Homepage Foren Frisuren-Forum Warum kriegt man die haare nie so gut hin wie der friseur?

Warum kriegt man die haare nie so gut hin wie der friseur?

80

11

Naya der titel sagt ja alles…
also bei mir ist es so dass wenn ich beim friseur war sehen meine haare immer total schön aus aber wenn ich mir die haare selbst föhne sieht es gaaaanz anders aus.wisst ihr vllt woran das liegt oder habt sogar tipps?
liebe grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    schonmal die serie syoss ausprobiert?
    damit bekommt man es auch gut hin…

    von saerrah am 02.11.2009 um 16:10 Uhr

  • Echt?
    Dieses Syoss bringt was? Ich dachte das wäre nur Marketing :)

    von Thali_15 am 02.11.2009 um 16:31 Uhr

  • ich lass mir immer vom fachmann die tips geben.! wie ich “richtig” föhnen kann oder so.! das hat mir bis jetzt immer geholfen.!:)

    von terrorkeksiix3 am 02.11.2009 um 17:04 Uhr

  • ich lass mir immer vom fachmann die tips geben.! wie ich “richtig” föhnen kann oder so.! das hat mir bis jetzt immer geholfen.!:)

    von terrorkeksiix3 am 02.11.2009 um 17:05 Uhr

  • Das ist mir auch ein Rätsel,meine Tante ist Friseur und ich habe die Produkte die sie im Salon nimmt auch daheim und trotzdem bekomm ichs nicht so hin…

    von Mimi_Suhl am 02.11.2009 um 17:06 Uhr

  • naja ich denk das leigt dran das man es eben selbst macht.da is der winkel ganz anders in dem man den föhn hält und auch die menge an stylingprodukten is eben anders dosiert…

    von annything am 02.11.2009 um 17:51 Uhr

  • komisch, ich krieg das auch so wie der friseur hin, auch ohne “supershampoos”. natürlich sind die haare schöner, wenn ich mir ein teureres shampoo kaufe, aber es geht auch mit nem billigen. habe mir die tricks beim föhnen abgeschaut und nach ein wenig übung gings. aber ich weiss ja nicht was für frisuren ihr habt

    von Lisawetka am 02.11.2009 um 17:54 Uhr

  • haha ich muss sagen dass ich jedes mal wenn ich vom friseur komme meine haare direkt wasch und die nochmal selbst style.
    find ich immer viel besser als wenns vom friseur gemacht wurde, haha :)
    aber hab da eh son kleines händchen für und meinen ganz eigenen kopf, von daher!

    von kibarinha am 03.11.2009 um 02:18 Uhr

  • bei mir kriegt das auch kein friseur hin. weiß nicht wieso.
    ausser einer einzigen.
    ansonsten siehts vom friseur nachher immer scheiße aus.

    von Ashelin am 03.11.2009 um 02:29 Uhr

  • syoss = silikone

    von Reichi_Fritz am 19.04.2011 um 13:31 Uhr

  • ich denke mal, der frisör benutzt irgendwelche produkte, die du zuhaus eben nicht hast.
    kenn das von mir auch nur so, dass ich nach dem frisörbesuch furchtbar aussehe und sich die haare eklig anfassen, weil für meine haare die produkte da irgendwie nicht gemacht sind. 😀

    von Smeesy am 19.04.2011 um 13:37 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Wie kriegt man die Haare so hin wie die Stars auf dem roten Teppich? Antwort

3

4

hallo also ich probier schon seit Ewigkeiten aus wie ich meine Haare so schön kriegwie die stars. Also so schön fallende Locken/ Wellen oder ganz glatte Haare, weil meine Haare sind eher voluminös und ich krieg sie...
thinkabout am 22.07.2009

Wie kriegt man Haare schnell heller? Antwort

11

6

Also; ich hab heute Haare gefärbt. Es ist fast schwarz geworden, aber ich wollte braun. Wenn ich die jetzt wieder heller haben will, muss ich sie dann bleichen? Das ist doch scheiße schlecht für die Haare, oder?...
LinaLP am 15.01.2011

Wie kriegt man eine "beste freundschaft" wieder hin? Antwort

21

10

Hey Leute, ich hoff ich kann mich halbwegs kurz fassen. Also letzten September bin ich mit meiner besten Freundin zusammengezogen, weil wir beide in der gleichen Stadt studieren sollten. Ich war vorher schon ein...
teddybeargirl am 26.03.2012

Lästige Obstfliegen...wie kriegt man die weg? Antwort

127

8

Hey ihr! Also ich habe ein Problem,was mich tierisch(buchstäblich)nervt! In der Küche haben wir jede Menge Obstfliegen,also die kleinen fiesen, obwohl alles TipTop sauber ist! Ich gcuk öfters,ob wir irgendwas offen...
CellaBanane am 05.08.2008

Wie kriegt man die Angst in Griff?? Antwort

6

12

Ich bin jetzt in der 7.SSW und das erste Mal schwanger. Es ist alles so neu und aufregend. Letzte Woche war ich beim Doc und man konnte ne super Fruchthöhle mit Dottersack sehen. Am 15.12. habe ich den nächsten...
sunny177 am 30.11.2011

Wie kriegt man die nur weg??? Antwort

1

8

Ich bin 15 und ich habe einen schlimmen Pickel am schlimmsten sind sie an der Stirn und an den backen sie sind nich so rot oder so sondern so kleine die man kaum sieht aber am ganzen Gesicht, das fühlt sich furchtbar...
Laaari am 08.04.2012

Wie bekomme ich meine haare so hin ?^^ Antwort

10

0

Guten Tag, zuzeit sind meine haare mittelblond bis dunkelblond, wisst Ihr wie man diese Farbe mit Frisörfarbe hinbekommen würde ?...
zeytinx am 26.03.2015

Bekommt das der Friseur hin? Antwort

2

11

Hey Mädels, Ich hab mir vor kurzem meine Haare seit langer Zeit wieder gefärbt ... Ich hatte vor mein Braun rauswachsen zu lassen ... aber das sah schrecklich aus ! Also hab ich diesen blöden Aufheller für dunkle...
vaneey am 27.01.2011

verfilmte bücher sind nie so gut wie das buch! ABER: ausnahmen bestätigen die regel :-) Antwort

4

17

okay mädels, wie in der überschrift schon steht, sind ja verfilmte bücher niiiiiemals so gut wie das buch. ABER: ich habe vor ein paar wochen das buch "beim leben meiner schwester" von jodi picoult gelesen und es...
naschkatze05 am 21.05.2010

Hat euch ein Friseur mal so richtig die Haare versaut? Antwort

73

23

Hat euch ein Friseur mal die haare versaut? Wie habt ihr reagiert? 
ylang am 05.07.2013