Galadriel91

am 03.01.2011 um 11:16 Uhr

Wäscht sich jede rote Haarfarbe schnell aus?

Ich wollte mal wissen ob es auch rote Haarfarbe gibt die etwas länger hält, als nur ein, zwei Wochen? Das letzte mal als ich mir rote Strähnchen machen lassen habe, waren die nach der zweiten Haarwäsche Bonbonrosa. Und ich wollte mir irgendwann vielleicht mal meine Kompletten Haare rot Färben lassen, habe aber keine Lust, dass ich jede Woche nachfärben muss. Zumal meine Haare da auf Dauer sicherlich auch keine Lust drauf hätten 😉
Gibt es da Unterschiede? Eine Friseurin meinte mal, dass das bei jedem Rot so ist, was ich aber nicht ganz glaube… oder hat sie damit recht?
Das Rot soll in etwa so aussehen:
http://www.journalistenakademie.de/ajeleth/jddszkaf/bilder/OJ30-BILD3Hsteffif..jpg

Danke schonmal im Vorraus :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von styleprincess21 am 22.05.2014 um 13:55 Uhr

    Rote Haarfarbe ist genauso haltbar wie andere auch.

    0
  • von LoveTilDeath am 03.01.2011 um 13:12 Uhr

    Also ich färb meine haare seit 3 jahren mit Brilliant Briance selbst und die hält supper ^^

    0
  • von Galadriel91 am 03.01.2011 um 12:47 Uhr

    Ah okay danke ^^

    0
  • von Tee91 am 03.01.2011 um 12:40 Uhr

    dann nimm aber welches ohne metallsalze,zB von sante,denn sonst wirds schwierig,wenn du doch wieder mit chemie färben willst!ach ja und vorher silikonfreie produkte verwenden ist natürlich pflicht,sonst musste dich nicht wundern,wenn die farbe nicht hält^^

    0
  • von SuicideSquad am 03.01.2011 um 12:36 Uhr

    ich habe kupferrot getönte haare und das wäscht sich übrhaupt nicht raus, meine farbe is von loreal preference und alles is bestens, ich töne ca einmal im monat nach aber nur wgen dem ansatz, von der farbe her ist dann immernoch alles bestens

    0
  • von Galadriel91 am 03.01.2011 um 12:25 Uhr

    aaah das mit dem Henna hatte ich auch schon überlegt, mal sehn vielleicht werde ich es mal damit probieren :-)
    Danke für die Tipps 😉

    0
  • von FestivalShoes am 03.01.2011 um 12:10 Uhr

    ich färbe meine haare auch mit henna rot, allerdings echtes aus ägypten und das wäscht sich gar nicht raus, allerdings dauert das auch sehr lange, wenn man damit färbt 😉 ist aber dafür auch gesund für die haare :)
    andere haarfarben haben sich bei mir auch sofort wieder rausgewaschen.
    henna gibts auch in reformhäusern oder bei müller :)

    0
  • von Tee91 am 03.01.2011 um 12:06 Uhr

    nachdem ich jetzt 3x mit pflanzenhaarfarbe gefärbt hab,wäscht sich das rot nicht mehr so schnell aus!nehme zusätzlich das rotshampoo und -spülung von alverde,das ist auch für henna-gefärbtes haare geeignet!

    0
  • von Galadriel91 am 03.01.2011 um 12:04 Uhr

    Ich war ja bisher nur beim Friseur, und genau da ging die Farbe beim zweiten Waschen schon ins rosa über. Und die Friseurin hat wiegesagt gemeint, dass JEDE rote Haarfarbe so schnell wieder rausgeht, aber ich kann mir das eben nicht vorstellen, weil man ja dann wirklich jede Woche nachfärben müsste o.O

    0
  • von Yoji am 03.01.2011 um 12:02 Uhr

    Es gibt von Manic Panic glaube sogar schon richtige Färbungen.
    Musst du mal auf die Homepage gehen, ob es das auch in Rot gibt :)

    0
  • von Kleeblattsonne am 03.01.2011 um 12:02 Uhr

    hm, meine meinte auch das wäscht sich schnell raus. habe jetzt rote haare, dunkler als auf dem bild, und bei jedem duschen/haarewaschen ist das wasser ein bisschen rot. aber bis jetzt hält es noch ziemlich gut.
    du musst auf braune haare färben, bei blond is klar dass es rosa wird.:D
    sollte eig auch auf mein kopfkissen abfärben, hab davon bisher noch nichts bemerkt..

    0
  • von julia_seven am 03.01.2011 um 11:46 Uhr

    ..tolles Rot.:) Geh am besten zum Friseur und lasse sie dir da färben. Dann hast ein besseres Farbergebniss.
    Ansonsten, wenn du es unbedingt alleine machen willst…gucke auf die Verpck. da steht “dauerhaft haltbar” die musst du nehmen. Intensiv Coloration. Keine Schaumtönung oder son Kram.:)
    Und dann so anwenden, wie es auch der Pck. steht. Nicht länger nicht kürzer einwirken lassen und die Pflege hinterher benutzen aus der Pck. dann kann es gut werden. :-)

    0
  • von Anki9 am 03.01.2011 um 11:45 Uhr

    vllt liegts auch an deinen haaren. wenn du zb. shampoo und so mit vielen silikonen benutzt, können die haare die farbe nicht richtig aufnehmen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie rasiert sich euer Freund zwischen den Beinen? :-) Antwort

Prometheusi am 03.01.2016 um 16:33 Uhr
a) blank b) Strich in der Mitte c) alles gleichmäßig kurz d) Sonstiges: bitte nennen :-) LG & Küsschen! :-)

Haare färben - viele Produkte sind zu chemisch Antwort

Cioretta am 22.08.2015 um 13:32 Uhr
Hallo, es ist doch wirklich ein Problem. Was mache ich, wenn ich gegen Haarfärbemittel allergisch bin. Leider habe ich eine Allergie gegen Haarfärbemittel. Somit ist es auch schwierig, einfach andere...

Haare tönen Antwort

shaiiy am 20.08.2015 um 22:42 Uhr
Hallo Mädels. Also ich leg mal loss mit mein Problem ;) Meine Natur Haar Farbe ist dunkelbraun . Früher habe ich immer meine haar farbe gewechselt von blond zu schwarz von schwarz zu rot von rot zu...

Loreal Dialight (Pastell-Milkshake für die Haare) Erfahrungen Antwort

Miez89 am 20.08.2015 um 14:22 Uhr
Hallo zusammen! :-) Wie wahrscheinlich fast alle Blondinen hab ich mit einem Gelbstich zu kämpfen... Nun bin ich durch Zufall auf Loreal Dialight gestoßen. Das ist eine "saure" Ton-in-Ton-Farbe mit folgenden...

Haare wachsen irgendwie nicht Antwort

Charlii93 am 19.08.2015 um 13:30 Uhr
Hallo Erdbeerlis, meine Haare nerven irgendwie. Die hängeb auf soner mittelangen Ebene fest. Ich hätte super gerne lange Haare und das schon ewig. Aber irgendwie komm ich nie weiter als so. Mich nervt das total und...

HomepageForenFrisuren-ForumWäscht sich jede rote Haarfarbe schnell aus?