HomepageForenFrisuren-ForumWarum kriegt man die haare nie so gut hin wie der friseur?

Anni1310

am 02.11.2009 um 16:08 Uhr

Warum kriegt man die haare nie so gut hin wie der friseur?

Naya der titel sagt ja alles…
also bei mir ist es so dass wenn ich beim friseur war sehen meine haare immer total schön aus aber wenn ich mir die haare selbst föhne sieht es gaaaanz anders aus.wisst ihr vllt woran das liegt oder habt sogar tipps?
liebe grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Smeesy am 19.04.2011 um 13:37 Uhr

    ich denke mal, der frisör benutzt irgendwelche produkte, die du zuhaus eben nicht hast.
    kenn das von mir auch nur so, dass ich nach dem frisörbesuch furchtbar aussehe und sich die haare eklig anfassen, weil für meine haare die produkte da irgendwie nicht gemacht sind. 😀

    0
  • von Reichi_Fritz am 19.04.2011 um 13:31 Uhr

    syoss = silikone

    0
  • von Ashelin am 03.11.2009 um 02:29 Uhr

    bei mir kriegt das auch kein friseur hin. weiß nicht wieso.
    ausser einer einzigen.
    ansonsten siehts vom friseur nachher immer scheiße aus.

    0
  • von kibarinha am 03.11.2009 um 02:18 Uhr

    haha ich muss sagen dass ich jedes mal wenn ich vom friseur komme meine haare direkt wasch und die nochmal selbst style.
    find ich immer viel besser als wenns vom friseur gemacht wurde, haha :)
    aber hab da eh son kleines händchen für und meinen ganz eigenen kopf, von daher!

    0
  • von Lisawetka am 02.11.2009 um 17:54 Uhr

    komisch, ich krieg das auch so wie der friseur hin, auch ohne “supershampoos”. natürlich sind die haare schöner, wenn ich mir ein teureres shampoo kaufe, aber es geht auch mit nem billigen. habe mir die tricks beim föhnen abgeschaut und nach ein wenig übung gings. aber ich weiss ja nicht was für frisuren ihr habt…

    0
  • von annything am 02.11.2009 um 17:51 Uhr

    naja ich denk das leigt dran das man es eben selbst macht.da is der winkel ganz anders in dem man den föhn hält und auch die menge an stylingprodukten is eben anders dosiert…

    0
  • von Mimi_Suhl am 02.11.2009 um 17:06 Uhr

    Das ist mir auch ein Rätsel,meine Tante ist Friseur und ich habe die Produkte die sie im Salon nimmt auch daheim und trotzdem bekomm ichs nicht so hin…

    0
  • von terrorkeksiix3 am 02.11.2009 um 17:05 Uhr

    ich lass mir immer vom fachmann die tips geben.! wie ich “richtig” föhnen kann oder so.! das hat mir bis jetzt immer geholfen.!:)

    0
  • von terrorkeksiix3 am 02.11.2009 um 17:04 Uhr

    ich lass mir immer vom fachmann die tips geben.! wie ich “richtig” föhnen kann oder so.! das hat mir bis jetzt immer geholfen.!:)

    0
  • von Thali_15 am 02.11.2009 um 16:31 Uhr

    Echt?
    Dieses Syoss bringt was? Ich dachte das wäre nur Marketing :)

    0
  • von saerrah am 02.11.2009 um 16:10 Uhr

    schonmal die serie syoss ausprobiert?
    damit bekommt man es auch gut hin…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie oft in der Woche wäscht ihr euch die Haare? Antwort

Zwergpinscher am 31.03.2011 um 15:28 Uhr
Also ich wasche meine Haare eigentlich jeden 2ten Tag und manchmal denk ich mir dass das viel zu oft ist. Aber sie werden immer so schnell fettig! Nach 2 Tagen schauen sie schon fettig aus und mit solchen Haaren...

Wie bekomme ich meine haare so hin ?^^ Antwort

zeytinx am 26.03.2015 um 17:56 Uhr
Guten Tag, zuzeit sind meine haare mittelblond bis dunkelblond, wisst Ihr wie man diese Farbe mit Frisörfarbe hinbekommen würde ?...

ich bin total verzweifelt!!! der Friseur hat mir orangene Haare gefärbt! Antwort

erbeere1234 am 09.02.2011 um 16:14 Uhr
Also bisher hab ich mir immer Stränchen machen lassen - weil dann ein Ansatz gewachsen ist musste ich mir neue machen lassen und mittlerweile sind meine Haare von aschblond zu richtigem Blond geworden. Dann war mal...

blondierte haare - wie bekomme ich am besten einen übergang zu mehr natürlichkeit hin? Antwort

Emmylou am 29.07.2011 um 10:55 Uhr
hallo ladies! :o) ich habe mir mit pflege und mühe meine haare wieder relativ lang wachsen lassen (zur zeit gehen sie mir etwa bis brusthöhe) und sie sollen auch noch weiter wachsen. mein problem ist, dass sie...

Frisur, damit man die Haare nicht mehr Glätten muss Antwort

liber7ine am 19.11.2010 um 12:03 Uhr
Morgen gehe ich wieder mal zum Friseur. Nun möchte ich eigentlich meine Haare nicht mehr oder nicht mehr so oft Glätten. Wenn ich sie einfach trocknen lasse, sehen sie zum Teil wirklich schlimm aus. Auf der einen...