HomepageForenFrisuren-ForumVon Hell auf Dunkelblond färben?

SarahMaren

am 08.07.2009 um 22:10 Uhr

Von Hell auf Dunkelblond färben?

Hallo, ich habe von natur aus dunkelblondes haar. Momentan muss ich andauernd nachfärben weil der ansatz (hab jetzt hellblondes bis mittelblondes haar) so schnell durchommt. Ich möchte dem nun ein ende setzen und wieder auf dunkelblond umsteigen. Allerdings hab ich schon einmal die erfahrung gemacht, dass wenn ich von Blond auf Dunkelblond färben möchte die Haare einen kräftigen grün stich bekommen. Das sah auch nicht schön aus.
Wir haben privat eine frisörin die uns immer die Haare macht. Ich hab sie schon mal drauf angesprchen und sie meinte das dass nicht funktionieren würde und sie mir wenn schon nur ein Rehbraun färben kann. Das wäre mir aber wieder viel zu dunkel denn ich hatte bereits vor einiger Zeit braune Haare und das hat mir nun wirklich nicht zugesagt.
Also Mädels, kann mir jemand von euch weiter helfen oder hat es jemand von euch schon mal selbst versucht? Ich würde nämlich wirklich gerne umfärben.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Karley am 09.07.2009 um 15:08 Uhr

    Geh doch mal zu einer anderen Friseurin.

    0
  • von amelie_emily am 09.07.2009 um 00:09 Uhr

    wieso solltedas nicht gehn? bei meinen freundinnen hats bis jez immer geklappt und ohne grünstich 😉

    und von haarverlängerung würde ich dir abraten, auch wenn ichs sehr gut verstehen kann, ich hätte auch gern noch längere haare..aber soll ne heiden arbeit sein.. ud du verlierst immer mal n paar haarsträhnen einfach so im alltag.. das is doch mist 🙁

    0
  • von SarahMaren am 08.07.2009 um 22:17 Uhr

    Das Problem ist das ich mir eine Haarverlängerung machen lassen möchte. Wenn ich also nur Strähnchen in Dunkelblond machen würde, fällt das noch mehr auf.

    0
  • von Brinelmaus am 08.07.2009 um 22:15 Uhr

    wie wärs mit strähnchen?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haare von schwarz auf dunkelblond färben. Antwort

Susl89 am 12.07.2008 um 10:00 Uhr
Hallo, es geth um meinen <freund. Er kann seinn schwarz nicht mehr sehen und möchte sich die haare wieder dunkelblond (sein NAturton) färben ein ansatz ist schon da, geht das denn? ich muss dazu sagen, bei ihm...

Haare wieder hell färben? Antwort

PrinzessinMaria am 30.04.2010 um 13:30 Uhr
Hey ihr lieben Mädels... ich hab ein kleines Problemchen...also ich hab braune Naturhaare, aber habe mir immer blonde Strähnchen färben lassen...im Januar hat´s mich geritten und ich hab mit die Haare dunkelbraun...

Haare dunkelblond färben mit PHF Antwort

freefalling am 25.08.2011 um 19:42 Uhr
Hallo ihr Lieben 🙂 Folgendes Problem: Meine Haare sind zurzeit goldblond (mit Logona goldblond gefärbt) und eigentlich gefallen sie mir ganz gut, jedoch habe ich keine Lust mehr mir den Ansatz so oft...

Von rot auf blond färben Antwort

Sina am 02.06.2013 um 08:31 Uhr
Hallo Mädels, ich hab ein Problem. Ich hatte mal eine "wilde Phase", in der ich mir die Haar immer relativ leuchtend rot getönt habe. Das geht mir jetzt aber gewaltig auf den Geist und es wäscht sich nur ganz...

Von hellblond auf dunkelblond/hellbraun tönen- Grünstich garantiert???! Antwort

Diamond_Eyezz am 11.03.2012 um 18:17 Uhr
Hallo ihr lieben!Ich bin grad in einer Phase, wo ich unzufrieden mit meinem Aussehen bin udn einiges allgemein verändern möchte um mich wieder wohl zu fühlen.was mich im mom ziemlich stört sind meine haare, ich habe...