HomepageForenFrisuren-ForumWäscht sich die Haarfarbe blond nie aus?

SpreadmyWings

am 17.08.2015 um 17:29 Uhr

Wäscht sich die Haarfarbe blond nie aus?

Hallo alle zusammen!

Ich habe mal eine Frage an euch, aber erstmal meine Geschichte….

Ich habe mir vor einem Jahr die Haare Goldblond mit einer professionellen Farbe gefärbt. Aus einem professionellen Laden, mit Beratung usw…

auf jeden Fall habe ich gemerkt das dieses Blond sich gar nicht rauswaschen will, ich habe es nun exakt ein Jahr in meinen Haaren und sie sehen noch immer so aus als ob ich sie gestern gefärbt hätte ( mal abgesehen von dem Ansatz), das wundert mich etwas. Da meine andere Färbungen nach einem Jahr sich von allein rausgewaschen haben, zumindestens ein bisschen an Farbe verloren haben. Außerdem will das Blond sich nciht mal drüber färben lassen, ich habe mir vor wenigen Monaten ein Hellbraun ( meine Haturhaarfarbe) färben lassen und es ging nach 2 Wochen weg!!!!

Was soll ich tun? Kann das Blond jetzt wirklich nur rauswachsen? Gibt es keine andere Lösung?

Danke im Voraus

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von towomu am 20.04.2016 um 16:51 Uhr

    Ich kenne diesen Fall auch! hab mir lange überlegt an was das liegt! Im Endeffekt mixen die Wasserwerke auch Chlor in unser Duschwasser 🙁 – ich habe mir einen Duschfilter von Hzwo gekauft; schon wegen der Rezensionen – gibts bei Amazon – musst Du mal googeln – Hzwo Duschfilter
    Grüsse Tiomina

    0
  • von dinimausi87 am 18.08.2015 um 07:57 Uhr

    Blond heißt, dass die Haare gebleicht wurden. Da kann sich nichts rauswaschen oder weggehen, dass muss rauswachsen. Und ja, andere Farben halten darauf teilweise sehr schlecht.

    0
  • von Nijatra am 17.08.2015 um 19:29 Uhr

    Ich hab das selbe Problem letztes Jahr hat mir mein Friseur blonde Strähnen gefärbt um diese dann Lila zu färben… irgendwann hatte ich keine Lust mehr ständig Lila nachzufärben und hab bereits 2x meine Haare in rot drauf gefärbt, trotzdem kann man bei bestimmten Licht immer noch das Blond (wegen des rotes, eher Pastell) sehen

    0
  • von Smeesy am 17.08.2015 um 18:28 Uhr

    genau, nie.

    0
  • von Weidenkatze am 17.08.2015 um 17:39 Uhr

    Nein, blond heißt immer dass das Haar gebleicht wurde. Das heißt, ihm wurde Farbe entzogen damit es heller wird. Dementsprechend kann sich da nix rauswaschen. Bei braun, rot, schwarz etc sieht es anders aus. Da färbst du wirklich, dh du gibst Farbe dazu. Das kann sich rauswaschen bzw wird etwas blasser. Allerdings sollte das bei einer dauerhaften Färbung nicht so einfach passieren. Vielleicht kann dein Haar einfach schlecht bis gar nicht gefärbt werden. Das ist bei zwei Freundinnen auch so. Da gibt es die HaarStruktur einfach nicht her und hält die Farbe nicht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tönung wäscht sich zu schnell raus, welche Haarfarbe zum nachtönen? Antwort

sugarisa am 04.11.2011 um 16:35 Uhr
Hallo =) ich machs ganz kurz, ich war vorgestern beim friseur um mir meine blonden strähnchen übertönen zu lassen. Habe mich für die tönung 7.75 entschieden, also einen satten schönen rot-braun ton.. allerdings hat...

Wäscht sich jede rote Haarfarbe schnell aus? Antwort

Galadriel91 am 03.01.2011 um 11:16 Uhr
Ich wollte mal wissen ob es auch rote Haarfarbe gibt die etwas länger hält, als nur ein, zwei Wochen? Das letzte mal als ich mir rote Strähnchen machen lassen habe, waren die nach der zweiten Haarwäsche Bonbonrosa....

Neue Haarfarbe? Antwort

MissBree am 03.06.2010 um 15:39 Uhr
Braun oder Blond? Hm. Alsoo, ich hätte da eine Frage, weil ich ihm Moment nämlich echt nicht weiß, wie ich sie mir färben soll Meine Naturhaarfarbe ist kupferrot (orange -.-), aber ich färbe sie mir schon seit...

Haarfarbe rausziehen lassen? Antwort

ItGirly am 19.06.2011 um 19:09 Uhr
Ich habe mir im Januar die Haare mit syoss-Haarfarbe selbst gefärbt. meine naturhaarfarbe ist ein mittel bis dunkelblond. mit der farbe wurden die haare zu einem goldblond es hat mir gefallen aber ich wollte mir die...

Haarfarbe... Bitte um Hilfe !!!!! Antwort

uncannygirl am 19.10.2010 um 18:23 Uhr
OMG ! Ich habe mir vor ca. 5-6 Monaten die Haare schwarz gefärbt. Die Farbe ist in der Zeit ziemlich rausgewaschen worden & natürlich hatte ich einen Ansatz, den man aber nicht sah, weil meine Naturhaarfarbe...