HomepageForenFrisuren-ForumVitamintabletten für Haarwachstum??

Hummelpups88

am 15.05.2010 um 08:30 Uhr

Vitamintabletten für Haarwachstum??

Bringt das wirklich was,wenn man Vitamintabletten nimmt, das die Haare und die Nägel schneller wachsen??
Hat damit jemand Erfahrung???
Ich kanns mir nicht vorstellen,das es dadurch schneller wächst….
LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von siddi1212 am 15.05.2010 um 10:24 Uhr

    mh man kann das nicht wirklich beeinflussen.. wie sollen denn vitamine deine zellnebildung beschleunigen? klar- sie brauchen die vitamine und mineralstoffe.. aber deswegen wird das doch ni schneller.. ?? außer im hohen alter vielleicht.. du kannst es mal probieren aber vorstellen kann ich es mir nicht.. vitamne und co. dienen eigentlich zur besseren regenration von zellschäden etc.

    0
  • von naschkatze05 am 15.05.2010 um 09:23 Uhr

    meinst du biotin?also bei meiner mutter bringts was,bei mir nicht so unbedingt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kaffee für das Haarwachstum? Antwort

Lisaa_x3 am 16.08.2009 um 21:20 Uhr
Hey :) In einigen Shampoos ist ja Coffein enthalten. Jetzt hab ich mir die Frage gestellt ob man sich nicht auch einfach Kaffe bzw. Kaffesatz irgendwie in die Haare machen kann um das Haarwachstum etwas zu...

Folsäure, Bierhefe für den Haarwachstum?.. Antwort

lottolulu am 17.07.2014 um 20:28 Uhr
Hallo ihr Lieben, mich plagt seit Jahren ein Problem und zwar habe ich das Gefühl, dass meine Haare ab einer bestimmten Haarlänge einfach aufhören zu wachsen! Ich hab gehört, dass solche Kapseln aus dem Drogerieshop...

haarwachstum anregen? Antwort

cobi am 08.10.2008 um 16:23 Uhr
hallo, also ich lasse mir momentan die haare wachsen.. eigentlich bin ich gar nicht sooo unglücklich mit meinem schnitt, aber ich träume eben davon wieder langes haar zu haben und bin unheimlich ungeduldig. habt...

gestörter Haarwachstum.. Antwort

nataaliie am 21.06.2012 um 14:02 Uhr
Hi. Also ich habe mir Anfang 2010 meine Haare von Hüftlänge auf einen Bob kurz schneiden lassen & es auch wenig später schon sehr bereut! Allerdings wollen sie einfach nicht mehr richtig wachsen..in diesen über...

Haarwachstum fördern Antwort

inWonderland am 23.06.2013 um 17:13 Uhr
Ihr Lieben, ich träume schon so lange von einer langen Wallemähne, aber irgendwie machen mir meine Haare da immer einen Strich durch die Rechnung! Bis schulterlang geht es einigermaßen, aber alles, was darüber hinaus...