HomepageForenFrisuren-ForumVon hellbnd auf Honigblond färben?

sweetlena

am 11.11.2010 um 20:57 Uhr

Von hellbnd auf Honigblond färben?

Hallo ihr Lieben. Brauche dringend euren Rat. Hab hellblonde Haare und blaue Augen. Möchte ein bisschen dunkler werden. Fände so ein honigblond schön. Hab aber Angst das es irgenwie voll rotstichig wird und es mir nicht steht. Vielleicht hat irgenwer von euch schon damit Erfahrungen gemacht. Freue mich über jede Antwort! lg Lena

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von johannaschwarz am 28.11.2014 um 10:57 Uhr

    Ich möchte auch von hellblond auf honigblond färben, wollte da erstmal beim Friseur nachfragen, ob das geht.

    0
  • von Laeti am 04.09.2014 um 22:46 Uhr

    wenn du hellblonde haare hast, dürfte es mit honigblond eigentlich keine probleme geben, weil du auf hellblond alles färben kannst. Ich mag honigblond persönlich aber nicht so gerne, weil es einfach zu gelb aussieht. Ich würde dein hellblond dem honigblond vorziehen.

    0
  • von Sommernacht25 am 25.04.2014 um 13:05 Uhr

    Honigblond finde ich auch viel schöner als hellblond.

    0
  • von waka_waka18 am 26.09.2013 um 10:18 Uhr

    Honigblond ist wirklich eine tolle Farbe. lass sie dir doch beim Friseur machen, dann wird das bestimmt nicht rotstichig oder so.

    0
  • von Fashiongirl92 am 10.07.2013 um 15:10 Uhr

    Honigblond ist wirklich eine tolle Farbe. Geh am besten zum Frisör oder nimm ein kaltes Blond, damit es nicht rötlich wird.

    0
  • von LaLou am 25.06.2013 um 18:15 Uhr

    honigblond von syoss ist super!

    0
  • von mariechen20 am 05.04.2013 um 15:19 Uhr

    Honigblond mag ich voll gerne! Die Coloration in Honigblond von Syoss ist ziemlich gut.

    0
  • von springtime12 am 04.05.2012 um 17:57 Uhr

    Honigblond ist wirklich eine tolle Farbe, finde das sieht auch immer noch recht natürlcih aus. Wenn Hellblond deine Naturhaarfarbe ist, denke ich nicht, dass da groß etwas schief geht, wenn du sie honigblond färbst. Wenn es dir aber wirklich zu riskant ist, würde ich zum Frisör gehen.

    0
  • von smaragdgruene am 22.03.2012 um 09:55 Uhr

    Du färbst ja lediglich etwas dunkler, da dürfte nichts schief gehen. Hast du das hellbond auch gefärbt? Wenn ja, würde ich für das honigblond allerdings auch eher zum Friseur gehen.

    0
  • von Sticki am 16.11.2011 um 11:27 Uhr

    Honigblond ist auch schön, aber wenn deine Haare von Naturblond sind würde ich sie nicht färben

    0
  • von Tee91 am 12.11.2010 um 17:20 Uhr

    wenn du mit färben keine erfahrung hast,geh zum friseur,dafür ist er ja da.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Von rot auf blond färben Antwort

Sina am 02.06.2013 um 08:31 Uhr
Hallo Mädels, ich hab ein Problem. Ich hatte mal eine "wilde Phase", in der ich mir die Haar immer relativ leuchtend rot getönt habe. Das geht mir jetzt aber gewaltig auf den Geist und es wäscht sich nur ganz...

Von Hell auf Dunkelblond färben? Antwort

SarahMaren am 08.07.2009 um 22:10 Uhr
Hallo, ich habe von natur aus dunkelblondes haar. Momentan muss ich andauernd nachfärben weil der ansatz (hab jetzt hellblondes bis mittelblondes haar) so schnell durchommt. Ich möchte dem nun ein ende setzen und...

Von Blau auf Rot Färben? Antwort

Apfelpussy am 05.01.2015 um 22:43 Uhr
Hallo und zwar habe ich zuzeit blaue haare möchte aber wieder rot weil Rot meine Lieblingsfrabe ist wie bekomme ich das am besten hin ohne wieder blondieren zu müssen habe mir extra (Directions Poppy red ) geholt ......

Haare von schwarz auf dunkelblond färben. Antwort

Susl89 am 12.07.2008 um 10:00 Uhr
Hallo, es geth um meinen <freund. Er kann seinn schwarz nicht mehr sehen und möchte sich die haare wieder dunkelblond (sein NAturton) färben ein ansatz ist schon da, geht das denn? ich muss dazu sagen, bei ihm...

Haare von braun auf rot färben...Hilfe? Antwort

die_juleeeeee am 30.05.2010 um 21:09 Uhr
Hallo Leute, ich hab mal ne kurze Frage, ich habe lust meine Haare von braun auf rot zu färben, allerdings nicht so ein grelles rot sondern eher ein dunkleres. Kann man das ohne Bloniderung bei braunen Haaren bzw....