HomepageForenFrisuren-ForumUV schutz für die Haare?

annabanna

am 11.07.2009 um 17:02 Uhr

UV schutz für die Haare?

haii ihr Lieben,
ich hätte da mal 2 Fragen
zum einen:
Jetzt da die Sonne wieder anfängt zu scheinen (zum Glück (;) haben die UV strahlen auch irgendeine Auswirkung auf die Haare?
und zum anderen:
wenn das so ist.Gibt es vllt. Produkte die die Haare vor der UV strahlung schützen ?

Schon mal Danke im Vorraus 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von manjana am 11.07.2009 um 18:34 Uhr

    von petritsch hat ich letzten sommer n shampoo + pflegespülung.
    die sind zwar bisschen teuer aber aufjedenfall top. bekommst nicht in der drogerie sondern im friseurbedarf geschäft.. irgendwas mit summer war das..

    0
  • von lenshn am 11.07.2009 um 18:26 Uhr

    des spray hab ich auch aber ich finds richtig scheiße dca sehen die haare so fettig aus…des shampoo war klasse aba des war nur ne limited edition =)

    0
  • von Jady am 11.07.2009 um 17:44 Uhr

    JA, das Sonnenschutzspray von Balea hab ich auch und ich hatte auch mal diese After Sun Shampoo/Spülung Sachen von Nivea (gibts die eig noch?) weil meine recht dunklen Haaren im Sommer immer totaaal viel heller werden und das sieht (finde ich) total bescheuert bei mir aus…
    Deswegen bei viel Sonne Haare abdecken und besonders gut pflegen!

    0
  • von Kimi666 am 11.07.2009 um 17:12 Uhr

    Ja die UV-Strahlen haben auswirkungen auf die Haare. Ich war jez z.b. 2 wochen ium urlaub und meine dunklen gefärbten haare (drunter blond) sind dadurch viel heller geworden. Aber weitere “Schäden habe sie nich davongetragen. es gibt aba glaube ich auch shampoos und spülungen, die die haare vor uv-strahlen schützen. aba gerade hier in dtl. sind die uv-strahlen nicht so stark.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Guter UV-Schutz für die Haare?! Antwort

Doreeny am 11.07.2011 um 14:46 Uhr
Hallo ihr Lieben, in den Sommerferien geht`s bei mir zwei Wochen ans Mittelmeer in Frankreich und ich wollte mal fragen ob mir eine von euch ein gutes Spray empfehlen kann, das die Haare vor Salzwasser, Sonne &...

UV-Schutz für Haare? Antwort

CruelPrincess am 06.06.2011 um 19:09 Uhr
Hey Mädels, ich suche ein Produkt mit UV-Schutz für die Haare/ Kopfhaut. Eine Freundin hat mir davon erzählt, es gibt wohl Sprühkuren mit integriertem UV-Schutz aber bis jetzt hab ich noch keine gefunden. Auch wenn...

Gute und Gesunde Pflege für Haare die geglättet werden? Antwort

FL0Rii am 04.11.2014 um 16:32 Uhr
Hey Mädels :)! Ich glätte seit einem Jahr meine Haare weil sie einfach welliger werden und meistens nicht so liegen wie ich will (meist 150 grad) . Da ich aber meine Haare damit nicht komplett kaputt machen...

Brown Shampoo für blonde haare??? Antwort

Vildbass am 04.05.2010 um 10:15 Uhr
guten morgen meine lieben, ich wollte mal hören ob die blondinen unter euch schon mal erfahrung mit shampoo für braune haare gemacht haben..?! ich habe ziemlich hellblone haare.(schon fast weiß an manchen...

"Duftspray" für die Haare? Antwort

vanilla_03 am 23.01.2011 um 22:04 Uhr
Hi Mädels :) Hätte mal ne Beautyfrage an euch (; Hab früher meine Haare (eher lang, mit blonden Strähnchen) jeden Tag gewaschen, will sie jetzt aber nur noch alle 2 Tage waschen um sie ein wenig zu schonen. Das...