HomepageForenFrisuren-Forumvon gefärbten blond auf braun ?

Svenskaaengel

am 25.08.2010 um 14:28 Uhr

von gefärbten blond auf braun ?

Hallo 🙂
Also ich habe natur dunkel braune Haare aber hab sie mir vor ca einem halben Jahr blondiert also meine Haare sind jetzt hellblond… geht das so einach wieder dunkel jetzt ? weil ich würde sie mir doch lieber wieder dunkel machen … hat jemand Erfahrung?
Lg 🙂

Antworten



  • von BarbieOnSpeed am 25.08.2010 um 16:45 Uhr

    genau, erstmal einen rotton, damit deine haare wieder pigmente kriegen, ansonsten geht das nicht. sieht man an meinen haaren übrigens auch.

  • von annything am 25.08.2010 um 16:19 Uhr

    du musst vor allem einen rotton drunterlegen! sonst wirds irgendwann grün!
    dh färb erstmal einen rot-braun-ton und dann in deiner wunschfarbe drüber… dann sieht das auch gut aus und wird nicht so grünlich…

  • von puschilein1903 am 25.08.2010 um 16:16 Uhr

    Also, meine schwester ist friseurin, die hatte bis vor kurzem noch blonde strähnen, wollte aber wieder einheitlich wieder ihre dunkelbraune naturhaarfarbe zurück…
    das geht aber nicht so einfach, wie sie mir erklärt hat.
    ihre haare wurden also zuerst einmal mit einem braun-rot neu gefärbt, dass sieht dann auch super aus, allerdings wäscht sich das mt der zeit raus und dann fangen die haare an grün zu schimmern, wo sie blond waren und ihr bleibt im prinzip nichts anderes übrig, die haare immer wieder überzutönen…
    hat wohl iwas mit den farben im salon zu tun, die sind wohl alle aschig und daher entsteht der grünstich, sind die farben nicht aschig, ist es wohl kein problem…

  • von Schokiliebhaber am 25.08.2010 um 16:09 Uhr

    Wenn man sie immer von blond auf braun etc. färbt, schimmern sie irgendwann grün! .. habe das schön öfters an meinen Freundinnen gesehen! .. wenn es ein dunkel braun ist, dann nicht, glaube bisher ist das nur bei helleren braun tönen so.

  • von Superheroezz am 25.08.2010 um 14:55 Uhr

    Also ich hab nach blonden Strähnchen braun draufgemacht, als intensivtönung. War erst ganz dunkel und inzwischen kommt das helle schon wieder gut durch, sieht aber sehr natürlich aus. mir gefällts.

  • von Blondine94 am 25.08.2010 um 14:40 Uhr

    Hatte ich auch gemacht,gab kein problem 🙂

  • von bebiShim_ am 25.08.2010 um 14:30 Uhr

    natürlich.. es geht ganz einfach wieder dunkel 🙂

Ähnliche Diskussionen

Haare von braun auf blond? Antwort

shivamoon am 16.02.2010 um 23:30 Uhr
Hallo ihr Lieben,ich habe jetzt schon seit ein paar Monaten meine Haare dunkel gefärbt.Die Farbe nennt sich Espresso dunkelbraun und ist eigentlich fast schwarz.meine Haare wachsen jedoch so extrem schnell,das sich...

Haare von gefärbt braun auf blond färben? Antwort

babygirlx3 am 08.07.2009 um 12:06 Uhr
huhu mädels... ich bins mal wieder 😀 Und zwar hab ich schon seit..puuh bestimmt 1,5 jahren meine unteren haare braun gefärbt (meine naturhaarfarbe ist hellblond) so dass ich halt quasi 2 farben hab... jetzt wächst...

Problemlos Haare von braun auf blond umfärben? Antwort

Fee20 am 28.08.2008 um 11:37 Uhr
Hey ihr =) Also... von Natur aus bin ich blond. Habe aber einer Tönung nachgeholfen, da der Pony im gegensatz zu den anderen Haaren ziemlich dunkel war. Vor einer Woche kam ich dann aber auf die Idee meine Haare...

Haarfarbe von braun zu blond Antwort

ElaMaus95 am 01.11.2013 um 23:38 Uhr
Hallo Mädels 🙂 Ich würde gerne mal meine Haarfarbe wechseln, da ich mal etwas neues ausprobieren möchte 🙂 Meine aktuelle Haarfarbe ist in etwa so:...