HomepageForenFrisuren-ForumVolumen Puder für die Haare- Erfahrungen?

Sophi89

am 27.02.2013 um 13:36 Uhr

Volumen Puder für die Haare- Erfahrungen?

Hallo Mädels,

habt ihr vielleicht schon mal sogenannte Volumen Puder für die Haare benutzt? Was sind eure Erfahrungen? Würde das gerne mal ausprobieren. Habe sehr lange glatte Haare und mag nicht jedesmal toupieren und Haarspray reinklatschen. Habe das von Balea im Internet gefunden, was aber nicht so ne gute Bewertung hat. Hat das vielleicht schon jemand benutzt? Oder Naturprodukte, die nicht so kleben?
Die Methode hört sichjedenfalls  total einfach an…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CHiKiT4_l0ver am 27.02.2013 um 23:59 Uhr

    also ich hab von got2b diesen volumenpuder, aber bin schon recht enttäuscht vom produkt. es hält nicht dass, was es verspricht. also ich habe glatte, dicke und schwere haare und nach max. 1 std. nach der verwendung des puders geht der volumen wieder flöten :(
    also, mein fazit: volumenpuder ist mehr für menschen mit dünne, leichte haare geeignet als für menschen wie mich :(

    0
  • von Lelana am 27.02.2013 um 16:50 Uhr

    UARGH!!
    Würd ich nie wieder nehmen!! Fühlt sich absolut ekelig im Haar an, da will niemand mehr drüber streicheln und der Effekt war auch nicht überzeugend.
    Rausgeschmissenes Geld….

    0
  • von Heellove am 27.02.2013 um 16:41 Uhr

    Trockenshampoo macht auch sehr viel Volumen
    Jedenfalls bei mir und ich hab feines haar. Ich benutz das von balea und bin damit richtig zufrieden.

    0
  • von BarbieOnSpeed am 27.02.2013 um 15:21 Uhr

    ich mag das leider auch nicht. es fühlt sich wirklich echt merkwürdig an, auch auf den händen… und die haare sehen stumpf aus.

    probiers mal lieber mit volumenspray für den ansatz.

    gibt es bspw. von redken oder paul mitchell. vielleicht auch in der drogerie.

    0
  • von Angiebunny am 27.02.2013 um 13:53 Uhr

    Volumenpuder wirkt – das Haar ist griffiger und fällt nicht mehr zusammen.
    Aber das Gefühl auf der Kopfhaut ist unangenehm – ich finde es juckt.
    Meine Erfahrungen beziehen sich auf sehr dünnes kurzes Haar.

    0
  • von Sophi89 am 27.02.2013 um 13:37 Uhr

    Freue mich über Antworten

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Volumen-Puder für die Haare, z.b. von taft ?? Antwort

Peeptoe16 am 04.12.2011 um 10:55 Uhr
hallo ihr lieben :) also ich hab lange, blonde, dicke haare und wollte mir das volumenpowder von taft kaufen für 3,45 im dm oder so.. damit meine haare am ansatz nicht immer so an meiner kopfhaut anklatschen und...

Erfahrungen mit Volumen Puder? Antwort

Fetzi_die_Zecke am 22.10.2012 um 17:27 Uhr
Huhu Erdbeeren, ich habe letzets so eine Werbung für Volumen Puder gesehn. Macht das wirklich so tolles Volumen? Stelle es mir komisch vor, mir Puder ein die Haare zu schmieren...sieht das Haar dann nicht taoatl...

Volumen für die Haare Antwort

TinaC am 20.09.2010 um 09:53 Uhr
Was ist euer BESTER TIPP für mehr Volumen im langen Haar? Benutzt ihr einfache Volumenshampoos oder gibt es da noch bessere bzw. speziellere Tipps und Tricks?

Volumen für die Haare Antwort

Lunay am 12.09.2008 um 07:31 Uhr
Hallo :) Kennt jemand gute Produkte um wirklich sichtbar mehr Volumen ins Haar zu bringen? Shampoo, bestimmtes Haarspray oder andere Produkte oder Tipps? Vor allem Produkte, wovon die Haare nicht verkleben oder sich...

Puder für die Haare Antwort

julika12 am 14.12.2012 um 15:35 Uhr
Hello, ich wollte euch mal nen Tipp geben: es gibt für die Haare so ein Volumenpuder. Das streut man direkt an den Ansatz, verreit es ein bißchen und dann sind die Haare direkt mega voluminös! Das Zeug ist super!!...