HomepageForenFrisuren-ForumVitamintabletten für Haarwachstum??

Vitamintabletten für Haarwachstum??

Hummelpups88am 15.05.2010 um 08:30 Uhr

Bringt das wirklich was,wenn man Vitamintabletten nimmt, das die Haare und die Nägel schneller wachsen??
Hat damit jemand Erfahrung???
Ich kanns mir nicht vorstellen,das es dadurch schneller wächst….
LG

Nutzer­antworten



  • von siddi1212 am 15.05.2010 um 10:24 Uhr

    mh man kann das nicht wirklich beeinflussen.. wie sollen denn vitamine deine zellnebildung beschleunigen? klar- sie brauchen die vitamine und mineralstoffe.. aber deswegen wird das doch ni schneller.. ?? außer im hohen alter vielleicht.. du kannst es mal probieren aber vorstellen kann ich es mir nicht.. vitamne und co. dienen eigentlich zur besseren regenration von zellschäden etc.

  • von naschkatze05 am 15.05.2010 um 09:23 Uhr

    meinst du biotin?also bei meiner mutter bringts was,bei mir nicht so unbedingt.

Ähnliche Diskussionen

Wachsen haare auch vom Koffein schneller? Antwort

zrinkapetras am 11.10.2010 um 19:46 Uhr
hallo mädels ! ja ich möchte wissn ob haare vom Koffeinschampoo schneller wachsen??? ich habe gehört das davon die Haare kräftiger werden und dadurch auch schneller wachsen...stimmt das?? Danke 🙂

Lange Haare durch Sonne? Antwort

WannaGoOut am 10.04.2015 um 16:40 Uhr
Hallo Beautys! Im Sommer wachsen meine Haare viel schneller als im Winter. Ist das normal und kann es sein, dass das durch die Sonne so ist? Ich habe keine richtige Erklärung dafür, deswegen würde ich mich freuen,...

Öl zum schnelleren auswaschen von Haarfarbe?? Antwort

missgrind am 22.06.2010 um 21:30 Uhr
Kennt sich jemand damit aus? hab meine Haare schwarz und möchte das sie schneller "verblassen", hab gehört mit Öl soll das gut gehen. Hat jemand Erfahrung damit??