HomepageForenFrisuren-ForumWann kann ich die nächsten Strähnchen machen?

Sanny04

am 22.06.2008 um 20:01 Uhr

Wann kann ich die nächsten Strähnchen machen?

Hey Leute! Also ich hatte ne ganze Zeitlang langes dunkelbraunes Haar (gefärbt), vor kurzem hab ich sie mir dann abschneiden lassen und hab jetzt nur noch schulterlanges Haar, das mittelbraun war. Da ich endlich wieder blonde Haare möchte, bin ich gestern zum Frisör gegangen und hab mir blonde Strähnchen machen lassen. Hat auch alles gut geklappt, bis auf die Tatsache, dass die Friseurin meine unteren Haare nicht mit gefärbt hat, also hab ich das heute selber versucht und auch das ist gut gegangen.
Nun aber meine Frage: Da ich wieder auf ganz blonde Haare kommen möchte, muss ich noch einige Strähnchen-Vorgänge machen. Weiß eine von euch vielleicht, wie lange ich zwischen den Anwendungen warten sollte?
Ich frage nämlich, weil ich sie natürlich so schnell wie möglich blond haben möchte, aber auch nicht will, dass meine Haare kaputt gehen.

Wäre dankbar für ein paar Erfahrungen und/oder Vorschläge^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von zedipa am 16.11.2008 um 01:02 Uhr

    kommt natürlich auf die Haarstruktur an, kannst du einer Friseurin genau erzählen, was für Farben du genommen hast?
    Farbe, Tönung oder Intensiv-Tönung? nur dann kannst du eine optimale Beratung bekommen. frag doch mal, was sie von einer Blondierwäsche halten! viele trauen sich nicht.

    😉 viel Erfolg

    0
  • von eisbarchen89 am 25.06.2008 um 19:24 Uhr

    Ich würde auch sagen, dass du einfach mal dich beim Friseur beraten lässt… Die wissen am besten bescheid….

    0
  • von Tigerlady am 23.06.2008 um 10:01 Uhr

    Je länger du wartest, desto besser natürlich! Es kommt auch auf deine Haarstrutur an. Manche vertragen mehr und andere weniger. Lass dich am besten von einem Friseur beraten. Der weiß es am besten. Ich kfärbe immer nur den Ansatz nach, damit die unteren Haaren nicht kaputt gehen

    0
  • von Isayeah am 23.06.2008 um 00:16 Uhr

    Ja warte lieber ca 10 Wochen.. Geh am besten zum Frisör und frag nach, weil die können dich dann am besten beraten.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Strähnchen machen lassen...Erfahrungen? Antwort

Babsy19 am 14.08.2009 um 13:33 Uhr
hallo ich habe eine Frage. ich habe ja hellbraune haare würd mir aber gerne ein paar honigfarbene Strähnchenmachen lassen. jetzt möchte ich aber nicht dass ich da einen dicken ansatz irgendwann habe und ich hab...

an die Expertinnen unter Euch: gibt`s so was? Der Frisör wollte mir keine Strähnchen machen!!! Antwort

smiley1984 am 20.01.2010 um 10:22 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels! Ich muss euch erzählen, was mir heute beim Frisör passiert ist. Ich konnte es nicht glauben. Also vor 3 Tagen habe ich mir die Haare schneiden lassen. Dazu muss ich sagen, dass ich getönte...

Kann man über Strähnchen drüber färben oder sieht man dann aus wie ein Kobold ?:D Antwort

SweetiexD am 01.04.2011 um 12:25 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab seit längerem blonde Strähnchen aber mich nervt es dass meine rote Naturhaarfarbe immer durchschimmert, deswegen wollte ich meine Haare jetzt mal ganz blond färben. Ich hab von Leuten...

Strähnchen selber machen Antwort

FrauFrauke am 02.01.2009 um 21:54 Uhr
Ich hätte gerne Strähnchen, würd es aber lieber selber machen, um Geld zu sparen ;-) Aber wie gehe ich da am Besten ran?

Blonde Strähnchen selber machen Antwort

couchkartoffel am 01.07.2013 um 16:45 Uhr
Erdbeerchens, ich hab mal eine Frage. Ich würde mein mittelbraunes Haar gerne aufhellen, aber nicht insgesamt, sondern mit Strähnchen. Sodass es ganz natürlich wie von der Sonne entstanden aussieht. Da ich aber leider...