HomepageForenFrisuren-ForumVon hellbnd auf Honigblond färben?

Von hellbnd auf Honigblond färben?

sweetlenaam 11.11.2010 um 20:57 Uhr

Hallo ihr Lieben. Brauche dringend euren Rat. Hab hellblonde Haare und blaue Augen. Möchte ein bisschen dunkler werden. Fände so ein honigblond schön. Hab aber Angst das es irgenwie voll rotstichig wird und es mir nicht steht. Vielleicht hat irgenwer von euch schon damit Erfahrungen gemacht. Freue mich über jede Antwort! lg Lena

Nutzer­antworten



  • von johannaschwarz am 28.11.2014 um 10:57 Uhr

    Ich möchte auch von hellblond auf honigblond färben, wollte da erstmal beim Friseur nachfragen, ob das geht.

  • von Laeti am 04.09.2014 um 22:46 Uhr

    wenn du hellblonde haare hast, dürfte es mit honigblond eigentlich keine probleme geben, weil du auf hellblond alles färben kannst. Ich mag honigblond persönlich aber nicht so gerne, weil es einfach zu gelb aussieht. Ich würde dein hellblond dem honigblond vorziehen.

  • von Sommernacht25 am 25.04.2014 um 13:05 Uhr

    Honigblond finde ich auch viel schöner als hellblond.

  • von waka_waka18 am 26.09.2013 um 10:18 Uhr

    Honigblond ist wirklich eine tolle Farbe. lass sie dir doch beim Friseur machen, dann wird das bestimmt nicht rotstichig oder so.

  • von Fashiongirl92 am 10.07.2013 um 15:10 Uhr

    Honigblond ist wirklich eine tolle Farbe. Geh am besten zum Frisör oder nimm ein kaltes Blond, damit es nicht rötlich wird.

  • von LaLou am 25.06.2013 um 18:15 Uhr

    honigblond von syoss ist super!

  • von mariechen20 am 05.04.2013 um 15:19 Uhr

    Honigblond mag ich voll gerne! Die Coloration in Honigblond von Syoss ist ziemlich gut.

  • von springtime12 am 04.05.2012 um 17:57 Uhr

    Honigblond ist wirklich eine tolle Farbe, finde das sieht auch immer noch recht natürlcih aus. Wenn Hellblond deine Naturhaarfarbe ist, denke ich nicht, dass da groß etwas schief geht, wenn du sie honigblond färbst. Wenn es dir aber wirklich zu riskant ist, würde ich zum Frisör gehen.

  • von smaragdgruene am 22.03.2012 um 09:55 Uhr

    Du färbst ja lediglich etwas dunkler, da dürfte nichts schief gehen. Hast du das hellbond auch gefärbt? Wenn ja, würde ich für das honigblond allerdings auch eher zum Friseur gehen.

  • von Sticki am 16.11.2011 um 11:27 Uhr

    Honigblond ist auch schön, aber wenn deine Haare von Naturblond sind würde ich sie nicht färben

  • von Tee91 am 12.11.2010 um 17:20 Uhr

    wenn du mit färben keine erfahrung hast,geh zum friseur,dafür ist er ja da.

Ähnliche Diskussionen

Rote Haare färben - wie? Antwort

beanjean am 29.12.2009 um 13:56 Uhr
Hallo! Ich wollte schon immer mal gerne so richtig rote Haare haben, also ein natürliches (Irisch-)Rot oder Kupfer, hab mich aber noch nie drüber getraut und immer nur Kupfer gefärbt ohne Aufhellung (hab dunkelbraune...

Haare färben - welche Marke?! Antwort

pinkmuffin2108 am 26.08.2012 um 18:54 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich möchte mir gerne meine Haare etwas dunkler färben - selbst, also nicht beim Friseur. Könnt ihr mir irgendwelche Marken empfehlen? Oder von irgendeiner abraten? Ich habe bisher nur einmal meine...

Blond gesträhnte Haare braun färben? Antwort

vanilla_03 am 30.04.2011 um 22:18 Uhr
Hey Mädels, brauche euren Rat 😉 Ich bin jetzt dann mit der Schule fertig und fang an zu studieren und ich würd mich einfach gern mal ein bisschen umstylen... bin iwie nicht so zufrieden mit mir zur Zeit^^ Hab von...