HomepageForenFrisuren-ForumVon blond auf dunkelbraun?

Brina

am 11.12.2008 um 18:24 Uhr

Von blond auf dunkelbraun?

Huhu Mädels, wie ihr seht habe ich blondes Haar. Aber ich denke gerade über eine Veränderung nach und hätte mein Haar gerne dunkler… Findet ihr dunkelbraun zu krass? Ist ja auch sehr trendy im Moment…

Antworten



  • von Herzblut93 am 09.09.2009 um 14:11 Uhr

    wollt ich auch schon imma machen…
    aba Schaumtönungen oder überhaupt Tönungen bringen da wenig…
    zb die vom aldi würd ich nich nehmen…da werden die Haare eher rötlich…
    ich hab schon so viel ausprobiert…selbst färben wär mir zu gefährlich…
    also…
    Frisööör muss her!!!
    is zwar etwas teurer…aba des is halt dann vom profi…
    weil es könnte sein wennstes selbst macht das komische flecken entstehn…
    jaja…fllecken…des hat ich alles schon…also…
    lieba geldsparn…sparschwein schlachten …oma anbetteln…und zum Frisör….
    is besser glaub mir…
    lg

  • von MamiMausi am 11.12.2008 um 20:57 Uhr

    du musst auf jeden Fall darauf gefasst sein, dass du dich erst an die neue Farbe gewöhnen musst.

  • von globetrotter am 11.12.2008 um 20:04 Uhr

    Ich würde es auf jeden Fall beim friseur machen lassen. Der kann den Farbton auf deinen typ abstimmen und es gibt keine böse Überraschung!

  • von Melly am 11.12.2008 um 19:24 Uhr

    Wenn du dir unsicher bist, lass dir doch vom Friseur dunklere Strähnen machen. So kannst du dich schon daran gewöhnen. Und es ist nicht so ein Schock, wenn du das erste Mal in den Spiegel schaust 😉

  • von loveisintheair am 11.12.2008 um 19:02 Uhr

    das ist wirklich eine krasse Veränderung, aber warum nicht?! Probiere es doch erstmal mit einer Schaumtönung oder einer Tönung, die sich auswaschen lässt. Danach kannst du dich immer noch festlegen.

Ähnliche Diskussionen

Haare färben: von dunkelbraun/schwarz auf blond Antwort

luna19 am 22.03.2010 um 14:17 Uhr
Also Mädels. Ich weiß ja, das ist eine altbewährte, immerwiedergestellte Frage. Aber ich muss einfach eure Meinung dazuhören! Ich habe seit 4 Jahren dunkelbraun bzw schwarzgefärbte haare. momentan trage ich einen Bob...

Haare von braun auf blond? Antwort

shivamoon am 16.02.2010 um 23:30 Uhr
Hallo ihr Lieben,ich habe jetzt schon seit ein paar Monaten meine Haare dunkel gefärbt.Die Farbe nennt sich Espresso dunkelbraun und ist eigentlich fast schwarz.meine Haare wachsen jedoch so extrem schnell,das sich...

Von rot zu blond? Antwort

kiki_ am 16.06.2009 um 19:27 Uhr
Heey Mädels. Ich hätte da mal eine Frage. Ich habe von Natur aus rotes Haar und würde sie mir gerne mal blond färben. Wisst ihr vielleicht ob das überhaupt geht oder hat jemand sogar Erfahrungen damit und könnte mir...

von schwarz auf blond?? Antwort

princess_19 am 06.07.2010 um 09:05 Uhr
ich weiß das dass thema schon oft diskutiert wurde also sorry wenn euch das schon nervt..:-) ich möchte schon lange mein haar hellblond färben. das problem ist??? genau!! ich bin schwarzhaarig. eig. hatte ich vor...