kaetzchen500

am 06.03.2012 um 12:47 Uhr

Was benutzt ihr im Moment für eine Haarkur?

Hallo Mädels, was benutzt ihr im Moment für eine Haarkur? Habt ihr Empfehlungen? Bin im Moment quasi Haarkur- Single 😀 Habe immer das teure von Loreal benutzt: http://www.hairshop24.com/Loreal-Serie-Expert-Absolut-Repair-Cellular-Maske-200-ml.html. Na ja habe jetzt gesehen, dass da Silikone drin sind und suche jetzt am besten eine ohne. Also :) Ws benutzt ihr im Moment?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DasFuenkchen am 06.03.2012 um 17:38 Uhr

    ich benutze die Haarkur mit Hibiscus von Alverde und verfeinere die immernoch selber mit Ölen und dem Spitzenfluid von Alverde (Traube)

    0
  • von evil_tinkerbell am 06.03.2012 um 17:28 Uhr

    heymountain groovy mango (liebe ♥) und sonst eigentlich nur öl oder selbstgemachtes.

    0
  • von juliap am 06.03.2012 um 17:21 Uhr

    Ich benutze die Balea Repair+ Pflege Intensiv Kur. Habe ich mir zumindest vorhin gekauft und bin schwer gespannt, wie sie ist. Sind auch keine Silikone o.ä. drin.

    0
  • von MissAnalena am 06.03.2012 um 14:51 Uhr

    * oder nen Mix …

    0
  • von MissAnalena am 06.03.2012 um 14:51 Uhr

    ich benutze auch die Kuren von Heymountain, die Tee genannt hat. Außerdem Sheasahne, die lieben meine Haare!!!!!!! Manchmal nutz ich auch Jojobaöl nen Mix aus Aloe Vera Gel, Öl und Conditioner.

    Und bitte nutz Produkte, die tierversuchsfrei sind!

    0
  • von BarbieOnSpeed am 06.03.2012 um 13:22 Uhr

    ich benutz vor der wäsche kokosöl. nach der wäsche sieht das leider nicht so toll aus…

    wenn ichs ganz eilig hab, gibts unter der dusche eben was von dove oder herbal essences.

    0
  • von Tee91 am 06.03.2012 um 12:53 Uhr

    achja und sheasahne natürlich,ist nicht nur als leave in sondern auch als prewash kur gerade im winter sehr zu empfehlen.

    0
  • von Tee91 am 06.03.2012 um 12:52 Uhr

    ich mach meine haarkuren fast immer selbst.zum beispiel snowys moisture treatment oder conditionier mit öl (manchmal mit etwas weizenprotein),oder öl pur..kokosmilch ist auch super,mir aber etwas du reichhaltig,das geht nur mit cassia gemischt.die einzigen gekauften kuren sind von heymountain,lemon crush und woodstoch,selbstverständlich mit top inhaltsstoffen!

    am besten mal hier gucken:

    http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/viewforum.php?f=3

    http://langhaarwiki.de/wiki/Kategorie:Kuren

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie rasiert sich euer Freund zwischen den Beinen? :-) Antwort

Prometheusi am 03.01.2016 um 16:33 Uhr
a) blank b) Strich in der Mitte c) alles gleichmäßig kurz d) Sonstiges: bitte nennen :-) LG & Küsschen! :-)

Haare färben - viele Produkte sind zu chemisch Antwort

Cioretta am 22.08.2015 um 13:32 Uhr
Hallo, es ist doch wirklich ein Problem. Was mache ich, wenn ich gegen Haarfärbemittel allergisch bin. Leider habe ich eine Allergie gegen Haarfärbemittel. Somit ist es auch schwierig, einfach andere...

Haare tönen Antwort

shaiiy am 20.08.2015 um 22:42 Uhr
Hallo Mädels. Also ich leg mal loss mit mein Problem ;) Meine Natur Haar Farbe ist dunkelbraun . Früher habe ich immer meine haar farbe gewechselt von blond zu schwarz von schwarz zu rot von rot zu...

Loreal Dialight (Pastell-Milkshake für die Haare) Erfahrungen Antwort

Miez89 am 20.08.2015 um 14:22 Uhr
Hallo zusammen! :-) Wie wahrscheinlich fast alle Blondinen hab ich mit einem Gelbstich zu kämpfen... Nun bin ich durch Zufall auf Loreal Dialight gestoßen. Das ist eine "saure" Ton-in-Ton-Farbe mit folgenden...

Haare wachsen irgendwie nicht Antwort

Charlii93 am 19.08.2015 um 13:30 Uhr
Hallo Erdbeerlis, meine Haare nerven irgendwie. Die hängeb auf soner mittelangen Ebene fest. Ich hätte super gerne lange Haare und das schon ewig. Aber irgendwie komm ich nie weiter als so. Mich nervt das total und...

HomepageForenFrisuren-ForumWas benutzt ihr im Moment für eine Haarkur?