HomepageForenFrisuren-ForumVon Schwarz/Rot auf Blond färben..??

xXSugerBabelXx

am 17.04.2010 um 15:49 Uhr

Von Schwarz/Rot auf Blond färben..??

hii.
also ich habe jetz schwarz rot braun misch masch in meinen haar :)
und ich würde gerne wieder blond färben. aber ich habe schon sehr oft gefärbt will aber blond..ist des ne gute idee oder eher nich?
wenn das haar schon leicht geschädigt ist..???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von JolinaSherin am 18.04.2010 um 02:04 Uhr

    tipp; gehe zum frisör und lasse dir deine aktuelle haarfarbe rausziehen so kannst du dir danach deine haare in gewünschter haarfarbe färben =))

    0
  • von Cael am 17.04.2010 um 19:31 Uhr

    naja, es gibt braun töne (oder dunkler) da sind keine roten pigmente mit bei.
    wie die alle orange hatte, hatten diese da wohl drin. denn auch in schwarz sind die. nur eben nicht in jeder farbe. preisklasse egal 😉

    0
  • von KleineLuri am 17.04.2010 um 17:28 Uhr

    hm also ich muss ja sagen das es mich oft erschreckt wieviele immer sagen das sie orange geworden sind -.- wie macht ihr das blß jedes mal??
    ich bin jetzt schon das 2 mal von wirklich sehr dunklem Braun auf Blond gegangen – ALLEINE, Und es ist noch nieee schief gegangen… man muss nur wissen wie und mit welchen Farben, hab das sogar schon einer Freundin gemacht und bei ihr ist auch rein gar nichts passiert o.O
    Wenn man natürlich in DM rennt und die beliebigst Blonde Farbe raussucht ist es klar, man nuss einfach nur einige Dinge beachten und dann kann eigtl. nichts passieren – Die Regeln der Chemie eben 😉 ach und kaputt ist auch nichts.
    Mir hat auch jeder Frisör abgeraten … trotzdem habe ich ein schönes Blond.

    0
  • von StrawberryChikk am 17.04.2010 um 17:17 Uhr

    kann mich den anderen nur anschliessen, mach das nich alleine, geh zum frisör!!!!

    hatte auch mal das bedürfnis mir meine ursprünglich blonden haare schokobraun zu färben…dann wollt ich wieder blond und heraus kam ein wirklich tolles orange 😀

    0
  • von blacknaddel am 17.04.2010 um 17:09 Uhr

    NIE SELBSTMACHEN!!!!geh zum friseur denn nur der kann das eventuell schaffen.du wirst nie gleich blond werden denn dazu ist die schwarze farbe einfach zu kräftig.wenn dann probiers erstmal mit den braunton

    0
  • von SelinaTheDiva am 17.04.2010 um 16:26 Uhr

    ich denke nicht, dass das so gut wird
    probiers doch mal mit einem einheitlichen braun..

    0
  • von Cael am 17.04.2010 um 16:20 Uhr

    haarfarben mit rotpigmenten lassen durch die blondfärbung nur orange oder ähnliche farben zu. bin selbst nen halbes jahr so rumgerannt *lach*
    lass es einfach. wenn du dennoch drüber färbst musst du damit rechnen ein paar wochen orange zu sein bevor du nochmal färben kannst.

    ein guter friseur rät dir davon eh ab und macht es nicht. sind meine erfahrung und auch die von meiner freundin die friseur meisterin ist. sie rät da auch von ab.

    ich hab jetzt nach mehr als 4 jahren auch wieder blond. aber an manchen stellen ist noch dunkle farbe drin.

    0
  • von AnniLeinBebj am 17.04.2010 um 16:16 Uhr

    Also ich habe ziemliche viele erfahrungen damit denn ich war frühen brünett und wollte die haare unbedingt blond haben hab mich dann aber doch umentschieden und die haare schwarz gefärbt aber dannach wollt ich wieder blond sein xD aber ich kann nur eins sagen .. GEHE ZUM FRISEUR und spare da nicht an geld lass es dir einmal ordentlich machen es müsste so zwischen 60 und 70 euro kosten wenn du von schwarz auf blond kommen willst. sonst hast du dann erstens gelbe haare und zweitens werden sie tootal kaputt seiin so das du die dann abschneiden musst. Also entweder friseur oder garnicht

    0
  • von Tampic am 17.04.2010 um 16:10 Uhr

    das einzige was gehen würde wäre son extremes blondier pulver, hab ich mal gemacht weil ich mir die haare schwarz gefärbt hatte und ich sie wieder hell braun haben wollte also bei mir war es richtig platinblond fast schon weiß hab sie da braun übergefärbt… hab dann aber ich glaub 4 wochenlang eine kur ins haar gemacht damit die auch nur annähernd wieder wie haare waren:D also eig kann ich dir davon nur abraten:D

    0
  • von Apfeleintopf am 17.04.2010 um 15:58 Uhr

    ich würd da ganz die Finger von lassen, selbst wenn du zum Friseur gehst (die werden dir bestimmt eh sagen, dass das nicht geht), werden deine Haare wahrscheinlich nur gelb/orange… ne Freundin von mir hatte vorher braune Haare und hat sie sich ebenfalls blond gefärbt und sie waren echt richtig richtig orange!
    Mach sie doch lieber erstmal einfarbig und lass die Farbe rauswachsen (wobei das ja meistens ziemlich doof aussieht, wenn man eine völlig andere Naturhaarfarbe hat), dann kannst du sie auch blondieren ohne hinterher einen orangen Kopf zu haben…

    0
  • von annything am 17.04.2010 um 15:53 Uhr

    äh… schwarz und rot blond färben sind die 2 dümmsten ausgangsfarben… das rot wird hellorange- und das schwarz wird am ansatz zwar blond (und du läufst richtig gefahr das dir die haare genau da abbrechen) aber zu den spitzen hin wirds immer oranger und an den spitzen bleibts einfach schwarz -.-
    das ist tootal scheisse…!

    WENN du das echt machen willst DANN MUSST du zum friseur gehn- alleine geht das TOTAL schief!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Von rot auf blond färben Antwort

Sina am 02.06.2013 um 08:31 Uhr
Hallo Mädels, ich hab ein Problem. Ich hatte mal eine "wilde Phase", in der ich mir die Haar immer relativ leuchtend rot getönt habe. Das geht mir jetzt aber gewaltig auf den Geist und es wäscht sich nur ganz...

haare von rot auf schwarz färben Antwort

SuicideSquad am 15.12.2010 um 14:09 Uhr
Hey Mädels, hab mir vor ein paar Monaten meine schwarzen Haare (gefärbt) blondiert und rot getönt, hab einmal nachgetönt, aber mittlerweile gefällts mir nicht mehr so, ich kann nicht mehr alles anziehen weils nicht zu...

Haare von schwarz auf blond färben Antwort

kuschelbaer291 am 25.06.2013 um 10:27 Uhr
Hallo ihr Lieben! Meine Frage könnt ihr schon in der Überschrift lesen. Kann man Haare von schwarz auf blond umfärben? Ich habe mir nämlich gerade die Haare schwarz gefärbt und das gefällt mir gar nicht. Jetzt will...

Haare von blond auf schwarz färben? Antwort

blond_honey am 27.07.2013 um 21:50 Uhr
Hallo ihr Lieben :)Ich bin schon seit längerem am überlegen ob ich mir meine Haare schwarz färben soll. Ich habe sehr hell blondes Haar ( auch gefärbt), sehr helle Haut und blau-graue Augen. Hab...

von schwarz auf blond?? Antwort

princess_19 am 06.07.2010 um 09:05 Uhr
ich weiß das dass thema schon oft diskutiert wurde also sorry wenn euch das schon nervt..:-) ich möchte schon lange mein haar hellblond färben. das problem ist??? genau!! ich bin schwarzhaarig. eig. hatte ich vor...