HomepageForenFrisuren-ForumWann ist euer nächster Friseurbesuch geplant und was wollt ihr machen lassen? :)

Sunchan

am 23.10.2008 um 12:20 Uhr

Wann ist euer nächster Friseurbesuch geplant und was wollt ihr machen lassen? :)

Hallo,
ich werde am Samstag bei meiner Friseurin vorbeischauen, mir die Haare leicht ausstufen und wieder ein paar schwarze Strähnchen in den Ansatz färben lassen. Das letzte Mal habe ich sie radikal ausstufen lassen, seitdem fallen sie total schön und mein Haarausfall hat sich um Welten gebessert :) Ich freu mich total drauf^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Anjachristine am 20.12.2009 um 22:31 Uhr

    Seit Freitag habe ich einen tollen Kurzhaarschnitt zur frischen Farbe und fühle mich superwohl damit.

    In ca. 8 Woichen gehe ich zum Nachschneiden und dann werden die Haare noch ein Stück kürzer.

    0
  • von Anjachristine am 08.10.2009 um 18:11 Uhr

    Mitte Juli habe ich meine langen Haare zum 1. Mal gefärbt und vor 5 Wochen 15 cm abschneiden und stark durchstufen lassen.

    Anfang Dezember werde ich wieder zum Friseur meines Vertrauen gehen und die Farbe auffrischen und den Schnitt um weitere 5 cm kürzen lassen – oder es wird eventuell sogar ein Kurzhaarschnitt, mal sehen was mein Friseur mit empfiehlt.

    0
  • von Ladyjaw am 26.10.2008 um 15:19 Uhr

    ich geh nächsten samstag zum friseur…blonde strähnchen und irgend ein neuer schnitt ma gucken was die mir so empfehlen! =)

    0
  • von Deifele am 23.10.2008 um 23:35 Uhr

    Immer nur Spitzen schneiden, da kann nix schief gehen.

    0
  • von sweetestpoison am 23.10.2008 um 18:47 Uhr

    Ich geh so alle 2 Monate zum Friseur, weil meine Haare immer sooo schnell splissen :-(

    0
  • von Kathey am 23.10.2008 um 15:14 Uhr

    ich geh morgen zum friseur..will sie n bisschen kürzer, weil mir lange Haare an mir nicht so gefallen und weniger durchgestuft oder so…kp .. hab angst dass der pfuscht 😀

    0
  • von Jassi1985 am 23.10.2008 um 13:22 Uhr

    hatte jetzt ewig nen bob, will sie jetzt wieder lang wachsen lassen, lass somit nur die spitzen schneiden

    0
  • von Girly84 am 23.10.2008 um 12:32 Uhr

    ich mag friseur nicht sondelrich hab immer angst das was schief geht weil ich schlechte Erfahrung damit gemacht habe :(

    0
  • von e_LaDyxx am 23.10.2008 um 12:27 Uhr

    ich hab 3 friseurinnen als freundinnen also lass ich mia meine haar ca jede 3.woche färben oder schneoden. kA das letzte mal war ich gestan *gg*: habs jez seit ca 3monaten konkarv… vorher schon ganz leicht aber jez halt noch mehr … gestan hab ich mia nua meinen pony nachschneiden lassen…

    0
  • von SportyJana am 23.10.2008 um 12:23 Uhr

    ich will jetzt mal einen bob probieren. :-)

    0
  • von Juliette am 23.10.2008 um 12:22 Uhr

    ich geh nächste woche zum spitzen schneiden, nix besonderes.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was ist Euer Lieblingsshampoo? Antwort

Sina am 14.01.2009 um 14:23 Uhr
Hi Mädels, Ich hab schon soooo viele Shampoos ausprobiert und immer noch keines gefunden, dass ich toll finde... Mit welchen Shampoos habt Ihr gute Erfahrungen gemacht? Was ist Euer Lieblingsshampoo? Wäre toll,...

Wie oft und womit macht ihr euer Glätteisen sauber? Antwort

July04 am 10.01.2011 um 05:47 Uhr
Frage steht oben :)

Ich will mir eine coole Frisur machen lassen! Habt ihr Tipps in Sachen Trendfrisuren? Antwort

Nami am 21.09.2009 um 12:38 Uhr
Huhu Leutz! ich will mir wohl demnächst mal meine Haare schneiden lassen, hab aber noch keinen Plan wie!!! Was it denn in Sachen Haare und Frisuren jezz so angesagt? Kennt ihr coole

Wer weiß was ich mit meinen Haaren machen soll? Und was ist besser? tönen oder färben? Antwort

miawilllachen am 05.06.2009 um 20:44 Uhr
hallöchen. Ich hab als naturhaarfarbe dunkelblond, was mittlerweile in braun übergeht. Ich persönlich finde, dass mir brünett nicht so gut steht wie blond ( als Kind war ich richtig blond !). Kann ich da irgenwie...

Was ist die beste Methode, um sich Locken zu machen? Antwort

schnellemaus19 am 07.11.2012 um 18:04 Uhr
Hallo zusammen! Die Frage steht eigentlich schon oben: Was ist die beste Methode, um sich Locken zu machen? Würde nämlich gern welche haben, aber die halten bei mir nie lange. Wie macht Ihr Euch Locken?