HomepageForenFrisuren-ForumWas für eine Haarbürste brauch ich?

Holly_1

am 19.05.2010 um 10:38 Uhr

Was für eine Haarbürste brauch ich?

Ich hab normales, leicht fliegendes Haar. sie sind nicht allzu lang, aber gehen schon über die Schultern. Verknoten sich relativ (?) schnell
Wasch aller 2 Tage, sie fetten nicht so schnell.
Welche Haarbürste wäre am besten? Aus was? woher?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ProAngelicAna am 19.05.2010 um 12:41 Uhr

    Es gibt doch extra so`ne Anti-Statik-Haarbürsten mit Ionen-Technik. Guck mal bei dm. Ca. 10€ wenn ich mich recht erinnere…
    LG

    0
  • von Tinks am 19.05.2010 um 11:13 Uhr

    Also bei leicht fliegendem Haar würde ich keine Naturborste verwenden, wenn ich ehrlich bin!
    Mein Haar verknotet sich auch relativ schnell und ich hab eine große Massagebürste (obwohl mein Haar noch kürzer ist als deins ^^) und damit komm ich bestens zurecht! Gibts aber vllt auch Qualitätsunterschiede … meine ist die von Syoss und die ist echt super!

    0
  • von Sonnenschein191 am 19.05.2010 um 11:11 Uhr

    naturhaarbürste

    0
  • von Sonnenschein191 am 19.05.2010 um 11:06 Uhr

    Ich habe eine Narhaarbürste hat ungefähr 15€ gekostet hab ich vom Müller !Und ich habe eine Rundbürste

    0
  • von Holly_1 am 19.05.2010 um 10:54 Uhr

    Und was da am besten?
    Rundbürsteoder normal?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

hilfe!!!ich brauch tipps für mein haar Antwort

juliasmiley am 18.10.2009 um 19:15 Uhr
ich hab echt schlimmes haar;es sieht aus wie stroh,ist glanzlos und manchmal sogar spröde...was soll ich bloß tun??hab ihr irgendwelche tipps? z.b zum selber mischen? ich geh 2mal die woche schwimmen,das...

brauch für heute Abend eine Frisur... Antwort

Blondi18 am 29.08.2008 um 08:52 Uhr
Hallo Mädels, also ich brauch für heute abend umbedingt eine tolle Frisur. ich hab knapp schulterlange haare und muss was sein, das die ganze Nacht hält.... und sollte super gut aussehen^^ weil da ist ein Typ ;)...

Was für eine Frisur kann ich mir schneiden lassen? Antwort

San94 am 12.10.2010 um 21:14 Uhr
Hallo zusammen, meine Harre sind blond, ein bisschen länger als schulterlang. ich habe seeehr dickes und leicht welliges haar. ich habe nächste donnerstag einen friseurtermin um meine stähnen wieder...

Ich brauch nen Tipp für nen guten Lockenstab. Antwort

thehollygirl am 22.12.2010 um 14:56 Uhr
also. :) ich brauch nen Lockenstab der schnell heiss wird und schööne Locken macht. habt ihr einen tipp füür mich? :D

Was ist das für eine Haarfarbe???? Antwort

Anna227 am 02.09.2009 um 13:58 Uhr
ich habe dunkelblondes bis hellbraunes haar. und nun meine frage: Wie nennt man das genau???