HomepageForenFrisuren-Forumwas bedeutet für euch Glamour bei einer frisur??

Pinkyy1983

am 10.01.2011 um 13:07 Uhr

was bedeutet für euch Glamour bei einer frisur??

Hallo zusammen mich würde mal interessieren, was ihr unter glamour versteht beim hairstylecheck. also man kann ja eine bewertung abgeben und mich würde es mal interessieren wenn ihr dann anklickt das glamour fehlt, was genau ihr darunter versteht?? also was gehört für euch zu einer perfekten frisur dazu bzw wie sieht für euch glamour aus bei einer firsur?? weil es sind ja alltagsfrisuren dabei dann spezielle geschichten zum weggehen etc.
mir ist auch klar das man nie jedem seinem geschmack treffen kann aber das würde mich schon gerne interessieren was genau ihr darunter versteht. :) und ja manchmal ist es so da habt ihr recht da schaut man eine frisur an und denkt sich ja ist net schlecht und ja ist okay aber irgendwas fehlt noch. geb ich euch recht geht mir auch oft so.
vielleicht könnt ihr es trotzdem in worte fassen evt 😉

wünsche euch noch einen schnönen tag 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Was für eine Frisur habt ihr? (: Antwort

Herziiilein am 18.01.2012 um 14:48 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich war gestern beim Friseur und habe mir einen Bob schneiden lassen. ;) Am Hinterkopf geht er ungefähr bis zum Nacken und vorne hört er so zwischen Kinn und Schultern auf, ist aber näher an den...

Bringen Shampoos bei euch was?? Antwort

reallife am 16.07.2009 um 19:19 Uhr
hey mädels, ich nehme so shampoos und kuren gegen trockene haare und haarbruch usw... beim waschen sind sie dann total weich, aber danach wieder trocken und hart. hat bei euch ein shampoo mal wirklich was gebracht,...

Was für eine Frisur kann ich mir schneiden lassen? Antwort

San94 am 12.10.2010 um 21:14 Uhr
Hallo zusammen, meine Harre sind blond, ein bisschen länger als schulterlang. ich habe seeehr dickes und leicht welliges haar. ich habe nächste donnerstag einen friseurtermin um meine stähnen wieder...

Welche Frisur bei Naturlocken? Antwort

Jessi110 am 12.12.2009 um 14:38 Uhr
Hallo.. habe schulterlange braune sehr dicke Haare mit Naturwellen.. OHNE STUFEN. Geh jetzt bald zum Frisör und ich möchte das meine Locken dann gut rauskommen durch den haarschnitt hab ja jetzt keine stufen...

Frisur bei Brille Antwort

SuppenMadl am 20.01.2015 um 14:09 Uhr
Hallo liebe Leserinnen. Ich trage eine eckige Brille mit Rahmen und ich habe darüber nachgedacht, mir eine neue Frisur schneiden zu lassen. Derzeit habe ich keinen Pony, tendiere bei einem Friseurbesuch allerdings...