HomepageForenFrisuren-ForumVon Brünett auf Blond – Jemand Erfahrungen?? Dann her damit !!!

miawilllachen

am 14.07.2010 um 21:02 Uhr

Von Brünett auf Blond – Jemand Erfahrungen?? Dann her damit !!!

Hallo Mädels….ich bin dunkelblond bis Hellbraun ( je nach Jahreszeit )…Mich ärgert immer, dass es nichts halbes und nichts ganzes ist…

Ich hab helle Haut ( im Sommer ist meine Haut auch nicht richtig braun…eher so oliv) und ich hab grün/braune Augen, daher dachte ich, dass ein honigblond doch zu mir passen würde oder was meint ihr?

Nun wüsste ich gern über den Ablauf Bescheid..die Friseure haben mir bis jetzt erzählt, dass das alles ganz easy ablaufen würde…

wie oft müsst ihr zum Ansatzfärben? Habt ihr von Blond dann schonmal wieder zurück auf Braun gewechselt? Wie viele Farbtonstufen hat das zurückfärben gedauert….Ich brauche alles wissenswerte :)

Danke schonmal

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von miawilllachen am 15.07.2010 um 11:36 Uhr

    Ja, eben. Dunkler getönt hatte ich auch schon 2x, aber naja ich war als kleines Kind blond und ich find blond einfach irgendwie schöner 😉

    0
  • von Blondine94 am 14.07.2010 um 22:56 Uhr

    Wie soll sie dunkle Haare heller tönen? Blondiert werden müssen sie doch aufjedenfall,wenn sie einen helleren Ton möchte.

    0
  • von AnniLeinBebj am 14.07.2010 um 22:24 Uhr

    Also momentan bin ich noch richtig Wasserstoffblond aber ich möchte meine Haare doch einen Ton dunkler haben etwas in die Platinblond richtig mit dunklen Lichtreflexen. Es ist mir doch mit der Zeit etwas zu stressig – man muss aufpassen das man die richtigen Haarprodukte verwendet sonst hast du dann einen Gelbstich & das sieht dann echt nicht mehr gut aus. Dann muss ich persönlich 1 – 2 mal im Monat zum Frisör zum nachfärben & spitzen schneiden ( sowas ist echt wichtig) & da gibt es so viel was man beachten muss & ich rate dir wirklich ZUM FRISÖR zu gehen & es keinesfalls zuhause zu machen weil das eh nichts wird.

    Wenn du wieder auf Braun wechseln willst ( habe ich auch schon durch) geh am besten Frisör & pass auf das sie nicht grünlich sind sonst kannst du dein Geld zurück verlangen.

    ( WENN DU WEITERE FRAGEN HAST MELDE DICH BEI MIR ICH KENNE MICH DA WIRKLICH AUS)

    0
  • von Blondine94 am 14.07.2010 um 21:48 Uhr

    Also.Im moment habe ich Dunkelbraune Haare. Insgesamt hatte ich schon dreimal Hellblonde Haare. Ich denke bei deiner Haarfarbe sollte alles gut gehen,nur denke dran dass durch das Blondieren deine Haarstruktur dauerhaft verändert ist.

    Zu dem Ansatzfärben. Also ich finde einen winzigen ansatz garnicht mal so schlecht,aber einmal im Monat sollte man schon Nachfärben,kommt immer auf`s haarwachstum an.

    Aber ich wüsste nicht warum dir das Blond nicht stehen sollte.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Von Blond auf Brünett ? Antwort

Blondii_ am 25.06.2011 um 14:43 Uhr
hei Mädels =) Also seit kurzer zeit hab ich irgendwie das gefühl das ich meine haare mal dunkel , also braun färben muss. Meine haare sind hellblond und gehen mir bis 5 cm unter die brust, also schon sehr lang^^...

Von Brünett auf Blond Antwort

Venustas89 am 04.07.2010 um 19:39 Uhr
Hey Mädels, ich spiel derzeit mit dem Gedanken meine Haare von meinem natürlichen Dunkelbraun in ein Blond umfärben zu lassen...einfach mal was anderes ausprobieren ;) Habt ihr das schon mal gemacht? Kann das...

Haare von blond auf braun? Antwort

MissStefanie am 27.01.2011 um 20:10 Uhr
Hallo Mädls! Ich überlege nun schon seit längerem, ob ich mir meine Haare braun färben soll. Von Natur aus sind meine Haare eher dunkelblond/brunett. Momentan sind sie allerdings goldblond gefärbt. Meine Augen...

Blond oder Brünett? Antwort

Erdbeerbonbon am 10.08.2009 um 15:31 Uhr
Hallo ihr Erdbeer-Mädels! Mein Freund liegt mir schon seit Monaten damit in den Ohren und morgen ist es soweit - ich traue mich zum Friseur, um mir den ersten Anstrich meines Lebens zu verpassen! Von braun auf...

Von Braun auf Blond? Antwort

Elly_Angel am 03.03.2012 um 12:01 Uhr
Hey, Ich habe von Natur braune Haare und ich habe sie vor einem halben Jahr in Rot gefärbt jetzt sind sie nich mehr so rot doch ich würde sie gern zu hell blond tönen doch ich weiß nicht ob die Tönung haften wird...