HomepageForenFrisuren-ForumUnterschied zwischen Spülung und conditioner?

Blondi511

am 09.02.2010 um 12:02 Uhr

Unterschied zwischen Spülung und conditioner?

hi!

hab mir am wochenende ein shampoo und conditioner dazu gekauft. hatte bisher immer nur spülungen.

meine frage: was ist eigentlich der unterschied zwischen einer spülung und einem conditioner?

danke!

Antworten



  • von Tee91 am 09.02.2010 um 15:06 Uhr

    naja shampoo ist ja so gesehn auch englisch^^

    klingt auch viel besser als “haarwaschmittel” xD

  • von GreenEyes28 am 09.02.2010 um 14:49 Uhr

    es gibt keinen unterschied – ist das gleiche – manche firmen benutzen englischen ausdruck dafür, andere halt den deutschen. genauso wie schaumfestiger und stylingmouse – manche meinen daß es im englischen moderner klingt

  • von MaraElise am 09.02.2010 um 13:34 Uhr

    ich kenne auch keinen unterschied…

  • von patti88 am 09.02.2010 um 13:31 Uhr

    gibt keine, alles was mal deutsch war bekommt doch heutzutage einen englischen ausdruck!

  • von Anki9 am 09.02.2010 um 13:23 Uhr

    gibt keinen unterschied, wenn du in nem wörterbuch unter conditioner guckst, kommt spülung raus

  • von tiiigerchen am 09.02.2010 um 12:17 Uhr

    Ja denke auch dass es das gleiche ist 😉

Ähnliche Diskussionen

Was ist der unterschied zwischen spülung und kur? Antwort

mehrweg am 23.11.2009 um 15:48 Uhr
würd ich gern ma wissen 😉

Was ist der Unterschied zwischen Dunkelbraun und Schwarz!? Antwort

Sunny666 am 26.04.2014 um 20:31 Uhr
Huhu Mädels! 🙂 Da wir, meine Schwester und ich bei Google nicht wirklich was hilfreiches finden, stelle ich mal hier unsere Frage: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Dunkelbraun und Schwarz? Wirkt...

Syoss Volumen Shampoo und Spülung Antwort

Blondi511 am 15.01.2011 um 15:17 Uhr
hi mädls! ja, i nerv euch wieder mal! 😉 da meine haare ja so dünn und wenig sind und es ihnen auch an volumen fehlt (am ansatz) und ziemlich schnell fettig sind, hab ich so im internet nach volumen-shampoos...