HomepageForenFrisuren-Forumwarum hält auf blondiertem haar keine farbe?

londinium

am 03.06.2010 um 12:34 Uhr

warum hält auf blondiertem haar keine farbe?

hi ihr lieben,
frage steht schon in der überschrift, vielleicht könnt ihr mir eine antwort geben, die mich befriedigt 😉
lg londinium

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von de_iggi am 05.06.2010 um 07:43 Uhr

    genau! mädels, lasst die finger vom selberfärben und geht zum friseur!!!

    0
  • von PenelopeSun am 03.06.2010 um 12:45 Uhr

    am besten zum friseur gehen.denn wenn man von blond auf braun macht dann kanns n grünstich geben.man muss rot mit drin haben

    0
  • von JuLiia_21 am 03.06.2010 um 12:42 Uhr

    tja….das hätte ich hätte ich wohl vorher wissen müssen :)

    0
  • von BarbieOnSpeed am 03.06.2010 um 12:42 Uhr

    OMG ihr macht mir angst… ich hatte blonde strähnen und hab sie mir dunkel gefärbt. musste sogar 2 mal nachfärben! vorne ist es gut geworden, nur hinten sieht man noch, dass es heller ist… =(

    0
  • von annything am 03.06.2010 um 12:41 Uhr

    naja auf blondem haar hälts halt nicht wel bllondes haar fasst keine eigenen pigmente hat. und wenn man dann versucht da pigmente renzudrücken halten die halt nicht besonders lange…

    wenn man blondierte haare braun färben will dann sollte man erst KNALLROT färben weil dann grundpigmente vorhanden sind an denen sich “braun” festhalten kann…. dann wrd das braun auch nicht so eklg mausig….
    hab ich mal im tv gesehn… das sah echt schön aus- total sattes braun..

    0
  • von JuLiia_21 am 03.06.2010 um 12:38 Uhr

    ich weiß es nicht, aber es ist furchtbar. ich hatte die haare blond und hab immer wieder braun drübergefärbt, aber das bleicht immer so aus…ätzend schaut das aus. jetzt hab ich sie abgeschnitten ;(

    0
  • von PenelopeSun am 03.06.2010 um 12:37 Uhr

    eigentlich hält auf blondiertem haar die farbei richtig gut. höchstens wenn man zu viel haarzeug benutzt wo überall hammerviele silikone drin sind hält die farbe nicht.das trifft aber dann auf alle haarfarben zu

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Keine Farbe hält mehr im Haar Antwort

Angiebunny am 04.03.2012 um 10:50 Uhr
Hallo Mädels, Ich habe meine Haar immer nur beim Friseur färben lassen - meine Naturfarbe ist braun, aber mir steht Blond einfach besser - über die Jahre wurde das Blond immer heller und jetzt hätte ich gern einen...

Haare zu oft Blondiert? Jetzt hält keine adere Farbe mehr? Antwort

stilettogaga am 29.12.2009 um 13:07 Uhr
Soo... Muss jetzt mal hier jemanden um Rat fragen. War gestern beim Friseur... Und hab die schreckliche Diagnose bekommen "Wenn du das Blond nicht rauswachsen lässt, wird sich keine andere Farbe halten in deinen...

Farbe hält nicht Antwort

Mausebaer88 am 28.04.2014 um 22:48 Uhr
Hallo Zusammen, ich weiß, das wurde hier schon oft gefragt, trotzdem frage ich. Also normalerweise habe ich mittelbraunes Haar und habe sie mir immer dunkelrot gefärbt (dunkle Kirsche), allerdings hat dann vor...

Nach chemischer Haarglättung hält keine farbe mehr Antwort

jenny485 am 10.02.2009 um 17:44 Uhr
hallo alle zusammen, ich hab ein problem. ich hatte vor ca. 1 jahr eine chemische haarglättung. seit dem hält keine haarfarbe mehr lange. höchstens 1-2 monate. das sogar bei schwarzer farbe. haarkuren usw mach ich...

Saugt ein reinigungsshampoo farbe aus dem haar? Antwort

julibuli93 am 22.12.2010 um 18:27 Uhr
Hallo Mädels, ich war heute in der drogerie und hab mir das balea pure&fresh reinigunsshampoo gekauft.. das soll ja silikone restlos entfernen..dann am heimweg kam mir dann, ob das denn die farbe aus meinen...