HomepageForenFrisuren-ForumWann färbt ihr den Haaransatz nach?

Wann färbt ihr den Haaransatz nach?

PartyNoriam 04.08.2009 um 13:18 Uhr

Meine Haare sind gefärbt und nach ca. 4 Wochen sieht man schon ganz schön heftig den Ansatz – färbt ihr euren Haaransatz nach 2 Wochen, 4 Wochen oder noch später nach? Ist ja schon ganz schön teuer und meine Kopfhaut juckt danach auch immer wie verrückt, weswegen ich es nicht so gerne machen, aber so schlampig mit rauswachsendem Ansatz rumlaufen mag ich auch nicht.

Welche Färbung benutzt ihr? Ich bin gerade bei L`Oreal, aber habe das Gefühl, die Farbe verblasst schnell.

Danke für eure Antworten!

Nutzer­antworten



  • von maren1991 am 11.08.2009 um 18:12 Uhr

    weil ich meine harre komplett aufgehellt hab sieht man dden sehr sehr dunklen ansatz schon anch 4 wochen ich lass sie also jeden monat vom friseur nachfärben…. der hat auch die perfekte farbe für mich 😀

  • von maikefer303 am 11.08.2009 um 18:09 Uhr

    die haare wachsne ja uach unterschiedlich schnell nach^^ bin da auch immer ganz pingelig. als ich dunkler gefärbt hatte, hab ich die auch alle vier wochen gefärbt, am liebsten mit garnier nutrisse… nun hab ich strähnchen vom friseur und da gibs alle 8 wochen ne refresh…

  • von Electromietze am 05.08.2009 um 09:56 Uhr

    ich färbe so alle 8 wochen nach… 🙂

  • von Eufemia am 05.08.2009 um 09:20 Uhr

    ich geh einmal im monat zum Friseur xD

  • von shivamoon am 05.08.2009 um 09:14 Uhr

    Also ich hab mir vor kurzem meine haare komplett braun gefärbt und bei mir sieht man bereits nach 2 wochen den ansatz…werde nachher ne neue farbe kaufen….also nach 3 wochen färbe ich wieder…Gibt was neues von Poly Palette…da hab ich DIE farbe für mich gefunden

  • von MiaStar am 04.08.2009 um 15:25 Uhr

    Ich habe auch blonde Strähnen drin, die ich mir beim Friseur machen lass.Gehe ca. alle 6-9Wochen zum nachfärben

  • von Trulla87 am 04.08.2009 um 14:28 Uhr

    wenn deine kopfhaut sos ehr juckt kann es am amoniac liegen. probier doch mal garnier movida steht groß drauf ohne amoniak. ich finde die tönung wirklich gut und macht schöne haare dennoch gehe ich lieber einmal im monat zum friseur weil cih in der regeld doch gerne mit der farbe und schnitt experimentiere

  • von ladyjay am 04.08.2009 um 13:42 Uhr

    nach gut 2 monaten… so 7-8 wochen

  • von MikiPL am 04.08.2009 um 13:41 Uhr

    ich gehe auch zum friseur und zwar alle 3 monate
    ja gut nach 2 monaten ist der anzatz schon sichtbar, aber ich bin deswegen auf strähnchen umgestiegen weil man das mit der richtigen frisur vertuschen kann 😉

  • von Feelia am 04.08.2009 um 13:25 Uhr

    ich töne meine haare etwas dunkler mit wella color touch-von hellblond(blondiert) zu mittelgoldblond.
    ich tön sie alle 6 wochen nach,wie mir geraten wurd im friseur-shop.will sie ja nicht kaputt machen.
    zu den kosten:wenn du die sachen in som friseurshop kaufst(zb den entwickler in 1l flaschen oder so)ist es nicht allzu teuer.

Ähnliche Diskussionen

Henna übertönen? Antwort

figaro am 24.07.2010 um 09:16 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich hab folgendes Problem. Hab mir jetzt schon 2mal die Haare mit Henna rot gefärbt. Gefällt mir auch ganz gut, aber leider färbt es nur den unteren Teil meiner Haare so richtig, weil da (so meine...

Rote Haare färben - wie? Antwort

beanjean am 29.12.2009 um 13:56 Uhr
Hallo! Ich wollte schon immer mal gerne so richtig rote Haare haben, also ein natürliches (Irisch-)Rot oder Kupfer, hab mich aber noch nie drüber getraut und immer nur Kupfer gefärbt ohne Aufhellung (hab dunkelbraune...

Haaransatz angleichen oder restliche Haare dem Ansatz gleichen -- !? HILFE!! Antwort

juicyBerry am 21.04.2012 um 18:04 Uhr
Mädels, ich verzweifle. Naja, eigentlich nicht ^^... so schlimm ist es doch nicht, doch würde es mir besser gefallen, wenn meine haare endlich mal EINE Grundfarbe haben!! Also, zur Geschichte meiner Haare: Ich...