbeerlounge.de/frisuren/katalog/undercut-frisuren/“>Undercut Frisuren für Männer noch immer angesagt oder ist es damit nicht langsam mal vorbei? Also ich mag diesen Style immer noch. Vorausgesetzt er passt zu dem Typen. Was denkt ihr über Undercut Frisuren für Männer?

Antworten



  • von teacup19 am 03.07.2013 um 17:21 Uhr

    Ik mag Undercut Frisuren für Männer auch! Aber nicht weil es grad Trend ist, sondern weils einfach lässig aussieht…

  • von HighHeelsFan am 17.06.2013 um 19:32 Uhr

    So wie Du denken aber nicht viele! Die meisten, die solche Frisuren tragen, machen das doch eben nur, weil es gerade angesagt ist! Undercut Frisuren für Männer sind immer noch hip, finde ich…

  • von modepurzel am 16.06.2013 um 19:10 Uhr

    Naja, jeder so wie er mag würde ich sagen, oder? Ob Undercut Frisuren für Männer Trend sind ist doch scheiß egal. Wem es gefällt, dem gefällt es auch wenn es kein Trend mehr ist!

  • von ulla81 am 16.06.2013 um 17:11 Uhr

    Ich hasse Undercut Frisuren. Für Männer sind sie noch schlimmer als für Frauen!!!!

Ähnliche Diskussionen

Dutt Frisuren Antwort

Ed_Hardy_Fan82 am 18.06.2013 um 20:35 Uhr
Ich habe mir letztens bei H&M so ein Duttkissen gekauft. Wisst ihr, so ein runder "Schaumstoffschwamm" mit einem Loch in der Mitte. Aber ich weiß einfach nicht wie man damit

Frisuren für dicke Haare Antwort

Hahnengewaechs am 01.06.2013 um 11:17 Uhr
Hallöchen ihr Süßen, ich bin verzweifelt! Ich habe nächste Woche einen Friseurtermin und ich weiß echt nicht, was ich mit meiner Mähne anstellen soll. Ich hab nämlich dickes Haar und ganz viele Frisuren stehen mir...

Frisuren für Brillenträgerinnen Antwort

Frohes_Julchen am 24.06.2013 um 20:42 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin leider seit meiner Geburt eine echte Blindschleiche und Kontaktlinsen vertrage ich nicht wirklich…Bin also auf das dumm Teil angewiesen. Will meinen Look jetzt aber trotzdem verändern und...

Frisuren für ältere Damen Antwort

rufulinchen am 24.06.2013 um 08:14 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich möchte hier gerne stellvertretend für meine Mutter sprechen, die nächsten Monat 65 wird. Sie ist schon länger auf der Suche nach peppigen Frisuren für ältere Damen. Sie wirkt noch relativ jung...