HomepageForenFrisuren-ForumWas für Frisuren habt ihr so?

Juicy_Peach

am 11.06.2009 um 22:00 Uhr

Was für Frisuren habt ihr so?

Hi Erdbeermädels,
ich habe mittellanges Haar und habe in letzter Zeit immer nur meine Haare offen..
Habt ihr viellecht ein paar Ideen was man mit Haaren so machen kann?
Am besten wären Vorschläge für einfache Frisuren die man morgens gut vor der Schule machen kann.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Julchen79 am 10.08.2009 um 15:57 Uhr

    Ansonsten: Haare am Ansatz antoupieren, oberste Haarschicht glattkämmen, hochstecken – hält den ganzen Tag!

    0
  • von LaRa am 10.08.2009 um 14:42 Uhr

    Wenn Du es edel haben willst: französischer Zopf, Zopfende wird unter dem Haar festgesteckt – > superedel.

    Oder Du drehst Dir Heißwachswickler rein, bis sie abgekühlt sind, total unkompliziert und die Haare sitzen den ganzen Tag.

    0
  • am 12.06.2009 um 07:35 Uhr

    Also ich hab Wasserstoffblonde Haare und einen Pony…sieht ziemlich gut aus..wenn ich einen Pferdeschwanz mache, dann lasse ich eine Strähne raushängen….mir gefällts…=)

    0
  • von KaradenizKiz am 11.06.2009 um 22:30 Uhr

    ich hab gaanz lange haare-naja da kann man viel machen-pferdeschwanz-du kannst sogar deine haare optisch kürzer machen-naja dauert halt bissl also ist nichts für die schule oder abends halt locken rein oder so-oder mit klammern kanns tdu viel machen oder haarreifen ^^
    da gibts vieles-lass deiner kreativität freien lauf!
    vlg

    0
  • von cookiekeks am 11.06.2009 um 22:07 Uhr

    naja aaalso da gibst 😀

    pferdeschwanz 😀
    so eine kleine affenschaukel hinten
    son ein wuscheldutt geht schnell 😀
    eine zopf auf eine seite pflechten ..aber so dass er nach vorne hängt :)
    einfach mal n haarreif rein und pony nach hinten 😀
    oder mit klammern pony zurückstecken 😀
    ooooder n paar haare nach hinten nehmen…und aus denen einen minipferdeschwanz machen :)
    so dass viele haare nach offen sind aber hinten trotzdem hinten ein kleiner zopf :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

was trägt ihr so für frisuren? Antwort

love_star am 05.07.2012 um 17:18 Uhr
mich intressiert sowas und suche immer nach anregungen

Suche tipps für Frisuren Antwort

Steinfuchs am 04.11.2009 um 15:03 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, seit einiger Zeit probier ich an meinen Haaren schon etliches aus, aber irgendwie bin ich da nicht grad talentiert. :( Habt ihr vielleicht ein paar Ideen was man mit schulterlangem Haar...

Süsse Frisuren für jeden Tag Antwort

Lesegirl am 14.08.2009 um 21:09 Uhr
Hallo zusammen! Ich habe etwa schulterlanges, blondes und leicht gewelltes Haar. Leider trage ich die Haare meist einfach offen, was etwas langweilig ist. Ich bin aber sehr unsicher, was für

Frisuren für halblanges Haar Antwort

Karina am 16.07.2013 um 09:55 Uhr
Ihr Lieben, ich habe echt ein Problem mit meinen Haaren. Ich will sie wachsen lassen, jetzt sind sie ca. kinnlang. Im Moment hängen sie einfach nur schlaff herunter und sehen blöd aus. Habt ihr Ideen, welche Frisuren...

Frisuren für Locken Antwort

LittleElf am 18.05.2009 um 14:40 Uhr
Hey Mädels, also ich habe starke Naturlocken, teilweise richtige Korkenzieherlocken, die mittlerweile auch richtig schön lange sind. Nun steh` ich vor dem Problem, dass ich keine einfachen Frisuren dafür kenne. Hab...