HomepageForenFrisuren-ForumWas ist besser für die Haare?

Pelzjaeckchen

am 13.04.2009 um 17:36 Uhr

Was ist besser für die Haare?

Beim glätten, also glättet ihr heiß, und dafür kurz..oder kältere temperatur und dafür länger??
Was schadet mehr?

dankeee

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SweetOne am 13.04.2009 um 18:52 Uhr

    Das ist keine komische Frage Lady__E. Es gibt Glätteisen da kannst du die Temperatur einstellen bzw. verschiedene Stufen einstellen. & ich denke sie wollte nur wissen ob es da einen Unterschied gibt. LG :-)

    0
  • von Heartsplit am 13.04.2009 um 18:45 Uhr

    Genau.
    Ich hab Mir auch selber eine Regel gesetzt:
    Ich glätte Mir nur einmal pro Woche meine Haare, eigentlich auch viel zu oft aber Ich bau das langsam wieder ab. :-)

    0
  • von Heartsplit am 13.04.2009 um 18:45 Uhr

    Genau.
    Ich hab Mir auch selber eine Regel gesetzt:
    Ich glätte Mir nur einmal pro Woche meine Haare, eigentlich auch viel zu oft aber Ich bau das langsam wieder ab. :-)

    0
  • von Missbubu am 13.04.2009 um 18:42 Uhr

    glätten ist gift für die haare aber was macht man nicht für die schönheit ne 😀 am besten man nimmt kleine stränen und arbeitet sich vor. Vom haaransatz bis zur spitze in einem schönen durchgang wie wenn man die haare langsam kämen würde. Danach packt man sich die Sträne nochmal und macht das selbe nochmal bis der gewünschte effekt da ist 😀

    0
  • von sweetly18 am 13.04.2009 um 18:33 Uhr

    Es ist weniger schädlich für die Haare wenn du vorher ein Hitzfluid benutzt.
    Das schont die haare.

    0
  • von jasmineigen am 13.04.2009 um 18:33 Uhr

    Glätteisen funktioniern meines wissens warm….dadurch wird das haar formbar. aus diesem Grund unbedingt ein Hitzeschutzmittel verwenden. Ich finde das von Wella “High Hair Curl Artist” super. Es schützt eben vor Hitze und die Haare glänzen danach wunderbar.

    Was noch gesagt werden muss: benutzt du zu oft ein Glätteisen, schadet das deinen Haaren trotz Hitzeschutz.

    0
  • von mischl am 13.04.2009 um 18:07 Uhr

    mhm des bleibt sich gleich, aber es gibt ja solche mittel die dein haar schützen. ich glätte meine haare nicht oft (also immer nur meinen pony^^) und ich hab so ein mittel vom müller… ich weiß jetzt nicht wie das heißt aber es hilft. sie sind noch kein bisschen kaputt und da wo ich das mittel vergessen habe draufzutun sehe ich schon das sie langsam kaputt gehen. also mein rat ist: Sofort zum Müller oder zum DM da gibts es auch. einfach mal fragen des is in soner rosanen flasche und des muss man draufgeben wenn die haare frisch gewaschen sind 😉

    0
  • von BiancaBig am 13.04.2009 um 18:04 Uhr

    Ich glätte heiß und lang und meine Haare sind kaputt :)
    Ich bin aber selbst Schuld.

    0
  • von Diril am 13.04.2009 um 17:47 Uhr

    ich denke beides schadet gleich viel. es kommt auch auf das gerät drauf an, ich haben eins das vitmanin e abgibt , es schadet weniger als mein altes.
    hauptsache du hast ein guter haarglätter.

    lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sonnenschutz für die Haare Antwort

reallife am 12.07.2010 um 22:26 Uhr
hey ihr lieben =) ich hab mal eine frage zu sonnenschutz für die haare... ich benutze immer fürs haare glätten hitzeschutz spray von dove. jetzt hab ich mich neulich auch gefragt, kann man das auch einfach so...

welches öl ist denn für die haare am besten? Antwort

seincanim am 21.12.2010 um 21:11 Uhr
hab gehört öl soll gut sein für die haarspitzen. reibt man das öl ein wischt danach oder nach dem waschen einreiben? hat beides nachteile. und welches öl nehmt ihr? ich möchte weg von den teuren produkten wo...

Volumen für die Haare Antwort

TinaC am 20.09.2010 um 09:53 Uhr
Was ist euer BESTER TIPP für mehr Volumen im langen Haar? Benutzt ihr einfache Volumenshampoos oder gibt es da noch bessere bzw. speziellere Tipps und Tricks?

Volumen für die Haare Antwort

Lunay am 12.09.2008 um 07:31 Uhr
Hallo :) Kennt jemand gute Produkte um wirklich sichtbar mehr Volumen ins Haar zu bringen? Shampoo, bestimmtes Haarspray oder andere Produkte oder Tipps? Vor allem Produkte, wovon die Haare nicht verkleben oder sich...

öl für die haare Antwort

sekhmet am 13.09.2009 um 15:54 Uhr
hallo ihr. hab schon öfter gehört das einige sich als zusatzpflege paar tropfen öl nach dem waschen ins nasse haar einarbeiten. wollte das gern mal testen, hab schon babyöl als kur reingetan, das ist für meine haare...