HomepageForenFrisuren-ForumUnisex sollte meiner Meinung nach verboten werden. Was denkt ihr?

CellaBanane

am 12.07.2009 um 23:52 Uhr

Unisex sollte meiner Meinung nach verboten werden. Was denkt ihr?

Ich hab mir jetzt mal einige Frisuren hier angeschaut und die von Unisex sind meist auch am schlimmsten! Hier in meiner Stadt gibts auch Unisex und man sieht direkt,wer dahin geht. Ich glaube ja die haben nur 3 Frisuren im Repertoire…und die sehen auch immer scheisse aus,meiner Meinung nach!
Vorallem finde ich schlimm,dass die Leute, die sich dort die Haare schneiden lassen, auch noch alle denken sie hätten eine besondere Frisur obwohl jeder 4. sie hat!
Bitte schreibt mal eure Meinungen dazu oder bin ich wirklich die Einzige,die sich über sowas aufregen kann?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Princess_Leia am 26.11.2014 um 14:38 Uhr

    Für unisex frisuren muss man das richtige Gesicht haben. Nicht jeder kann unisex frisuren tragen, sodass ich denke, dass sich darüber nicht wirklich streiten lässt, ob sie gut oder schlecht aussehen. Ich persönlich würde mir aber keine unisex frisur schneiden lassen.

    0
  • von selena3435 am 08.05.2014 um 14:09 Uhr

    Schöne Unisex Frisuren sind Bubikopf oder Pixiecut. Ich finde die total schön!

    0
  • von applepie77 am 23.09.2013 um 10:21 Uhr

    diese Unisex Frisuren sind wirklich furchtbar! Immer so viele verschiedene Farben und total viele Stile wild gemixt. Ich habe nichts dagegen, wenn jemand seine Kreativität bei den Haaren auslebt, aber Unixex Frisuren schießen meiner Meinung nach übers Ziel hinaus!

    0
  • von SalsaQueen am 16.07.2013 um 15:21 Uhr

    Hahaha, ja die Unisex Frisuren sind echt nicht so der Hit. Ein Kumpel von mir kam mal mit lila Strähnen wieder!

    0
  • von waesserchen am 05.04.2013 um 14:46 Uhr

    Unisex Frisuren gehen irgendwie gar nicht, finde ich. Habe aber auch das Gefühle, dass der Unisex Frisuren-Trend in den letzten Jahren etwas abgeflaut ist.

    0
  • von ShadowOfMoon am 14.10.2009 um 17:22 Uhr

    woah ? ich glaub ich spinne.. sorry
    “Vorallem finde ich schlimm,dass die Leute, die sich dort die Haare schneiden lassen,auch noch alle denken sie hätten eine besondere Frisur obwohl jeder 4. sie hat! ” sowas kannst du nicht behaupten
    JEDE FRISUR VON UNISEX INST INDIVIDUELL!

    0
  • von Ashelin am 13.07.2009 um 18:35 Uhr

    schlagt euch!! :)

    0
  • von kibarinha am 13.07.2009 um 13:45 Uhr

    Kla war ich schon bei DM 😉
    Ich mein nur dass andere Friseure ihre Färbungen nich bei DM kaufen, die man sich auch selbst holen kann..
    Sondern beim richtigen Friseurbedarf ^^
    Und die Qualität von Produkten ausm Drogeriemarkt im Gegensatz zum Friseur wird wohl vorliegen ^^

    0
  • von kibarinha am 13.07.2009 um 13:09 Uhr

    Ich war früher bei immer bei Unisex & fands da auch richtig gut..
    Bis zu dem Tag an dem die die Blondierung wahrscheinlich zu lange drauf gelassen haben, habe danach die ganze Kopfhaut aufgehabt..
    Boa hätte ich die töten können!
    Und das kann nich an mir liegen, weil andere Friseure mir die Haare blondieren können ohne dass was passiert ^^

    Ich hab gehört die kaufen ihre Färbungsmittel bei DM?
    Weiß aber nich ob das stimmt 😀

    0
  • von Ashelin am 13.07.2009 um 12:26 Uhr

    ich wurde ja persönlich nochmal gefragt und hab es deswegen nochmal genauer begründet.
    wie gesagt ich hatte leider das pech dass ich 2 mal verschnitten wurde, obwohl ich genau erklärt hab, was ich wollte und was ich nicht wollte – dabei bin ich ein wenig abgeschweift und hab mich aufgeregt, das geb ich wohl zu, aber ich war danach auch jedes mal sauer :)

    und: ja straßenlaternen schnitt…. ein rundgefönter und dazu noch leicht gestufter, kinnlanger bob um ein gesicht mit ner runden grundform in hellblond.
    so hab ich mich gefühlt:
    http://www.deutschlandsberg.at/php/images/bild250.jpg:)

    0
  • von sekhmet am 13.07.2009 um 09:42 Uhr

    wenn mich sowas aufregt geh ich eben einfach nicht hin. da es zahlreiche solcher läden gibt scheints ja genug leute zu geben denen die arbeit gefällt..

    0
  • von Feelia am 13.07.2009 um 07:21 Uhr

    ich würd da auch nie hingehen.hab nämlich von der kette genau denselben eindruck wie er hier von euch beschrieben wird!

    0
  • von Loquito am 13.07.2009 um 07:15 Uhr

    is doch jedem seine sache…

    0
  • von Ashelin am 13.07.2009 um 01:33 Uhr

    wegen meiner abneigung zu unisex:

    ich hab einfach zweimal richtig schlechte erfahrungen gemacht und will das einfach nicht nochmal.
    ich meine, wer glättet einer frau mit wirklich arschglatten haaren wie meinen die haare und kann das nichtmal erklären, nachdem ich gesagt habe ich wollte es eher wuschelig haben…
    und bei meiner runden gesichtsform danach über die rundbürste einen bob zu schneiden, der das ganze so einrahmt dass mein kopf aussieht wie so ne runde straßenlaterne… ich hab mich wirklich selten nach nem friseurbesuch so häßlich gefühlt.
    ich denke das rechtfertigt eine gewisse skepsis und ist für m ich einfach grund genug da nicht mehr hin zu gehen – weil das beide male passiert ist, obwohl ich jedes mal gesagt habe dass ich genau DAS nicht wollte.
    bei einem weiteren straßenlaternen-schnitt würde ich vermutlich aus verzweiflung jemand töten.

    ich hab halt nicht das gefühl dass die wissen was sie da schneiden und genau das kann ich nicht gebrauchen, wenn ich dahin geh um mich `verschönern` zu lassen.
    jetzt geh ich nach bonn zu meiner früheren lieblingsfrisörin und bin wieder glücklich.

    wie gesagt: ich gönne es jedem, der die frisuren von unisex toll findet, aber ich habs mehrfach erlebt und mir hat es gereicht.

    0
  • von Eufemia am 13.07.2009 um 00:47 Uhr

    als ich noch schwarze haare hatte war ich auch immer bei UNI Sex, mein neuer friseur Christa Gruber ist um weiten besser…
    Uni sex schneidet die haare nicht sondern reißt sie ab und macht sie somit kaputt seit dem geh ich dort einfach nicht mehr hin ::)

    0
  • von MusicFreaQ am 13.07.2009 um 00:44 Uhr

    Wir stellen nur fest 😀

    0
  • von cute_bebi am 13.07.2009 um 00:42 Uhr

    Sinnloser Thread.. Genau wie eure Lästerei.

    0
  • von MusicFreaQ am 13.07.2009 um 00:39 Uhr

    Also ich finde jeder darf hier auch seine minung sagen
    ist doch egal was wir abziehen xD

    0
  • von CellaBanane am 13.07.2009 um 00:36 Uhr

    in deutschland gilt meinungsfreiheit falls du es noch nicht wusstest xD

    0
  • von cute_bebi am 13.07.2009 um 00:31 Uhr

    Das was ihr hier abzieht, ist auch nicht gerade toll, ne? 😉

    0
  • von MusicFreaQ am 13.07.2009 um 00:27 Uhr

    Ach und das geilste ist noch die haben die gleiche farbe wie beim 10 euro friseur :D:D:D Aber nehmen das doppelte xDDDDDD

    0
  • von Tscheu am 13.07.2009 um 00:24 Uhr

    Unisex ist doch nicht billig. Meine Cousine hatte sich da die Haare schneiden lassen vor kurzen. Auch so ein Bobbschnitt, hatte dafür 36 euro bezahlt, finde ich ganz schön teuer. Würde höchstens 15 euro zahlen für einen Haarschnitt, ohne färben oder so.

    0
  • von MusicFreaQ am 13.07.2009 um 00:22 Uhr

    Ja stimmt ich finde sogar diese 10 euro friseure schneiden viel besser 😀
    Und die bei unisex sind auch alle so falsch hab ja viel mitgekiegt
    Z.b war da ma ne frau die friseurin meinte pohh was für schöne schuhe du hast.Als sie draussen war bah was warn das für hässliche dinger
    Ich mein sowas muss doch nicht sein xD

    0
  • von MusicFreaQ am 13.07.2009 um 00:15 Uhr

    uPS da fehlt noch was 😀
    Und ja es war nicht die frisur ich sah schrecklich aus
    Ich hatte einen kurzen bob :(
    Es hat fast 1 jahr gedauert bis sie wieder bis zur schulter gingen.
    Es hat mich so aufgeregt hab irh sogar ein bild gezeigt.
    Sie hats einfach so geschnitten wie sie es wollte -.-
    Ich würde keinem raten dahin zu gehen.
    Hatte da auch ne woche praktikum sie machem bei jedem die gleiche frisur

    0
  • von MusicFreaQ am 13.07.2009 um 00:12 Uhr

    Ohja ich mag unisex auch nicht 😀
    z.-b ich bin hiungegangen wollte nen langen bob haben wie paris hilton
    Was macht die mir für ne frisur sie schneidet mir alles bis zum kinn !
    Hinten macht sie so art locken rein damit ich mehr volumen hatte.
    Und ich trag meinen pony immer zur linken seite was meitn sie weil es auf einer seite kürzer ist sollte ich es auf der rechten seite tragen.
    ES WAR ÜBERHAUPT NICHT DIE FRISUR DIE ICH WOLLTE

    0
  • von Tscheu am 13.07.2009 um 00:11 Uhr

    Jedem das seine!!!
    Hätte jeder ein gleichen Geschmack, wäre es doch langweilig oder nicht?
    Wems nicht gefällt, sollte nicht da hingehen.

    0
  • von Tabbiiy am 13.07.2009 um 00:09 Uhr

    @ashelin
    ich verstehe dich da nicht.. schließlich sind das alles gelernte friseure die danach erst irgendwo arbeiten, die werden ja nicht unbedingt erst bei unisex ausgebildet. du kannst nicht von zwei friseuren aus dem laden schließen, dass alle dort schlecht sind..

    0
  • von Ashelin am 13.07.2009 um 00:05 Uhr

    ich hab persönlich was gegen unisex und dir frisuren, die diese leute machen, weil sie mir bei der ersten gelegenheit die schlimmste frisur meines lebens verpasst haben und das zweite mal hab ich vorher nicht gewusst dass die frau mal bei unisex war…. aber als sie dann mit meinen haaren fertig war.. ohgott.
    ich freue mich für jeden, der mit diesen frisuren zufrieden ist, daber ich würd mir lieber ne glatze schneiden, ehe ich mich nochmal unter die schere oder das kreisende messerchen von sojemand begebe.

    0
  • von Tabbiiy am 13.07.2009 um 00:04 Uhr

    ich mag den laden zwar auch nicht, aber ich finds auch nicht gut wie du die leute die dahin gehen hier schlecht machst… geschmäcker sind zum glück verschieden & wer weiß vill findet jemand deine frisur auch scheiße. soll das verboten werden weil DU das nicht magst? 😀 schwachsinn..

    0
  • von cute_bebi am 13.07.2009 um 00:00 Uhr

    Also ich mache mir über solche Dinge keinen Kopf. Jeder hat nen andern Geschmack und wenns den Leuten gefällt, dann sollen sie da ruhig hin. Ich selber habe es aber nicht vor.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Suche eine neue Haarfarbe die zu mir passt - was denkt ihr? Antwort

CaNeY90 am 13.08.2012 um 04:56 Uhr
Hallo liebe Mädels, wie ihr schon auf dem Foto sehen könnt bin ich wasserstoffblond - und das nun seit ca 1 1 /2 Jahren oder so :D Auf jeden Fall zulange und ich habe keine Lust mehr auf diese Farbe :-(...

Sowas von einer unfähigen Friseuse >.< was denkt ihr von meinem "erlebnis der 3. art"? Antwort

schattenstreich am 09.08.2010 um 16:13 Uhr
hi liebe leute :D ich war vor einiger zeit bei einer friseuse-moah ich könnt mich so aufregen >..< wie hättet ihr reagiert? wärt ihr auch so doof gewesen und hättet bezahl? oder hattet ihr mal so ein...

Möchte eure Ehrliche Meinung zu meiner neuen Haarfarbe Antwort

ErdbeerSchnuute am 04.07.2010 um 01:18 Uhr
Hi Erdbeermädels Hab mir meine Haare vor paar Tagen getöhnt mit graatrot und violett sollte Violett rot werden ist es auch nunja nach der ersten Wäsche bissel heller geworden.. ich wollte einfach mal eure ehrliche...

Was macht ihr nach dem Glätten in die Haare... Antwort

figaro am 21.06.2010 um 15:48 Uhr
...damit sie so schön glatt bleiben? Habt ihr ein bestimmtes Produkt? lg

HILFE!!!meine Haare sind nach meiner blondierung Orange !!! Antwort

lenafxt am 31.10.2014 um 21:30 Uhr
hallo Leute.. ich hatte vorher dunkelbraun gefärbte Haare ! (vor ca. 1 1/2 Jahren dann habe ich vor 2 Wochen den colour b4 remover genommen ! der war auch ziemlich gut also danach hatte ich wieder mein sehr...