HomepageForenFrisuren-ForumWas haltet ihr von Cornrows?

selfmade

am 03.08.2009 um 23:08 Uhr

Was haltet ihr von Cornrows?

Hey Mädels!

Ich werde mir Freitag wohl http://www.erdbeerlounge.de/frisuren/haarstyling/cornrows/“>Cornrows machen lassen,schließlich ist mein Stiefvater Afrikaner,der kennt dann Leute,die das gut und günstig amchen! 😀

Nunja,meine Frage also: Was haltet ihr von Cornrows? Seid ihr auch der MEinung,sowas steht keinen “deutschen” Mädels,schon gar nicht blonden?  Und hat vielleicht einer von euch Erfahrungen mit Pflege und Haltbarkeit und so?

Liebste Grüße! 😀

(Für alle,die mit dem Begriff nichts anfangen können,ich rede von so einer Art Frisur:  http://1.bp.blogspot.com/_eZCtIw8RU2E/SL_UE3_o6NI/AAAAAAAABv4/_EKicwwbJzg/s400/mf-cornrows-m6.jpg    

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von buebbles am 13.08.2009 um 18:53 Uhr

    hatte bis vor kurzem rastas… also für rein und rausmachen wirst auch bissl zeit aufbringen müssen ( bei mir warns rein 10h und raus 4h) hatt ungefähr 2,5 monate gehalten( hätte auch länger gehalten, is dann aber übelst rausgewachsen)
    naja… zumindest die 1. nacht wirst du dich fühlen, als würdest du auf tannenzapfen liegen, aber sonst gewöhnt man sich recht schnell dran

    0
  • von vogelprinzessin am 04.08.2009 um 13:57 Uhr

    Ich find auch, dass das sehr typabhängig ist … Eine Freundin von mir hatte mal welche, und das sah, naja, was komisch aus. Porbiers doch einfach mal aus, wenn es doch blöd aussieht, kriegt man die doch bestimmt auch iwie weg…^^

    0
  • von EngelSam am 03.08.2009 um 23:25 Uhr

    ich persönlich finde das kommt auf den typ mensch an, steht nicht jedem… meine mum hat sich mal ein paar machen lassen und als sie, sie wieder aufgemacht hat sind die haare größten teils mit ausgegangen, wenn du vorhast sie nur n paar monate zu lassen, würde ich dir abraten… amsonsten viel spaß =)
    lg

    0
  • von lebaiser am 03.08.2009 um 23:10 Uhr

    also ich finde das an schwarzen menschen schön..aber an weißen finde ich das total unsexy passt total nicht!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was haltet ihr von Extensions? Antwort

diieEiine am 25.06.2011 um 13:01 Uhr
Hey, ich habe mir überlegt dass ich mir die Haare verlängern lasse- mit Extensions. Wisst ihr wieviel das so beim Friseur kostet ? Und wie ist die Pflege? hatte schon mal jemand Extensions? Lg, =)

Was haltet ihr von emo frisuren? Antwort

kalibra am 13.05.2010 um 12:32 Uhr
also ich bin kein emo, nur mal so neben bei! aber ich finde diese frisuren irgendwie ganz cool! ich habe selber auch lange haare und könnte sie mir daher gut machen, aber ich bin noch seher unentschlossen! also was...

Was haltet ihr von der Haarfarbe Kupferrot??? Antwort

MariaMary am 11.06.2013 um 07:05 Uhr
Hey Mädels! Ich will mal etwas ganz Neues ausprobieren. Im Moment bin ich dunkelblond, aber nun möchte ich mir die Haarfarbe Kupferrot zulegen! Hat jemand Erfahrungen mit diesem Farbton? Ist die Haarfarbe Kupferrot...

Was haltet ihr von veganen Shampoos? Antwort

Lilaalina am 19.11.2014 um 11:38 Uhr
Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit fiel mir ein Werbeplakat sofort ins Auge: Es gibt neuerdings vegane Shampoos und veganes Duschgel? Ich dachte echt, ich falle vom Glauben ab... Was denkt ihr über vegane...

was haltet ihr von bunten strähnchen? Antwort

LiiL_Rainbow am 20.08.2009 um 16:50 Uhr
hi mädels, wollte mal wissen, was ihr von bunten strähnchen haltet =) ich hab mir heut im pony wenige grüne strähnchen reinfärben lassen und finds einfach nur toll *-* lg