HomepageForenFrisuren-ForumWaagerechte strähnen…

Kati989

am 29.09.2009 um 23:10 Uhr

Waagerechte strähnen…

Hallo Mädels… ich habe vor paar wochen ein mädel mit waagerechten strähnen gesehen das sieht so geil aus… will auch welche haben hier in meiner umgebung finde ich niemanden.
Eigentlich würde ich mir die selber machen, hasse frisöre, lieber selber was falsch machen xD

also habe schon paar bilder von mädel hier gesehen mit solchen strähnen

http://www.erdbeerlounge.de/fotos/fulldetails/Gabriela90/Glatt_f77395/user/

bitte sieht es euch an und erzählt was ihr darüber weißt… vielleicht gibt es hier paar die sowas haben!

Danke euch…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kati989 am 02.10.2009 um 13:46 Uhr

    Dankeee dir ich hab das mit alu folie gemacht habe einen kumpel angerufen der ist auch friseur und der hat das selbe gesagt… habe gerster mit meiner freundin gemacht !!! Sieht suppi aus, ur n9cht so blond muss nächste woche nochmal rüber weil ich dunkle haare habe, die farbe ist jetzt gold( wollte blond hehe)

    Aber trozdem cool danke danke

    0
  • von sexynexy am 01.10.2009 um 13:59 Uhr

    hupps platte meinte ich. also ne dicke pappe oda so die kannst du dir ja dan zurecht schneiden

    0
  • von Kati989 am 30.09.2009 um 22:25 Uhr

    oh cool danke, aber was ist eine “patte” was man drunter legen muss?

    aber sonnst hört es sich gut an!!!

    0
  • von sexynexy am 30.09.2009 um 20:26 Uhr

    die gibts zu kaufen. man kann die dan so rein klemmen …

    oder du färbst sie dir halt kannst es auch selber machen oder mit ner freundin…
    du musst halt ne sträne nähmen und eine patte drunterlegen….
    dan machst du thesa streifen quer auf die sträne kleben, also es muss gut kleben sonst klappt es nicht…. die übriegen stellen färbst du halt in einer farbe deiner wahl

    also so hat es mein frsör gemacht…habs aber nicht mehr 😉

    0
  • von Feelia am 30.09.2009 um 01:07 Uhr

    öhm die strähnen gibt es so zu kaufen im netz,hab ich neulich noch gesehn^^

    0
  • von Kati989 am 29.09.2009 um 23:19 Uhr

    doch doch das ist selbst gemacht …

    unisex hört sich gut an, die sind ja freaky ^^ muss mal hin, nur leider von mir 50 km deswegen selbermachen xD

    0
  • von verena1987 am 29.09.2009 um 23:13 Uhr

    also das mädel auf dem foto hat auf jedenfall so ne clip in extension drin. das sind nicht ihre echten haare.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

strähnen Antwort

Co3y am 23.04.2009 um 17:18 Uhr
hey habe braune haare und will mir strähnen machen. welche farbe undwie viele sollt ich machen ? lg co3y

blonde strähnen zu hell geworden :( Antwort

coccos am 17.10.2012 um 19:54 Uhr
hey Leute :) also folgendes Problem ich war heute beim Friseur. Da ich lange farblich nichts mit meinen Haaren gemacht hab wollte ich Strähnen. meine Naturhaarfarbe ist mittel bis leicht dunkelbraun. Ich wollte eig....

Strähnen überfärben. Antwort

eddl am 29.12.2012 um 13:37 Uhr
Hallo!! Ich brauche ganz dringend Eure Hilfe! Ich war heute beim Friseur, weil ich meine Haar zu langweilig fand und hab mir in meine dunkelbraunen Haare Strähnchen machen lasse. Ich wollte die Strähnen nur etwas...

Blonde strähnen Antwort

fioalic am 05.12.2010 um 14:22 Uhr
hey :D also ich hatte eigl. schon immer blonde haare, ein richtig natürliches helles blond. Bis ich es ein wenig dunkler haben wollte ( honigblond) und ich mit roten Haren aus dem Frisör ging. Die einzige...

wie viele Strähnen? Antwort

Samanther am 19.12.2010 um 19:27 Uhr
Hallo Mädels! ich geh morgen zum Friseur und wollte mir meine naturhaarfarbe braun mit blonden strähnen aufhellen. Könnt ihr mir bitte helfen wie viele Strähnen ich ungefähr brauch das das haar auch blond wirkt....