HomepageForenFrisuren-ForumVon Schokobraun mit viel rot auf goldblond färben?

chyo

am 05.05.2010 um 19:18 Uhr

Von Schokobraun mit viel rot auf goldblond färben?

Hey Mädels,
Wisst ihr ob es möglich is, die Haare von Schokobraun mit viel rot auf goldblond zu färben? Oder ist das nicht möglich?

Danke, liebe Grüße
Chyo

Antworten



  • von chyo am 05.05.2010 um 20:10 Uhr

    ._. hmm, und wenn man aus berufstechnischen gründen heller werden MUSS.. ? das geht dann wirklcih zwangsläfig damit einher, dass ich meine haare “zerstöre”?? =/

  • von Feelia am 05.05.2010 um 20:03 Uhr

    man kann haare nicht heller färben,man müsste vorher aufhellen.produkte,die sagen,sie können heller färben,ist immer aufheller beigemischt.

  • von vtouil am 05.05.2010 um 19:29 Uhr

    das könnte schwer werden. damit es nicht ganz gruselig ist, musss man das vorher wasserstoffblondieren, was a ber auch nicht einen unbedingten erfolg garantiert. und dann ist leider nichts mehr mit glänzendem gold, eher stroh…
    habe selbst schon viele missglückte färbungen hinter mir, und kann nur, so scheiße das auch ist, zum rauswachsen raten…

Ähnliche Diskussionen

Von rot auf blond färben Antwort

Sina am 02.06.2013 um 08:31 Uhr
Hallo Mädels, ich hab ein Problem. Ich hatte mal eine "wilde Phase", in der ich mir die Haar immer relativ leuchtend rot getönt habe. Das geht mir jetzt aber gewaltig auf den Geist und es wäscht sich nur ganz...

haare von rot auf schwarz färben Antwort

SuicideSquad am 15.12.2010 um 14:09 Uhr
Hey Mädels, hab mir vor ein paar Monaten meine schwarzen Haare (gefärbt) blondiert und rot getönt, hab einmal nachgetönt, aber mittlerweile gefällts mir nicht mehr so, ich kann nicht mehr alles anziehen weils nicht zu...

Haare von braun auf rot färben...Hilfe? Antwort

die_juleeeeee am 30.05.2010 um 21:09 Uhr
Hallo Leute, ich hab mal ne kurze Frage, ich habe lust meine Haare von braun auf rot zu färben, allerdings nicht so ein grelles rot sondern eher ein dunkleres. Kann man das ohne Bloniderung bei braunen Haaren bzw....