HomepageForenFrisuren-ForumVolumen für die Haare

Lunay

am 12.09.2008 um 07:31 Uhr

Volumen für die Haare

Hallo :)
Kennt jemand gute Produkte um wirklich sichtbar mehr Volumen ins Haar zu bringen? Shampoo, bestimmtes Haarspray oder andere Produkte oder Tipps? Vor allem Produkte, wovon die Haare nicht verkleben oder sich unangenehm anfühlen. Man sieht und hört ja viel aber was könnt ihr empfehlen und wie sind eure Erfahrungen?
Ich habe relativ schweres und langes Haar aber irgendwie sind sie nicht wirklich füllig und liegen mir einfach immer zu “platt” 😉 Würde einfach gern mehr Fülle/Volumen in meine Haare bringen.
Würde mich über Antworten freuen :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kittyfantastico am 14.12.2008 um 15:07 Uhr

    ich hab die erfahrung gemacht das produkte garnichts bringen fuer mehr volumen.
    am besten is wenn du dein deckhaar kuerzer traegst als das restliche haar.dadurch kriegt man schon mal sehr gut volumen.ich seh es bei mir weil ich das gleiche problem hatte.
    wenn du dir die haare foehnst einfach ueber kopf an den ansatz foehnen.auskueheln lassen und dann erst weiter stylen.notfalls noch n bissl haarspray.

    0
  • von Lunay am 14.09.2008 um 10:45 Uhr

    Mh also, ich hatte die Haare so ca. bis zur Taille, jetzt nur noch bis ein bisschen oberhalb der Brust, die wachsen eh wie nix und halt durchgestuft Kürzer will ich sie nich und bin auch ganz zufrieden nur sind meine Haare nach wie vor recht schwer und wollen nich so wie ich 😉
    Sie sollen halt ein wenig mehr Fülle bekommen, die dann auch mal mehr als nur ne Stunde hält :)
    Aber das mit dem Gelatine-Pulver und auch das Got2be werd ich nächste Woche testen. Schonmal danke für die Tipps 😉

    0
  • von Strawberrylie am 14.09.2008 um 03:32 Uhr

    also ich hab von natur aus wellen, jetz war ich vor kurzem beim friseur und meine haare sind um einiges kürzer. dadurch stehen die haare mehr. kannst ja mal ausprobiren wenn du dich traust, denn lange haare wigen ja auch mehr

    0
  • von Sunshine87 am 13.09.2008 um 12:03 Uhr

    hier ein super haarspray für mega volumen! Got2be Größenwahn, das ist so ne rote große flasche kostet um die 4-5 euro lohnt sich aber, es riecht nach erdbeeren/himbeeren und es macht hammamäßiges volumen (ich übertreib nicht ;))

    0
  • von Vanillla am 13.09.2008 um 12:00 Uhr

    der super geheim tipp ist einen löffel gelantine pulver in dein normales shampooo dann über kopf föhnen du wirst begistert sein 😉

    0
  • von Lunay am 12.09.2008 um 10:08 Uhr

    Ich war grad frisch beim Friseur 😉

    0
  • von Babsi am 12.09.2008 um 10:05 Uhr

    Geh am besten zum Friseur und lass Dich beraten. Die haben super geile Frisuren, die Pepp ins Haar bringen!

    0
  • von Lunay am 12.09.2008 um 09:55 Uhr

    Ja, das ist mein Problem 😉 Also nicht der Regen aber dass sich das Volumen mal ein paar Stunden hält und nicht gleich wieder “geplättet” ist :)
    Nehmt ihr den normales Haarspray dafür oder spezielle Volumen-Sprays oder macht das keinen Unterschied?

    0
  • von Discomaus am 12.09.2008 um 09:52 Uhr

    Ganz genau. Wichtig ist die Dosierung. Nur eine Haselnussgroße Portion in die Haare kneten. Sonst ist das zu schwer und die Haare hängen..

    Und, als Tipp, Haare schön kopfüber föhnen. Dann klappts mit dem Volumen. (Bis du in den nächsten Regen kommst 😉 )

    0
  • von schpatzi am 12.09.2008 um 09:41 Uhr

    es gibt von nivea ein ganz gutes haarspray, das nicht verklebt (wie ich finde, aber ich benutze davon auch immer sehr wenig…)

    und dannneinfach haare kopfüber besprayen und fertig ist das volumen 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Volumen Puder für die Haare- Erfahrungen? Antwort

Sophi89 am 27.02.2013 um 13:36 Uhr
Hallo Mädels, habt ihr vielleicht schon mal sogenannte Volumen Puder für die Haare benutzt? Was sind eure Erfahrungen? Würde das gerne mal ausprobieren. Habe sehr lange glatte Haare und mag nicht jedesmal toupieren...

Volumen für die Haare Antwort

TinaC am 20.09.2010 um 09:53 Uhr
Was ist euer BESTER TIPP für mehr Volumen im langen Haar? Benutzt ihr einfache Volumenshampoos oder gibt es da noch bessere bzw. speziellere Tipps und Tricks?

Volumen-Puder für die Haare, z.b. von taft ?? Antwort

Peeptoe16 am 04.12.2011 um 10:55 Uhr
hallo ihr lieben :) also ich hab lange, blonde, dicke haare und wollte mir das volumenpowder von taft kaufen für 3,45 im dm oder so.. damit meine haare am ansatz nicht immer so an meiner kopfhaut anklatschen und...

Mehr Volumen für langes, dünnes Haar Antwort

Joshi_x3 am 20.02.2013 um 21:48 Uhr
Hey Mädls :) Habt ihr vielleicht Tipps für mich wie ich mehr Volumen in mein langes und eher dünnes Haar bekommen kann? Grade am Haaransatz wäre mir das wichtig, weil meine Haare oft am Kopf `kleben`, wenn ihr...

Volumen für trockene glatte Haare. Antwort

AnnMariee am 27.02.2011 um 16:59 Uhr
Hallo Määädels. ich habe eigentlich recht relativ glattes haar.Mir fehlt das Volumen am Ansatz und auch so in den ganzen Haaren.Sie sind teils trocken und leicht strapaziert. Kennt jmd. von euch vllt ein gutes...