HomepageForenFrisuren-ForumWas benutzt ihr im Moment für eine Haarkur?

Was benutzt ihr im Moment für eine Haarkur?

605

8

Hallo Mädels, was benutzt ihr im Moment für eine Haarkur? Habt ihr Empfehlungen? Bin im Moment quasi Haarkur- Single 😀 Habe immer das teure von Loreal benutzt: http://www.hairshop24.com/Loreal-Serie-Expert-Absolut-Repair-Cellular-Maske-200-ml.html. Na ja habe jetzt gesehen, dass da Silikone drin sind und suche jetzt am besten eine ohne. Also :) Ws benutzt ihr im Moment?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • ich benutze die Haarkur mit Hibiscus von Alverde und verfeinere die immernoch selber mit Ölen und dem Spitzenfluid von Alverde (Traube)

    von DasFuenkchen am 06.03.2012 um 17:38 Uhr

  • heymountain groovy mango (liebe ♥) und sonst eigentlich nur öl oder selbstgemachtes.

    von evil_tinkerbell am 06.03.2012 um 17:28 Uhr

  • Ich benutze die Balea Repair+ Pflege Intensiv Kur. Habe ich mir zumindest vorhin gekauft und bin schwer gespannt, wie sie ist. Sind auch keine Silikone o.ä. drin.

    von juliap am 06.03.2012 um 17:21 Uhr

  • * oder nen Mix …

    von MissAnalena am 06.03.2012 um 14:51 Uhr

  • ich benutze auch die Kuren von Heymountain, die Tee genannt hat. Außerdem Sheasahne, die lieben meine Haare!!!!!!! Manchmal nutz ich auch Jojobaöl nen Mix aus Aloe Vera Gel, Öl und Conditioner.

    Und bitte nutz Produkte, die tierversuchsfrei sind!

    von MissAnalena am 06.03.2012 um 14:51 Uhr

  • ich benutz vor der wäsche kokosöl. nach der wäsche sieht das leider nicht so toll aus…

    wenn ichs ganz eilig hab, gibts unter der dusche eben was von dove oder herbal essences.

    von BarbieOnSpeed am 06.03.2012 um 13:22 Uhr

  • achja und sheasahne natürlich,ist nicht nur als leave in sondern auch als prewash kur gerade im winter sehr zu empfehlen.

    von Tee91 am 06.03.2012 um 12:53 Uhr

  • Antwort

    ich mach meine haarkuren fast immer selbst.zum beispiel snowys moisture treatment oder conditionier mit öl (manchmal mit etwas weizenprotein),oder öl pur..kokosmilch ist auch super,mir aber etwas du reichhaltig,das geht nur mit cassia gemischt.die einzigen gekauften kuren sind von heymountain,lemon crush und woodstoch,selbstverständlich mit top inhaltsstoffen!

    am besten mal hier gucken:

    http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/viewforum.php?f=3

    http://langhaarwiki.de/wiki/Kategorie:Kuren

    von Tee91 am 06.03.2012 um 12:52 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Eine Haarkur für dickes Haar? Antwort

163

2

Hallo Mädels, Kennt jemand von euch eine gute Kur oder ein einfach Mittel für dickes haar. Ich habe das Problem, dass manche Haare kräuselig sind und es weh tutu sie zu kämen. Würdet ihr mir etwas empfehlen, was...
zoye 06.04.2010

Welche Frisur tragt ihr im Moment? Antwort

9

20

Ich brauche Inspiration für einen neuen Look, weil mir meine Haare auf Dauer zu langweilig werden. Leider habe ich mich bislang nicht getraut, mir einen Pixie Cut zu schneiden, obwohl ich das total toll finde. Mich...
redheadgirl 03.09.2013

Ist eine Haarkur sinnvoll? Antwort

38

7

Hallo. Meine Spitzen sind recht kaputt und ich habe etwas Spliss, deswegen habe ich überlegt, eine Haarkur anzuwenden. Ich habe das aber noch nie gemacht und wollte deswegen erst einmal hier nachfragen, ob sich...
HopHopHaeschen 26.02.2015

Was für eine Frisur habt ihr? (: Antwort

9

61

Hallo ihr Lieben. Ich war gestern beim Friseur und habe mir einen Bob schneiden lassen. ;) Am Hinterkopf geht er ungefähr bis zum Nacken und vorne hört er so zwischen Kinn und Schultern auf, ist aber näher an den...
Herziiilein 18.01.2012

In welcher Farbe habt ihr im Moment eure Haare gefärbt? Antwort

3

25

An diejenigen, die gerade ihre Haare gefärbt haben: Welchen Ton? Ich habe mir jetzt meine Haare in ein rot von Country Colours gefärbt. Und ihr?
juliap 13.03.2012