HomepageForenFrisuren-Forumwas haltet ihr von bunten strähnchen?

LiiL_Rainbow

am 20.08.2009 um 16:50 Uhr

was haltet ihr von bunten strähnchen?

hi mädels, wollte mal wissen, was ihr von bunten strähnchen haltet =)
ich hab mir heut im pony wenige grüne strähnchen reinfärben lassen und finds einfach nur toll *-*

lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lauraaaaaaa am 21.08.2009 um 20:35 Uhr

    kommt drauf an, wies gemacht ist und obs überhaupt zum Typ Mädchen und dem Style passt, find ich.

    0
  • von dieuschiii am 21.08.2009 um 10:23 Uhr

    Also ich bin ja selber Friseurin und ich muss sagen das das bei jungen Mädls, die allerdings ubedingt der Typ dafrü sein müssen,(vom Hauttyp her muss es passen und auch vom Style des Mädls her) ansonsten geht das gründlich in die Hose, ganz hübsch sein kann…
    Allerdings nur wenns richtig gemacht ist, also bitte keinen dicken Blocksträhnen direkt aufm Oberkopf und auch im Pony solten sie nicht im Deckhaar sein sondern ein bisschen verdeckter… was nicht heißen muss das man die nicht sieht dadurch, aber wenn sich die Farbe auswäscht siehts einfach nimmer so toll aus und da sind am ende alle glücklicher damit wenns net direkt zu sehen ist…

    Aber ein bisschen Farbe schadet nie 😉

    0
  • von Laptop2894 am 21.08.2009 um 01:31 Uhr

    ich find eig. gut, wenns nicht zuviele sind.

    0
  • von Love_n_peace am 20.08.2009 um 22:06 Uhr

    also stränchen finde ich echt gut(obwohl ich mir selber keine machen würde) besonders toll finde ich lilane bei schwarzen haaren und bei blonden haaren pink, wie avril lavigne, die stehn der echt supiidupii

    0
  • von XdiscoschlampeX am 20.08.2009 um 20:38 Uhr

    garnichts.

    0
  • am 20.08.2009 um 19:41 Uhr

    ich finds cool solange es nicht so richtig aussticht also ich bin ja brav und bleib bei blonden strähnchen

    0
  • von EdelBunny am 20.08.2009 um 19:36 Uhr

    ich finds cool, naja find aber man ist nie zu alt für sowas meine oma ist über 60 , hat kurze haare und färbt sich ihren pony immer so violett, voll flippig und fresh sieht das aus, und ich selbst würd mir in meine haare pinke strähnen machen oder den nacken pink färben!!

    0
  • von pinkyyy am 20.08.2009 um 19:32 Uhr

    naja ich persönlich finds jetzt nicht soo toll gefällt mir nich sonderlich aber jedem das seine=)

    0
  • von Erdbeertee am 20.08.2009 um 17:50 Uhr

    hab heute Lillane bekommen, sehen auf meinen blonden haaren echt super auf *freu*

    0
  • von Venus9 am 20.08.2009 um 17:28 Uhr

    ist schon cool. grün ist ne super farbe, aber in den haaren steh ich mehr auf türkis. aber es passt nicht zu allen klamotten, aber ansonsten finds ich voll cool

    0
  • von mondbetont am 20.08.2009 um 17:05 Uhr

    grün is grad die Farbe die für mich ein No-Go is. alle anderen Farben find ich sehr schön (: Sollten aber schon iwie professionell gemacht worden sein & nich einfach so “eine gerade Strähne auf der Seite”..

    0
  • von Vamp87 am 20.08.2009 um 17:05 Uhr

    ich finds toll passt aber nich zu meiner haar farbe habe gefärbte dunkelrote haare und nen schwarzen balken am pony anfangend schräg nach unten hinten verlaufend sieht auch toll aus aber ich find bunte strähnen toll vor allem in der party szene in der ich mich bewege is das in!!! (techno)

    0
  • von Anjachristine am 20.08.2009 um 17:01 Uhr

    Bei jungen Mädchen finde ich das toll, ab einem gewissen Alter sieht das aber eher doof aus.

    Ich mit meinen 43 Jahren würde es nicht mehr machen.

    0
  • von berryhoneyy am 20.08.2009 um 16:52 Uhr

    Wenn sie nicht übertriebn sind sehen sie echt geil aus.xD

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was haltet ihr von Ponyfrisuren?? Antwort

incr3dible am 05.09.2012 um 21:08 Uhr
Hey Mädels, was haltet ihr von einer Ponyfrisur? Da ich eine zu hohe Stirn hab, bin ich gezwungen einen Pony zu tragen. Letztens waren einige Berliner bei uns zu Besuch und da meinte einer dass die in Berlin keinen...

Was haltet ihr von Cornrows? Antwort

selfmade am 03.08.2009 um 23:08 Uhr
Hey Mädels! Ich werde mir Freitag wohl Cornrows machen lassen,schließlich ist mein Stiefvater Afrikaner,der kennt dann Leute,die das gut und...

Was haltet ihr von Pantene ProV? Antwort

Blondi511 am 11.06.2009 um 17:46 Uhr
hi mädls! Wollt mal wissen was ihr von Pantene ProV haltet? danke. :-)

Was haltet ihr von roten Haaren? Antwort

frolleinchaos am 30.08.2009 um 20:44 Uhr
ich hab jetzt vor, mir meine haare seit langem mal wiede rot zu färben, da wollt ich doch mal fragen, was ihr so von roten haaren haltet und ob ihr meint, dass das zu mir passen könnte? (ich hab n ovales bis rundes...

Was haltet ihr von Aumbre? Antwort

rotergummibaer am 30.04.2014 um 14:30 Uhr
Also wie oben steht wollte ich nur wissen was ihr davon haltet :)