HomepageForenFrisuren-ForumVitamin Tabletten für schönere Haare?

nelia

am 23.08.2008 um 14:18 Uhr

Vitamin Tabletten für schönere Haare?

Ich möchte gerne, dass meine Haare kräftiger werden und nur mit diversen Shampoos kriege ich das nicht hin. Wisst Ihr vielleicht, ob es da Tabletten oder Kapseln im Drogeriemarkt gibt, die helfen könnten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von tanle am 23.08.2008 um 14:25 Uhr

    Bierhefe Kapseln oder Kieselerdekapseln sollen auch gut sein. Kieselerde ist ja sehr gut für Haut, Haare und Nägel. So hättest Du drei Fliegen mit einer Klappe geschlagen 😉

    0
  • von Betty82 am 23.08.2008 um 14:21 Uhr

    Es gibt glaub ich Biotin Kapseln, die sehr gut sein sollen für die Haare. Ich hab das zwar selber noch nie ausprobiert, aber habe es von einer Freundin gehört, dass die gut sein sollen. Die gibt’s ja auch in jeden Drogeriemarkt zu kaufen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tabletten für die Haare? Antwort

karuuuu am 15.01.2011 um 13:16 Uhr
Hey, also meine haare sind sehr dünn geworden und brüchig. Was haltet ihr von so ne Haartabletten? Ich bin am überlegen mir sowas anzuschaffen, aber natürlich nur wenn die was bringen.. also irgendwelche erfahrungen?

Lange haare für abschlussball Antwort

girly545 am 07.01.2010 um 21:35 Uhr
hey mädels! wie ihr auch auf meinem foto seht,habe ich sehr kurze haare(noch nicht mal schulterlang -.-*) aber ich habe nächstes jahr abschlussball. ich würde meine haare da gerne bis zur brust lang haben (oder am...

Haarschnitt für lange Haare Antwort

styleprincess21 am 20.05.2014 um 13:54 Uhr
Hallöchen, weiß jemand einen schönen Haarschnitt für lange Haare? Meine langen Zotteln gehen mir nämlich jetzt, wo die Temperaturen höher klettern ziemlich auf die Nerven und da dachte ich, dass ihr vielleicht einen...

Guter Hitzeschutzspray für Haare? Antwort

jooliee am 06.04.2011 um 12:30 Uhr
Hallo Mädels Da ich meine Haare oft mit einem Glätteisen glätte, und leider auch weiss, wie sehr es die Haare kapput macht, würde ich jetzt gerne ein Hitzeschutzspray benutzen. Was für eine Marke würdet ihr mir da...

Lockenstab für lange Haare? Antwort

princessaurora am 07.01.2009 um 23:31 Uhr
Hallo zusammen! Vor ca. 3 Monaten hab ich mir nen ganz tollen Stufenschnitt schneiden lassen. Eigentlich bin ich richtig zufrieden damit... aber mittlerweile nervt mich das fönen ganz schön. Meine Haare gehen hinten...