HomepageForenFrisuren-ForumVon braun auf dunkelblond!?

dieich

am 06.01.2010 um 14:26 Uhr

Von braun auf dunkelblond!?

Hallo! Ich hab von Natur aus hellbraune Haare, welche ich seit ca. 2 Jahren dunkelbraun färbe. Nun würde ich gerne wieder heller werden. Ich denke nicht an dieses beschissene Wasserstoffblond, sondern eher ein schönes dunkel- aschblond…. So waren meine Haare auch als ich klein war.
Da meine Haare ziemlich lang sind (5cm unter dem BH-Verschluss), habe ich große bedenken dass sie am Ende so kaputt sind dass sie sich nicht mehr richtig erholen.

Hat hier irgendjemand ähnliche Erfahrungen und kann mich beraten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LiLVera am 06.01.2010 um 15:46 Uhr

    also ich hab schlechte erfahrungen mit haare färben gemacht.

    färb dir niemals dir haare mit drogerie farbe oder so! geh zum firseur oder kauf dir bei einem friseurzubehörladen immer die farbe und färb sie selber. (ist zwar teurer aber sicherer)
    ich bin von natur aus auch dunkelblond und bin damals zu dunkel geworden und hab jetzt probleme wieder hellbraun zu werden.
    ich hab mir jetzt einen termin machen lassen und entweder mach ich eine blondierwäsche( ich weis nicht ob du des kennst da werden deine haare nur schnell blondiert und dann gleich die gewünschte haarefarbe drüber) was natürlich auch deine haare etwas kaputt macht da musst du dann halt öfters kuren reinmachen dann geht des oder ich mach mir strähnchen und da schädigt man des haar ja nicht auf einmal ich mach mir dann immer mehr auf den Kopf bis ich heller bin.

    des musst du für dich selber entscheiden was du machst aber die blondierwäsche wo du es einmal machst ist billiger und du hast es schneller hinter dir.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Von Dunkelblond auf Braun. Antwort

AnnaLeiin am 10.01.2011 um 14:22 Uhr
Hej :-) Ich habe mir vor ca. 3 Monaten die Haare mit einer Intensiv-Tönung von Hellbraun auf Dunkelblond gefärbt. Nun möchte ich sie aber gerne braun haben. Wenn ich mir die Haare nun braun färbe, werden diese denn...

Haare von braun auf blond? Antwort

shivamoon am 16.02.2010 um 23:30 Uhr
Hallo ihr Lieben,ich habe jetzt schon seit ein paar Monaten meine Haare dunkel gefärbt.Die Farbe nennt sich Espresso dunkelbraun und ist eigentlich fast schwarz.meine Haare wachsen jedoch so extrem schnell,das sich...

HILFE! habe STARKEN haarbruch & möchte meine haare von braun auf rot haben. Antwort

Haase_yo am 27.06.2010 um 16:18 Uhr
hallo ersteinmal. :) bisher haben meine haare wirklich alles mitgemacht. ich hatte schon von platinblond bis schwarz beinahe alles durch, da ich gerne neues ausprobiere. ich habe mir sogar vor 7-8 monaten platinblond...

Von Blond auf Braun ? Antwort

Samanthaa_01 am 08.01.2011 um 13:44 Uhr
Hey liebe Mädels, ich bräuchte mal einen rat von euch für meine Mum :) Meine Mum hat sich die Haare komplett selber blondiert um zu sehen wie es ihr steht ;D (hat kurze Haare) Jetzt siehts aber doch nicht so toll...

Haare von Blond zu Braun Antwort

wolke06 am 14.07.2011 um 09:26 Uhr
An die Friseurinnen unter euch oder die, die auch Ahnung von Haaren und Typen haben: Ich habe von Natur aus blonde Haare, da ich die letzten zwei Jahre nicht im Sommerurlaub war, wo sie immer schöne verschieden...