HomepageForenFrisuren-ForumVolumen-Schaum, der auch wirklich Volumen macht!

Shana

am 11.02.2009 um 18:14 Uhr

Volumen-Schaum, der auch wirklich Volumen macht!

Hallo liebe Erdbeermädels,

ich hab mich schon quer durch die Drogerien probiert, aber finde einfach keinen guten Haarschaum… Ich habe ziemlich lange Haare und deshalb “kleben” sie nach ein paar stunden immer wieder flach am Kopf.

Und bevor ich jetzt noch mehr Geld zum Fenster rauswerfe, dacht ich, ich frage euch mal, mit welchen Festigern ihr besonders zufrieden seid.

Vielen Dank schon mal 🙂

Antworten



  • von SunShineElli am 20.02.2009 um 00:21 Uhr

    Hey, vielleicht hast du ja schon ein passendes Mittel gefunden….
    Ich krieg Volumen auch hauptsächlich durch das Über-Kopf- Fönen hin. pass dabei aber auf das du die Haare vom Haaransatz an nach unten fönst, nicht zu heiß, und die Spitzen noch leicht feucht bleiben, sonst trocknen sie zu schnell aus und brechen schnell.
    lg

  • von erdbeerlein_ am 14.02.2009 um 21:35 Uhr

    also da gibts echt gute haarschaums von garnier. so ne grüne flasche hilft echt!

  • von nurih am 12.02.2009 um 15:29 Uhr

    ich nehem den schaum und naja allgemein die voulumenserie von john frieda. die gibts bei müller oder dm . die ist echt klasse und hilft supergenial♥♥

  • von Sunangle am 12.02.2009 um 11:18 Uhr

    Ich hab auch sehr dünne Haare und hab jetzt zum Glück ne gute KOmbi gefunden: Schauma Granatapfel (ohne Silikone), anschließend mach ich den Volumenschaum von Balea (DM; lila Deckel) rein, an den Ansätzen föhne ich sie erst mal gegen den Strich. Außerdem nehm ich regelmäßig als Nahrungsergänzun Sikapur (Apotheke), das hat meine Haare auch deutlich voller gemacht. Erstaunlicherweise hilft das GEsamtpaket, meine Haare immer den ganzen Tag lang mit Volumen zu verorgen, wenn icbh aber mal was vergesse (hab z.B. gestern mirgen den Schaumfestiger weggelassen, weil ich im Stress war und ihn einfach vergessen hab), sieht das nach zwei Stunden wieder aus wie angeklatscht.

  • von SchwarzerEngel am 11.02.2009 um 21:43 Uhr

    ich denke auch schaum und dann ueber kopf föhnen!^^

  • von Blanka am 11.02.2009 um 19:51 Uhr

    Also der von Dove is wirklich zu empfehlen 🙂 Den hab ich mal von meiner Ma “stibitzt” … war selber überrascht das der so gut war…

  • von Feelia am 11.02.2009 um 18:23 Uhr

    die pantene pro v shampoo und spülung für volumen funktionieren.
    und schaum:wella 2 tages volumen schaum.nehm ich nur noch.ist supergut

Ähnliche Diskussionen

Erfahrungen mit Volumen Puder? Antwort

Fetzi_die_Zecke am 22.10.2012 um 17:27 Uhr
Huhu Erdbeeren, ich habe letzets so eine Werbung für Volumen Puder gesehn. Macht das wirklich so tolles Volumen? Stelle es mir komisch vor, mir Puder ein die Haare zu schmieren...sieht das Haar dann nicht taoatl...

Zu viel Volumen Antwort

FreakeLee am 07.03.2010 um 14:09 Uhr
Hey mädels. Ich hab n problem mit meinen Haaren,die haben einfach unheimlich viel Volumen und wellen sich immer.Ich hab schon alles probiert sie zu bändigen(Glätten,glatt föhnen,verschiedene shampoos,glättungsbalm)...

Syoss Haarfarbe - wirklich so furchtbar schädlich für die Haare? Antwort

Kaiya am 01.09.2011 um 14:55 Uhr
Hallo ihr lieben 🙂 Ich färbe mir nun seit 5 Jahren immer mal wieder die Haare und habe auch schon viel ausprobiert. Mittlerweile hege und pflege ich meine Haare und sie sind auch wirklich wieder sehr schön. Nun...