HomepageForenFrisuren-Forumvon braun zu blond = orange :S

Babygirlx89

am 05.05.2009 um 19:32 Uhr

von braun zu blond = orange :S

also ich hab ein problem und zwar hatte ich braune haare und hatte mal lust auf was neues und hab sie mir zu hause blond gefärbt
nur leider ist das nach hinten gegangen und ich hab orange blonde haare :S
was soll ich tun?
beim frisör wollen sie mir nicht helfen außer dass ich ein silber shampoo kaufen soll und mir damit die haare !!
das habe ich jetzt getan und warte auf das ergebnis wenn die haare trocken sind aber was ist wenn das nicht klappt?
was soll ich tun??

Antworten



  • von Babygirlx89 am 07.05.2009 um 21:00 Uhr

    hehe danke schön für eure tipps..
    naja ich hatte schon immer blonde haare
    meine naturhaarefarbe ist aschblond aber ich hatte sie mir braun gefärbt
    und wollte mich jetzt ein wenig verändern und blond werden
    naja ich warte erst mal ab und dann werde ich sie mir noch mal färben
    oft hinter einander mach die haare ja sowieso kaputt
    bis jetzt sehen meine noch gut aus und fühlen sich auch gut an ^^

  • von dolce90 am 06.05.2009 um 08:45 Uhr

    war bei mir damals auch so….hab sie dann wieder und wieder gefärbt, und es wurde immer heller, bisich das ergebnis hatte, dass ich wollte.
    aber einen friseur findest du bestimmt! der kann das ohne probleme 😉

    mittlerweile hab ichs aber wieder braun…war echt schlecht für die haare, das blond…..auch mit viel pflege

    lg nina

  • von Babygirlx89 am 05.05.2009 um 22:30 Uhr

    haha danke xD
    aber ich kann ja nicht die ganze zeit orange gelb rumlaufen
    und dieses verdammte silbershampoo hilft gar nicht
    hab mein geld umsonst ausgegeben -.-

  • von Galatheia am 05.05.2009 um 20:24 Uhr

    Naja, der Friseur will ja nur nicht nochmal darueber faerben, und das ist auch vernuenftig, wenn du an deinen Haaren und ihrer gesunden Struktur haengst. Ich wuerde den Friseur nicht wechseln, er scheint sein Handwerk zu verstehen.

  • von RichandFamous16 am 05.05.2009 um 20:23 Uhr

    Ich hatte das gleiche Problem, und Slainte: oder du kauf dir diese Aufheller (Poly Intensiv Aufheller, gibts in verschiedenen Stufen, also UltraPlus oder Ultra Pus Extrem und so) , hat recht. am besten funktioniert L1 plus aber du solltest dir auf deden fall ne haarkur kaufen und sie danach benutzen, ansonsten kann es sein das du erheblich weniger haare hast als vorher….

    viel glück

  • von lara87 am 05.05.2009 um 20:19 Uhr

    ich würde meches darüber machen lassen auf dem ganzen kopf. das überdeckt das orange ein wenig. und: wechsle den frisör!!! das lann nicht sein, dass er einem nicht hilft.

  • von Babygirlx89 am 05.05.2009 um 19:48 Uhr

    hehe danke schön ja dann werde ich das mal ausprobieren =)
    der frisör war ehrlich voll dum sie hat meine haare angeschaut und meinte ich soll sie blos nicht nochmal färben sonst habe ich einen friedhof auf dem kopf
    obwohl meine haare trotz blondieren vvoll weich sind und sich richtig gut anfühlen nicht strohig oder so =D

  • von Babygirlx89 am 05.05.2009 um 19:41 Uhr

    hehe jaaa ok so schlimm it das auch nicht
    orange steht mir ziemlich gut xDD
    nee ich will sie ja nur ein wenig heller damit das orangene raus ist aber ich schäme mich ja nicht raus zu gehen aber dankeee =)

  • von sweetly18 am 05.05.2009 um 19:38 Uhr

    Was ist das denn für ein Friseur der dir nicht helfen will?
    Naja ich würd morgen zu einem anderen friiseur gehen wens nicht geklappt hat.
    VAufjeden solltest du morgen deine Haare mit stolz tragen,na und siend sie orange verstest du worauf ich hinaus will?

Ähnliche Diskussionen

Haarfarbe von braun zu blond Antwort

ElaMaus95 am 01.11.2013 um 23:38 Uhr
Hallo Mädels 🙂 Ich würde gerne mal meine Haarfarbe wechseln, da ich mal etwas neues ausprobieren möchte 🙂 Meine aktuelle Haarfarbe ist in etwa so:...

von schwarz zu braun zu blond Antwort

blakeksx3 am 19.03.2010 um 19:46 Uhr
hallo mädels! ich hab schon einige theards gelesen wo mädels sich ihre schwarzen haare blond färben wollten ich las immer wieder "geh zum frisör" bla bla bla -.- ich kann mir den frisör leider nich leisten, ich...

Haare von braun auf blond? Antwort

shivamoon am 16.02.2010 um 23:30 Uhr
Hallo ihr Lieben,ich habe jetzt schon seit ein paar Monaten meine Haare dunkel gefärbt.Die Farbe nennt sich Espresso dunkelbraun und ist eigentlich fast schwarz.meine Haare wachsen jedoch so extrem schnell,das sich...