HomepageForenFrisuren-ForumVerfärbte Haare nach dem Frisörbesuch! Was mach ich nun? Ich hab ein riesen Problem… und leider finde ich keine Lösung

lieber_blondie

am 12.01.2010 um 22:23 Uhr

Verfärbte Haare nach dem Frisörbesuch! Was mach ich nun? Ich hab ein riesen Problem… und leider finde ich keine Lösung

Hallo Erdbeermädels,
ich hatte heut einen unschönen Tag beim Frisör… mein Ansatz war schon etwas zu sehen und ich dachte mir, etwas Strähnchen würden dem zugegeben sehr modernen Blond gut tun!
Nun war ich beim Frisör, sie hat mir den Ansatz gefärbt und viel zu viele Strähnchen gemacht, sodass ich nicht mehr Blond mit Highlights war sondern Dunkelbraun (den Farbton hatte ich mir so nicht ausgesucht) mit blonden Reflexen, beides mit langanhaltender Farbe… alle meinen das sei super schön und ich ging. Bedenken hatte ich da schon, aber wie das so ist, wenn alle sagen wie schön es ist und wie gern sie das auch hätten sagt man nix. Am Tag drauf hatte ich dann nochmal angerufen und gesagt, dass mir das zu dunkel ist und die Antwort lautete promt sie mache da nix, das ist ja schön geworden! Unglücklich wie ich war habe ich mir dann von einer anderen Frisörin die Haare “retten lassen”… die meinte wir bekommen das hin… ein paar blonde Strähnchen mehr und über alles eine Intensivtönung um ein paar Nuancen heller im Rest zu werden… das Ergebnin nun macht mich allerdings noch unglücklicher… alles ist dunkel, da die frisch blondierten Haare dunkler worden- die Tönung was auch nicht so super blond wie die Strähnchenfarbe, da ich dahchte es käm wirklich diese Farbe bei raus…
Nun bin ich grau-braun-blond und ziemlich ratlos…
Kann mir vielleicht jemand nen Tipp für meine Haare geben? Ich hätte die letzte Intensivtönung gerne schneller rausgewaschen, damit die hellblonden Strähnchen wieder hellblond sind und ich dadurch Zeit gewinnen könnte bis ich mir mal wieder welche machen lassen kann? Gibt es Tricks um so ein Ergebnis zu erzielen, denn erneutes Färben würde mir wohl die Haare endgültig kaputt machen…

Vielleicht kennt ja jemand etwas… Ein riesiges Dankeschön schon einmal!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ich hab so trockne Haare, und nun? Antwort

DorisD am 10.05.2008 um 11:41 Uhr
Meine Haare sind so trocken, hat jemand ein gutes Hausmittel für mich?

Wie finde ich einen richtig guten Friseur was Haarfarben betrifft? (Mainz und Umgebung) Antwort

usmiiile am 29.06.2011 um 13:32 Uhr
Hey Mädels, ich habe von Natur aus dunkelblonde bis braune Haare, hatte sie aber immer etwas heller gefärbt. Jetzt habe ich das Problem, dass ich einen circa 5-8 cm großen Ansatz habe...Ich mag meine hellen Längen und...

hab grad meine haare mit einer intensivtönung gefärbt... und finde das ergebniss schrecklich!!! Antwort

Schokosuchtl am 05.11.2010 um 20:42 Uhr
hey mädels.. wie gesagt ich hab meine haare mit der intensivtönung "perfect mousse" von schwarzkopf getönt.. das ergebiniss sollte mittelbraun sein aber ist jedoch schwarz.. ich finde das schrecklich... ich könnt...

Locken sich eure Haare auch immer ein nach dem Glätten? Antwort

Lisaa14 am 11.10.2009 um 19:44 Uhr
Hi erdbeermädls. Ich habe ein problem mit dem haareglätten. Immer nachdem Glätten locken sie sich wieder leicht ein und das obwohl ich eh immer eine dreiviertel Stunde glätte. Habt ihr einen rat?? Wäre nett wenn...

Haare kleben nach dem waschen seit ich beim Frisör war :( Antwort

bambiii22 am 14.09.2012 um 17:44 Uhr
ich brauch dringend einen rat, ich wollte zu meiner frisörin leider musste die ins kh und ich bin in einen anderen salon wo sie auch "la biosthetik" benützen, schon nach dem waschen fühlte es sich komisch an, der...