dieich

am 06.01.2010 um 14:26 Uhr

Von braun auf dunkelblond!?

Hallo! Ich hab von Natur aus hellbraune Haare, welche ich seit ca. 2 Jahren dunkelbraun färbe. Nun würde ich gerne wieder heller werden. Ich denke nicht an dieses beschissene Wasserstoffblond, sondern eher ein schönes dunkel- aschblond…. So waren meine Haare auch als ich klein war.
Da meine Haare ziemlich lang sind (5cm unter dem BH-Verschluss), habe ich große bedenken dass sie am Ende so kaputt sind dass sie sich nicht mehr richtig erholen.

Hat hier irgendjemand ähnliche Erfahrungen und kann mich beraten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LiLVera am 06.01.2010 um 15:46 Uhr

    also ich hab schlechte erfahrungen mit haare färben gemacht.

    färb dir niemals dir haare mit drogerie farbe oder so! geh zum firseur oder kauf dir bei einem friseurzubehörladen immer die farbe und färb sie selber. (ist zwar teurer aber sicherer)
    ich bin von natur aus auch dunkelblond und bin damals zu dunkel geworden und hab jetzt probleme wieder hellbraun zu werden.
    ich hab mir jetzt einen termin machen lassen und entweder mach ich eine blondierwäsche( ich weis nicht ob du des kennst da werden deine haare nur schnell blondiert und dann gleich die gewünschte haarefarbe drüber) was natürlich auch deine haare etwas kaputt macht da musst du dann halt öfters kuren reinmachen dann geht des oder ich mach mir strähnchen und da schädigt man des haar ja nicht auf einmal ich mach mir dann immer mehr auf den Kopf bis ich heller bin.

    des musst du für dich selber entscheiden was du machst aber die blondierwäsche wo du es einmal machst ist billiger und du hast es schneller hinter dir.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie rasiert sich euer Freund zwischen den Beinen? :-) Antwort

Prometheusi am 03.01.2016 um 16:33 Uhr
a) blank b) Strich in der Mitte c) alles gleichmäßig kurz d) Sonstiges: bitte nennen :-) LG & Küsschen! :-)

Haare färben - viele Produkte sind zu chemisch Antwort

Cioretta am 22.08.2015 um 13:32 Uhr
Hallo, es ist doch wirklich ein Problem. Was mache ich, wenn ich gegen Haarfärbemittel allergisch bin. Leider habe ich eine Allergie gegen Haarfärbemittel. Somit ist es auch schwierig, einfach andere...

Haare tönen Antwort

shaiiy am 20.08.2015 um 22:42 Uhr
Hallo Mädels. Also ich leg mal loss mit mein Problem ;) Meine Natur Haar Farbe ist dunkelbraun . Früher habe ich immer meine haar farbe gewechselt von blond zu schwarz von schwarz zu rot von rot zu...

Loreal Dialight (Pastell-Milkshake für die Haare) Erfahrungen Antwort

Miez89 am 20.08.2015 um 14:22 Uhr
Hallo zusammen! :-) Wie wahrscheinlich fast alle Blondinen hab ich mit einem Gelbstich zu kämpfen... Nun bin ich durch Zufall auf Loreal Dialight gestoßen. Das ist eine "saure" Ton-in-Ton-Farbe mit folgenden...

Haare wachsen irgendwie nicht Antwort

Charlii93 am 19.08.2015 um 13:30 Uhr
Hallo Erdbeerlis, meine Haare nerven irgendwie. Die hängeb auf soner mittelangen Ebene fest. Ich hätte super gerne lange Haare und das schon ewig. Aber irgendwie komm ich nie weiter als so. Mich nervt das total und...

HomepageForenFrisuren-ForumVon braun auf dunkelblond!?