HomepageForenFrisuren-ForumVertraue niemals einem Friseur!

Blacky

am 09.10.2008 um 16:08 Uhr

Vertraue niemals einem Friseur!

Kennt Ihr das??? Ihr geht zum Friseur…freut Euch auf einenen neuen Haarschnitt usw..
Und dann???- Kommt Ihr heulend wieder raus weil es zu kurz, zu kantig oder die Farbe nicht so geworden ist wie man es sich vorgestellt hat! Ich kann mitlerweile keinem Friseur mehr trauen! Ich hänge total an meinen Haaren und es war wirklich bis jetzt jedesmal so, dass ich mich nach meinem Friseurbesuch unwohl gefühlt habe! War schon bei fast jedem Friseur und keiner konnte mein Herz erobern 😉 kennt Ihr das auch??

Antworten



  • von melaniebrings9 am 27.04.2014 um 07:36 Uhr

    ja gerade erst erlebt, gestern geh ich hin habe mich als Modell bereit erklärt , es wurde besprochen wieviel von meinen langen Haaren (unterhalb BH Verschluss) abdarf also bis zur Schulter und ein Foto gezeigt von mir wie der Schnitt aussehen soll. dann legte er los, ich dachte na ja er schneidet und schneidet werden.wohl die Stufen sein etc. Ende vom Ganzen war: ich saß heulend im Auto und habe keine Frisur sonder abgeschnitte ungerade Haare bis gerade mal zum Nacken ….aaaaahhhhhhh….. jetzt überlege ich ob ich nochmal hingege und dem Chef das Desaster zeige ….aber dann wird wieder was abgeschnitten….bin todunglücklich 🙁 mein Fazit nie mehr Friseur und schon gar ni. cht als Modell

  • von indOmitable am 12.10.2008 um 00:12 Uhr

    ich fühl mich sowiso immer beschissen irgendwie beim friseur, so hilflos, keine ahnug, deshalb gehe ich auch nicht gerne!

  • von Beleza am 11.10.2008 um 14:15 Uhr

    Ich bin immer zufrieden 🙂

  • von KaradenizKiz am 10.10.2008 um 23:23 Uhr

    oh man mir gehts genau so!hab auch noch net “meinen”friseur bzw “meine” friseurin gefunden!ich bin mal zunem hin-und jeder hat mir garantiert dass er der beste ist-und bin mit megaa kurzen haaren wieder raus und meine langen haare sind mir eigentlich so heilig!naja jetzt bin ich immer noch beim suchen!
    viel glück wünsch ich dir!^^

  • von schokokeks007 am 10.10.2008 um 20:06 Uhr

    haha da hab ich glück gehabt… meine oma ist friseurin… (sie ist 55) ist voll toll kann jeder zeit zu ihr gehn und sie macht mir immer richig gute haarschnitte….

  • von VisionStyle am 10.10.2008 um 09:32 Uhr

    mädel: scheiss drauf. nimm es doch einfach locker. meine haare sind mir auch heilig, aber ich sage mir immer:
    1. wenn die farbe schief geht: überfärben kann man immer.
    2. zu kurz? egal. a) sie wachsen schneller nach als man denkt oder aber im worst-case: b) es gibt extensions :-p
    3. gehe NIE NIE NIE zu einem coiffeure mit dem 100%igen Wunsch, wie auf dem Bild, welches du bei dir hast, raus zu kommen. 1. ist der Schnitt bestimmt so, dass man ihn zu Hause nicht hinbekommt, 2. die Farbe ist nicht wirklich so,wie auf dem Bild, da noch das Licht beim Shooting eine Rolle spielt und auch die Nachbearbeitung,…

    also – ich geh meistens zu einem coiffure, sitze hin, sage: mach was du willst. vielleicht gibst du rahmenbedingungen: nicht kürzer als so oder so, farbe: richtung blond oder rot etc… 🙂

  • von MOoPpSss am 09.10.2008 um 23:23 Uhr

    Du musst halt EINEN Friseur finden bei dem du dann bleibst…. Das einzige Problem ist halt das suchen 🙂

  • von shivamoon am 09.10.2008 um 23:21 Uhr

    naja bin immer bei einem friseur,letztes mal hatte er keine zeit und ich war bei nem anderen…das hat mir überhaupt nicht gefallen,nie wieder ein anderer friseur.ich bleibe bei unisex

  • von dieyari am 09.10.2008 um 21:24 Uhr

    Ohh ja, kenne ich nur zu gut. Ich war vor meiner Konfirmation beim Friseur – wollte halt gut aussehn! Und dann komm ich mit einem Pottschnitt wieder raus 😀
    Ist nun schon über zwei Jahre her, aber ich erriner mich gut 😀

  • von eternita am 09.10.2008 um 18:57 Uhr

    oh jaaaa das kenne ich..ich war früher immer in italien meine haare schneiden, bis ich entlich mal etwas neues wollte und dann bin ich zum ersten mal letztes jahr zu einer super coiffeuse gegangen, die hatte mir die haare geschnitte, mäsch rein gemacht und extentions..der hammer war das..bis ich ein halbes jahr später wieder ging hatte ich fast schwarzes haar (vorher war ich hellblond) und wollte mir einfach dunkel blonde mäsch rein machen..natürlich kam sie mit drei verschiedenen farben und versprach mir das das ein hit wird.ja ja ich wollte nur noch nach hause und ich war nur noch depressiv..bis ich selbst meine haare colorierte und die haare schneiden?naja ist heute noch ein problem..lasse sie fast nie schneiden sie sind auch nicht kaputt..habe jez sehr langes haar und coloriere meine haare gerade^^hahhaha ja nu..es gibt immer wieder mal schlechte zeiten mit den haaren

  • von asilanom am 09.10.2008 um 18:29 Uhr

    Tja, da könnte ich Dir ja mal meinen Freund vorstellen, der hatte schon mehrer solche “Problemfälle” wenn ich es jetzt mal so nenen darf und das Vertrauen von noch jedem gewonnen.
    Er geht auch genau auf die Wünsche seiner Kunden ein und ist halt einfach Perfektionist in seiner Arbeit!

  • von Empty_Heart am 09.10.2008 um 17:52 Uhr

    Ich geh schon seit 5 Jahren zu der selben Friseurin und war bis jetzt nur einmal unzufrieden mit ihr 🙂

  • von laulaa am 09.10.2008 um 17:47 Uhr

    hatte ich erst einmal
    normalerweise liebe ich das gefühl nach dem friseur wenn die haare so “fliegen” 🙂

  • von ShadyLady999 am 09.10.2008 um 17:32 Uhr

    Hatte ich erst gestern, ich hab gesagt sie soll auf gaaar keinen Fall meinen Pony schneiden und was macht die ja ich fang mal mim Pony an… Ich seh aus wie Catweazle 😀

  • von Miezekatze137 am 09.10.2008 um 17:31 Uhr

    Oh ja und wie ich das kenne! Ich wollte eine Typberatung von ner Friseurin aus so nem neuen Laden TOP TEN, was hat die Kuh mir angedreht: rote Strähnchen… ich sah aus wien Teenager… einfach nur schrecklich…
    deswegen färb ich meine Haare auch lieber selbst und lass sie jetzt schön lang wachsen, mehr als Spitzenschneiden darf ein Friseur bei mir nicht mehr machen

  • von EasyE am 09.10.2008 um 16:59 Uhr

    Ja, das kenne ich auch.
    Ich hab seit fast 10 Jahren jetzt meinen Friseur mit dem ich absolut zufrieden bin 🙂
    Als ich umgezogen bin war ich mal bei einem anderen- das Ergebnis, die Haare waren kaputt , die Farbe und der Schnitt war ne Katastrophe.
    Und wenn ich 10 Stunden fahren müsste ich gehe nur noch zu meinem Friseur und bei dem bleib ich auch.

  • von walkaway am 09.10.2008 um 16:53 Uhr

    Ich hatte das früher ganz oft … aber jetzt habe ich meine Friseurin gefunden und würde nie wieder wechseln, sie ist einfach toll ;-]

  • von sweetestpoison am 09.10.2008 um 16:27 Uhr

    ne ich kenns auch nicht, ich habe aber auch nicht so hohe erwartungen, kann also nicht so leicht entäuscht werden 😉

  • von sandylein am 09.10.2008 um 16:22 Uhr

    ich war vor ein paar tagen beim frisör… und meine frisur ist sooo geil – gefällt mir echt supergut!! und voll billig ist es auch bei dem…
    hab ich wohl glück gehabt!!

  • von Mcmarry500 am 09.10.2008 um 16:20 Uhr

    JA ich hatte es auch letztens! -.-
    Ich hatte einmal längere Haare ud schwupp schneidet die dumme friseurin viel zu viel ab. Am Liebsten hätte ich sie…

  • von Girly84 am 09.10.2008 um 16:11 Uhr

    Grausam!!!

  • von Augustina am 09.10.2008 um 16:10 Uhr

    das hatte ich echt mal. mein eigentlich friseur hatte zu und ich war dann bei nem anderen – großer fehler! der hat die einfach so abgeschnitten, ohne vorher die haare zu teilen, also dass er erst die untere schicht schneidet und sich dann hocharbeitet. der hat einfach alles in die hand genommen, schnapp, weg war`s. den sollte man echt verklagen wegen seelischer grausamkeit!!

Ähnliche Diskussionen

Worauf muss ich bei einem guten Friseur eigentlich achten? Antwort

Tanya am 20.02.2009 um 13:34 Uhr
Liebe Userinnen, ich wende mich mit einer Frage an euch, könnt ihr mir vielleicht sagen, worauf man bei einem guten Frisör achten muss? Habe jetzt so viele im Laufe der Jahre probiert und bin meist unzufrieden.

Bio-Friseur / Naturfriseur ?!? Antwort

Snofubebi am 29.09.2011 um 13:38 Uhr
Da der Friseursalon meines Vertrauens Anfang des Haares leider endgültig das Geschäft aufgegeben hat und ich seit ca einem Jahr keine silikonhaltigen Shampoos mehr an mein Haar lasse, bin ich nun auf der Suche nach...

Noch mal zum Friseur? Antwort

SerenaEvans am 21.09.2011 um 08:51 Uhr
Hey Mädels, vielleicht erinnert ihr euch, das ich gefragt hatte ob eine Kurzhaarfrisur bei meinen Haaren möglich ist. Ich war bei Hairkillers und mir wurde gesagt, kurze Haare wären unmöglich, aber sie machen mir...

Preis Haarefärben beim Friseur? Antwort

LiiL_Rainbow am 22.05.2010 um 22:26 Uhr
Mädels, ich hab n extremstes Problem.... und zwar: ich wollte meine blonden Haare wieder, hab ne Freundin gebeten, sie mir zu färben( sie ist Friseurazubi). Was dabei rausgekommen ist, das würd ich für keinen hoffen,...