HomepageForenFrisuren-Forumvon schwarz auf dunkelbraun färben- nur wie?

Fuli1991

am 15.02.2010 um 21:53 Uhr

von schwarz auf dunkelbraun färben- nur wie?

hallöchen leute

ich hab vor meine haare von schwarz auf dunkelbraun zu färben. meine frage ist nur, ob ich auch extra dafür bleichen muss?!
abgesehen davon war ich einmal blond vor einigen monaten hab dann schwarz gefärbt, und eine strähne am pony und die hinteren haare glänzen im licht leicht bräunlich der rest an den seiten sind schwarz..
könnte ich nicht einfach dunkelbraun draufklattschen?

oder bin ich unbedingt an dieses dämliche bleichen angeheftet?:D
wäre nett wenn ihr antwortet

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Fuli1991 am 15.02.2010 um 22:20 Uhr

    frisör 😀
    hahaha

    entschuldige bitte sexyprincess 😀

    danke leute ich glaub ich muss zum friseur..

    0
  • von Fuli1991 am 15.02.2010 um 22:20 Uhr

    frisör 😀
    hahaha

    entschuldige bitte sexyprincess 😀

    danke leute ich glaub ich muss zum friseur..

    0
  • von sexy0princess am 15.02.2010 um 22:18 Uhr

    Ich würd auch zum Frisör gehn

    0
  • von JuLiia_21 am 15.02.2010 um 22:16 Uhr

    geh lieber zum friseur…echt ich sprech aus eigener erfahrung, mit der färberei kann man ganz schön was kaputt machen.

    0
  • von Brainwash am 15.02.2010 um 22:03 Uhr

    geh lieber zum friseur sonst sind deine haare am ende noch grün oder sonstwie :)

    0
  • von WOKY am 15.02.2010 um 22:02 Uhr

    Ich meine ohne bleichen

    0
  • von WOKY am 15.02.2010 um 22:01 Uhr

    Hhm schwierig. Ich würde es einfach mal ausprobieren.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Von Dunkelbraun/Schwarz auf Hellbraun? Antwort

CrackBitch am 31.07.2009 um 16:39 Uhr
Hey Leute, ich hab dunkle Haare, jez sin sie eher dunkelbraun aba sie waren mal schwarz gefäbrt wovon man noch n bissl sieht... jez wollte ich wieder hellbraune haare haben...ich hatte auch schon blonde strähnen...

Haare von Dunkelbraun auf Blond färben..Schon wieder:/ Antwort

bannanarama am 15.01.2012 um 14:42 Uhr
Hallo ihr lieben :) Ich möchte meine haare wieder blond haben.. ich hatte vor 5 monaten ganz viele blonde strähnchen und dann war ich halt so blöd und hab sie mir wieder dunkelbraun gefärbt :( und jetzt will ich sie...

haare von rot auf schwarz färben Antwort

SuicideSquad am 15.12.2010 um 14:09 Uhr
Hey Mädels, hab mir vor ein paar Monaten meine schwarzen Haare (gefärbt) blondiert und rot getönt, hab einmal nachgetönt, aber mittlerweile gefällts mir nicht mehr so, ich kann nicht mehr alles anziehen weils nicht zu...

Haare von blond auf schwarz färben? Antwort

blond_honey am 27.07.2013 um 21:50 Uhr
Hallo ihr Lieben :)Ich bin schon seit längerem am überlegen ob ich mir meine Haare schwarz färben soll. Ich habe sehr hell blondes Haar ( auch gefärbt), sehr helle Haut und blau-graue Augen. Hab...

Haare färben: von dunkelbraun/schwarz auf blond Antwort

luna19 am 22.03.2010 um 14:17 Uhr
Also Mädels. Ich weiß ja, das ist eine altbewährte, immerwiedergestellte Frage. Aber ich muss einfach eure Meinung dazuhören! Ich habe seit 4 Jahren dunkelbraun bzw schwarzgefärbte haare. momentan trage ich einen Bob...