HomepageForenFrisuren-ForumVoluminöses Haar, statt langweilig glatt

Liali

am 04.02.2009 um 09:50 Uhr

Voluminöses Haar, statt langweilig glatt

Hallo!
Ich habe ein komisches Problem; meine Haare haben weder Volumen noch irgendwelche Strukturen…
Immer, wenn ich Lockenwickler, Lockenstab oder einen geflochtenen Zopf habe, gehen die Locken nach ein paar Stunden wieder heraus. Die halten bei mir nie lange. Meine Haare hängen immer langweilig nach unten und haben keinen Schwung. Die kleben mir einfach am Kopf.
Könnt ihr mir vielleicht helfen, dass ich das ändern kann? Ich hab schon so viel ausprobiert, aber es klappt einfach nichts.
Ich freue mich über Abtworten und sage schon mal im Voraus Danke 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Alina0805 am 04.02.2009 um 10:52 Uhr

    ich bin gelernte frieseurin, ich rate dir erstmal zu einem schönen stufen schnitt und dann kannst du dir stütz haare ins haar schneiden lassen. die heben deine haare an und das ergiebt auch volumen.

    0
  • von Liali am 04.02.2009 um 09:56 Uhr

    Danke, ich werds ausprobieren :-)

    0
  • von malsehen am 04.02.2009 um 09:53 Uhr

    oh, meine Freundin hat das Problem auch. Die nimmt dann so einen Diffusoraufsatz für den Fön. Das hilft

    0
  • von regenbogen am 04.02.2009 um 09:52 Uhr

    wie wär`s mit einem schönen Stufenschnitt? Das bringt Volumen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Erfahrungen mit einem Lockenstab bei kürzerem Haar Antwort

Workaholic am 18.08.2009 um 09:52 Uhr
Hallo, ich hätte Lust, mal eine Lockenfrisur auszuprobieren und würde mir gerne einen Lockenstab zulegen. Ich habe etwas über...

Lockenstab oder Multistyler mit verschiedenen Bürsten für dünnes Haar? Antwort

Nordseeperle am 02.09.2008 um 19:17 Uhr
Hey Mädels, ich wollt mal fragen was besser ist um dünnes Haar zu stylen: ein beschichteter Lockenstab oder son Multistyler mit...

Haare Glatt ?! Antwort

Miniq_bebih am 25.11.2008 um 20:11 Uhr
Hallo ihr lieben =) meine frage is .. wie kann man haare glätten ohne das sie schnell wieder lockig werden ?? würde mich auf eure antworten freuen LG Mine

von glatt zu locken Antwort

redfruitdragon am 20.08.2011 um 16:54 Uhr
hallo ihr lieben. eine ganz kurze und knappe frage: gibt es eine möglichkeit wie ich meine arschglatten haaren zu natur wellen bekomme? die vielleicht auch was länger halten als nur ein tag? Hoffentlich habt ihr...

Glatt oder locken??? Antwort

BinaAmazing am 23.07.2010 um 09:21 Uhr
Frage steht oben