HomepageForenFrisuren-ForumWas haltet ihr von Pantene ProV?

Blondi511

am 11.06.2009 um 17:46 Uhr

Was haltet ihr von Pantene ProV?

hi mädls!

Wollt mal wissen was ihr von Pantene ProV haltet?

danke. 🙂

Antworten



  • von Gabbieh am 08.12.2010 um 18:43 Uhr

    Ich hab bis vor kurzem noch Pantene ProV für strapaziertes Haar benutzt und war wirklich sehr zufrieden. Aber nun bin ich auf Silikonfreie Shampoos umgestiegen.

    Gibt es von Pantene nicht auch ein Silikonfreies Shampoo? Dieser Aqua ich weiß nicht mehr?

  • von SchokoKeks89 am 08.12.2010 um 18:34 Uhr

    ich liebe auch panthene. mir hat nie was geholfen, das scho und ich lass mir die haare in nächster zeit nicht färben das ist das mit dem sili schon okay.

    Und mal ehrlich:
    Früher war in jedem Haargedöns sili drin, da hat es niemanden gestört.
    und lieba hab ichs in de haare und es hilft mir anstatt in den hupen 😉

  • von sternchenLaura am 12.06.2009 um 20:49 Uhr

    aaaaaaaaahhh ich liebe Pantene ProV !!!!!
    ich benutze es schon lange…

  • von white_dragon am 11.06.2009 um 22:31 Uhr

    Nein es ist weder Quatsch noch Trend….das ist leider eine Tatsache;-)
    Und ich kenne mich aus damit…ein Silikonhaar kriegst du weder gescheit gefärbt oder gewellt.
    Es wurde in den letzten Jahre verstärkt als billiger Glanzmacher ins Shampoo gemischt.
    Aber in Endeffekt muss jeder selbst wissen mit was er zufrieden ist;-)

  • von biene89 am 11.06.2009 um 20:52 Uhr

    das macht die haare so eklig weich mag ich überhaupt nicht!!!

  • von white_dragon am 11.06.2009 um 20:39 Uhr

    Ich würde meine Haare niemals mit Pantene waschen, weil ich keinen Bock auf Silikone hab.
    Sowas kann man weiter nehmen zum Badewannen abdichten oder einer grösseren Oberweite, aber auf gar keinen Fall im Haar.
    Und zum Thema schädlich….das Zeug versiegelt nicht nur das Haar sondern macht auch die Kopfhaut dicht….und wenns dumm läuft hat man dann irgendwann mal ein nettes Ekzem oder Röttungen;-)

  • von Cathy171717 am 11.06.2009 um 20:27 Uhr

    ich hab ganz lange Haare und bin super glücklich damit 🙂

  • von Anciiii am 11.06.2009 um 20:23 Uhr

    also ich finds gut ich hab Pantene ProV Seidig&Glatt und man merkt schon nach 2 anwendungen einen unterschied. zumindest war es bei mir so 🙂

  • von Nicci85 am 11.06.2009 um 19:51 Uhr

    Ich bin mit dem repair and care von Pantene Pro-V sehr zufrieden. Das beste Shampoo was ich bis jetzt hatte…und ich hab schon viel ausprobiert 🙂

  • von mania am 11.06.2009 um 18:18 Uhr

    ich muss sagen ich finde es klasse! hat meine haare gut gepflegt. und silikone sind nicht schädlich…. kann eben nur schwierig werden wenn man sich die haare färben möchte! aber auch nur wenn man das jahre lang verwendet hat! und es kommt nicht vom shampoo…

  • von Feelia am 11.06.2009 um 18:14 Uhr

    @katty:google das doch;-)

  • von Kaaty am 11.06.2009 um 18:12 Uhr

    hey mädels, was meint ihr mit silikone? Ist das schädlich für das haar?
    Denn ich benutze das shampoo seit kurzem und finde das meine haare sich viel besser anfühlen und dazu auch noch viel besser aussehen….

  • von Sunangle am 11.06.2009 um 17:53 Uhr

    Nichts für mich, zu viele Silikone!

  • von Feelia am 11.06.2009 um 17:53 Uhr

    habs jahrelang benutzt,und meine haare sind super in form:-)das für trockenes/ strapaziertes haar hab ich benutzt.hab aber jetzt aus spaß anner freude zu syoss gewechselt.
    @ alle silikon-hasser:wenn meine haare mit silikon drinnen sich SO anfühlen und aussehn und gesund sind-dann bitte,schmier ich mir das zeug gern ins haar;-)

  • von Aldieh am 11.06.2009 um 17:48 Uhr

    Grauenhaft!!!

Ähnliche Diskussionen

Was haltet ihr von Extensions? Antwort

diieEiine am 25.06.2011 um 13:01 Uhr
Hey, ich habe mir überlegt dass ich mir die Haare verlängern lasse- mit Extensions. Wisst ihr wieviel das so beim Friseur kostet ? Und wie ist die Pflege? hatte schon mal jemand Extensions? Lg, =)

John Frieda Go Blonder Spray. Was haltet ihr davon? Antwort

LipglossBaby am 07.07.2011 um 18:57 Uhr
Hey Heyy 😀 ich hab Schokobraune Haare & möchte diese gerne etwas heller haben. Hat von euch schon irgendjmd das Spray ausprobiert oder sogar das Shampoo?? Wäre schön wenn ihr berichten könntet obs denn...

Was haltet ihr von veganen Shampoos? Antwort

Lilaalina am 19.11.2014 um 11:38 Uhr
Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit fiel mir ein Werbeplakat sofort ins Auge: Es gibt neuerdings vegane Shampoos und veganes Duschgel? Ich dachte echt, ich falle vom Glauben ab... Was denkt ihr über vegane...

Was haltet ihr von der Haarfarbe Kupferrot??? Antwort

MariaMary am 11.06.2013 um 07:05 Uhr
Hey Mädels! Ich will mal etwas ganz Neues ausprobieren. Im Moment bin ich dunkelblond, aber nun möchte ich mir die Haarfarbe Kupferrot zulegen! Hat jemand Erfahrungen mit diesem Farbton? Ist die Haarfarbe Kupferrot...